S
simge_12868871

• 19. Sept 2018
  • Beitritt 17. Sept 2014
  • 2 Diskussionen
  • 193 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch lili.. Ich freue mich sehr für euch :AMOUR: ein kleines Maikätzchen :fete:

Sorry dass ich mich so rar mache aber gestern war einiges los, meine kleine ist krank, heute ist Omas Geburtstag und am Wochenende fahren wir weg..

Facebook finde ich gut, WhatsApp ginge bei mir auch, man müsste sich nur einig werden..

• lili01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Gute Idee.. Ich könnte das aber erst morgen machen.. Gern kann das ja auch eine andere von euch übernehmen.. Als Steckbrief würde ich sagen sowas wie:
      Name Suzy
      Alter 29
      Kinder 1 Tochter
      ÜZ 3

Mehr fällt mir grad nicht ein, vllt habt ihr ja noch Ideen, habs gleich mal gefüllt..

Gute Nacht Mädels

• ES+7

Hallo celi und kathi.. Damit würde ich jetzt mal sagen.. Gruppe geschlossen.. Sonst sieht ja keiner mehr durch 😁 ich schau mal ob ich das ganze hier umbenennen kann..

@Lili Ich habe als ich mit meiner Tochter schwanger war nichts gemerkt ausser dass der Sekt nicht mehr schmeckte und der test positiv anzeigte.. Generell hatte ich eine sehr entspannte Schwangerschaft..

@celi herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit.. Wir wollen auch schon lange heiraten, allerdings fehlt uns das Geld für die dicke Party.. Den perfekten Zeitpunkt fürs Kinder bekommen gibt es nicht.. Auch ich habe nach der elternzeit einen neuen Job angefangen in dem ich jetzt zum Glück sehr zufrieden bin.. Natürlich kannst du jetzt schon einen Eisprung haben.. Ich persönlich mag ja ovus, da man damit den ES zumindest eingrenzen kann..

@kati diese Anzeichen habe ich auch.. Keine Ahnung ob eingebildet oder ob da wirklich was ist.. Wäre bei mir auch evtl noch etwas zeitig..

Wir müssen alle geduldiger werden 😂

• ES+7

Soo.. Endlich Feierabend und zuhause.. Papa ist mit unserer kleinen auf dem Spielplatz also habe ich Zeit euch mal ausführlicher zu antworten. Ich freue mich sehr, ein paar Mitstreiterinnen hier gefunden zu haben.

Als ich auf meine Tochter gehibbelt habe hat mir dieses Forum sehr geholfen mal meine Ängste und Sorgen los zu werden, man kann ja nicht ständig den Partner oder Freunde mit Menstruation, ES, Zyklus usw voll quatschen.. daraus ist ein bis heute andauernder WA Chat geworden.. und unsere Mäuse werden nun nach und nach schon 3 :D

Also nochmal Hallo an Kichererbse, Monster, Lili und Sarah :)

Was haltet ihr davon das ganze hier etwas kleiner zu halten und ab einer gewissen Anzahl von Mädels "zu" zu machen? ich verliere leicht den Überblick bei sowas..?? Und die Idee oben zu schreiben wo man gerade steht? Sind nur kleine Ideen, die nicht umgesetzt werden müssen..

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass wir ALLE bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen..

@Lili hast du schon getestet oder wartest du lieber noch ein paar Tage? Wie stabil ist denn dein Zyklus?

@Kichererbse was war das denn für ein Test? warte lieber noch ein paar Tage.. Vor NMT zu testen ist ein wenig wie orakeln.. Hat das schon mal jemand gemacht?

@Monster 11 Tage überfällig ist aber schon sehr lang.. Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

@Sarah bei dir wirds ja jetzt richtig spannend.. Hast du dich bisher zurück halten können oder schon getestet?

So ich geh jetzt aufräumen bevor meine Beiden zurück kommen :)

• Hallo ihr lieben.. Ich melde mich heute abend ausführlicher, da ich noch auf arbeit bin und per handy immer ungünstig ist mitm schreiben.. Ich habe meinen ES mittels ovus bestimmt.. Das hat bei Kind Nr 1 schon super geklappt.. Wir sind jetzt im 3. Üz aber momentan hab ich einfach ein gutes Gefühl.. In 7 Tagen wäre ich fällig.. Mal sehen wie lange ich mich gedulden kann 😉

• Sie ist da. :-d
          Seit 27.09.2015, 9:24 uhr ist unsere kleine marie da und wir sind unglaublich glücklich.

Zur geburt kann ich nur sagen, dass es nach einleitung 18 stunden, 2 pdas und einen blasensprung gebraucht hat bis sie spontan geboren wurde. Mein freund war die ganze zeit an meiner seite und hat mich wunderbar unterstützt.

Wir sind jetzt zuhause und gewohnen uns an die neue situation mit hund und kind.

Liebe grusse an euch

• Noch 18 tage :-d
          Mir geht es auch nicht besonders gut. Mir ist dauerübel und mein sodbrennen wird immer schlimmer. Ansonsten tut sich nicht viel :-/ zum thema schleimpfropf kann ich nur sagen, dass meiner seit 2 wochen ca schon weg ist und sich trotzdem nichts tut. :-(

So langsam möchte ich nicht mehr. Einfachste sachen wie sich nachts drehen oder socken anziehen werden mitlerweile zum kraftakt..

Ich hoffe euch anderen gehts besser. Lg

• Juhu..
          Autmn ich bin heute bei 36 0 also genau 2 wochen "hinke" ich dir hinterher. Hatte heute aufnahmegespräch im kh damit die meine daten dann schon haben wenn ich ankomme. Aufregend alles.. Sonst gibts nichts neues.

Jule im urlaub hibbelt es sich am besten :-D

• Kurzes lebenszeichen :-d
          Hallo mädels ich lebe noch! Heute sinds noch 30 Tage und so langsam bin ich aufgeregt.

Autmn ich bin auch streptokokken positiv mit penicilinunverträglichkeit. Laut meinen ärzten alles kein problem solange es erkannt wird und gehandelt werden kann. Ich drücke dir die daumen für die geburt, du bist ja schon ein wenig eher dran als ich.

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, muss nur langsam kürzer treten laut Arzt.

;-)

• Lebenszeichen :-d
          Hallo meine lieben..

Ich wollte auch mal ein kleines zeichen von mir geben. Ich bin mitlerweile in der 32. SSW und mir geht es ähnlich wie autmn langsam wird es beschwerlich.. Meine kleine ist sehr aktiv was super schön ist aber gelegentlich auch anstrengenfd ist. Aber alles ist gesund und ein paar Wochen darf sie schon noch drin bleiben. Langsam kommt auch die angst vor der geburt..

Ich drücke euch weiterhin die daumen, dass es bald schnaggelt. Sorry wenn ich so selten von mir lesen lasse :shy:

• ;-)
          Danke für eure antworten.. Bekomme jetzt fluomizin und dann das antibiotikum bei der geburt.. Habe halt nur angst, dass es sich überträgt auf meine kleine :-/ ich weiss aber auch, dass das sehr selten passiert.

• Hallo Mädels..

Ich habe gestern den Befund bekommen, dass ich positiv bin was diese Streptokokken angeht.. Ich habs natürlich gegoogled und Horrorgeschichten gefunden. Nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen damit?

LG Suzy mit Bauchbewohnerin (23.SSW)

• 22. ssw
          Hallo meine lieben,

@schwuppel ich fühle mit dir :-( fühl dich gedrückt..

@bibbel&jule nicht aufgeben Mädels auch ihr werdet bald positiv testen :-)

@autmn bekommt ihr auch ein mädchen? Oder lese ich das falsch heraus?

@me unserer Maus geht es wunderbar und hat sich als kleine prinzessin geoutet.. Sie war am montag bei der feindiagnostik 25 cm gross und schon 408 gramm schwer.. Wir sind ganz verliebt..

So meine lieben ich streue noch ein paar SS-Viren aus und wünsche euch ein schönes wochenende..

Suzy

• 19+2
            huhu Mädels..

@bibbel ja wir haben schon einige Ideen für Namen aber noch nichts konkretes.. :) Theo ist beispielsweise unser Favorit für einen Jungen..

@autmn: Bin mit Vera eigentlich ich gemeint oder sehe ich ihre Beiträge nicht..? aber um die Frage mal zu beantworten: Nein ich spüre noch keine konkreten Tritte.. keine ahnung was das Kind da macht aber irgendwas tut sich da schon :) also ich denke, dass das was ich merke mein Kind ist :)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.. ich werde jetzt auf die Couch gehen - war gestern den ganzen Tag shoppen und abends grillen bei meinem Papa und bin irgendwie immernoch platt. :roll:

• 18+6
            Versuchs mal mit Magnesium.. Hat mir super geholfen.. Einfach gleichzeitig mit der folsäure einnehmen (ich hatte noch welches von Doppelkopf hier) und warten.. Sollte das keine Abhilfe verschaffen geh zum Arzt, der wird dir wahrscheinlich zum Einlauf raten..

• 18+6 und ja ich lebe noch
            hallo meine lieben..

Ich weiß ich bin ne treulose Tomate aber seit ich im BV bin sitze ich kaum mehr am PC und komme deshalb nicht dazu zu schreiben.. Meine App stürzt immer noch ständig ab aber ich lese ab und zu bei euch rein..

Schwuppel meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freue mich sehr für dich.. ;)

Kurz zu mir: es geht mir blendend, mein Baby wächst und gedeiht fleißig hat sich bisher aber noch nicht outen wollen :( habe bald die Feinsono und den 3D Ultraschall und hoffe dann endlich zu wissen ob Prinzessin oder Prinz.. Ach und langsam werde ich rund um den Bauch herum und sehe nicht mehr vollgefuttert aus..

Meine Daumen sind immer noch für euch alle gedrückt, dass es bald klappt..

Lg von mir und ich gelobe Besserung :)