Du bist ja voll im Bilde
Wer redet denn von mir und dieser lächerlichen Aussage?
Es gibt einfach Dinge, die auch die Grenzen im Internet überschreiten und das hatte Lana letztens getan und da war meine Aussage noch nett. Ich schlage sie nur mit den eigenen Waffen, denn diesen Spruch brachte sie in einer abgewandelten Form selbst. Wenn es dabei um unbeteiligte Kinder geht, dann hört es bei mir auf und ich werde fuchsig...da muss es mich auch nicht selbst betreffen. Sie weiß ganz genau, was ich für einen Beitrag von ihr meine. Dieser wurde nicht umsonst gelöscht.
Diese Angst wieder schwanger zu sein
Das schon
ich nehme aber an, dass sie ziemlich verzweifelt ist. hätte hätte fahrradkette, vorwürfe helfen ihr jetzt nicht mehr weiter. ich weis selbst, wie es ist ungeplant schwanger zu werden, passiert eben. aber in solchen momenten der ungewissheit kann man eben kommentare allá "selbst schuld" einfach nicht gebrauchen.
deswegen könnte man sich auch einfach seine meinung mal verkneifen und sich seinen teil denken ohne es in den thread zu schreiben :)
Becca
Es ist aber ein Unterschied ob man nun verhütet oder bewusst darauf verzichtet hat und wenn der Kerl keinen Gummi will, dann sollte man so selbstbewusst sein und Nein sagen. Das kannst du doch nicht mit einem gerissenen Kobdom, einer nicht wirkenden Pille oder einer verrutschten Spirale vergleichen.
Wenn man ganz ohne Verhütung Verkehr hat und nur rauszieht, dann ist das wie Russisch Roulette und man muss einfach damit rechnen und dann einen Test machen. Was bringt es ihr denn, wenn sie sich nicht traut einen Test zu machen? Das löst ihr Problem auch nicht.
Ich habe meinen Text bewusst provokant gewählt...obwohl ich meistens mit Feingefühl an die Sache gehe. Begründung steht auch unten.
Oh
das war wohl ich :shy: :mrgreen: und ja, es stimmt, man kann seeeehr schnell schwanger werden. einmal kurz dumm, geil, verliebt und besoffen...das reicht...wirklich faszinierend! :taquin: bei mir wars nichtmal mit bewegung-nur rein, raus...halbes jahr keinen eisprung, kein sichtbares sperma, kein richtiger sex...und trotzdem kam der jackpot meines lebens dabei raus! :bebe: 6er im Lotto quasi! :bb: :pdr: Viel Glück dir! :FOU:
Es ist doch
Was komplett anderes ob meine Pille versagt, Gummi gerissen ist oder oder...wie die Te eben gar nicht verhütet hat. Wenn ich auf gar keinen Fall schwanger werden will, sorge ich dafür und verhüte. Wenns sein muss, doppelt und dreifach. Da muss man sich dann auch nicht vorm Test drücken und Angst haben, sondern Verantwortung zeigen.
Das meine ich mit kein Verständnis...
.......der werde den ersten Stein!
Ich finde es wirklich traurig, wie hier auf die TE losgegangen. Ja, sie hat ohne Verhuetung mit dem Typen geschlafen und das war dumm, aber das weiß sie doch selbst am allerbesten. Und mal ganz ehrlich, wieviele Frauen sind oder waren schon in der gleichen Situation?! Wieviele ungeplante Kinder wurden schon gezeugt und waren dann doch herzlichen Willkommen und mindestens genauso geliebt wie ihre geplanten Zeitgenossen?!
Zur TE: Mache einen Test, dann hast Du Gewissheit!!!!
Hallo :)
Hast du schon getestet?
Es ist wirklich der sicherste Weg. Oder geh gleich zu deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin.
Da kommt mir ein Spruch meiner Oma in den Sinn...
Das Kind ist nun schon in den Brunnen gefallen. :mrgreen:
Du kannst an der gegebenen Situation nichts mehr ändern und kannst nur hoffen. Lass dich nicht schlecht machen jeder von uns hat schon dummes getan auch wenn es einige scheinbar vergessen haben. Klar ist es dumm aber das weist du selbst. Es könnten tatsächlich deine Fruchtbaren Tage gewesen sein aber das heist ja nicht das es sofort eingeschlagen haben muss.
Viel Glück und teil das Ergebnis mit ich bin immer so furchtbar Neugierig :D
:mrgreen:
Es gibt auch Leute wie mich die noch nicht mal mitte zwanzig (23 im April dann 24) sind und trotzdem schon genug Hirn haben ein solches Verhalten nicht an den Tag zu legen...
Ich glaube es ist Charakter Sache...
:BIEN:
Manche steigern sich hier eh permanent zu extrem rein.. ;-)
Oh
Becca!
Für mich verloerst du immer weiter an jeglichem respekt. Früher fand ich dich und deine art angenehm. Du warst ehrlich, aber nicht von oben herab, andere meinungen zählten, auch wenn es nicht die deinigen waren. Schade, dass du dich hier so profilieren musst
Du nimmst dir ziemlich sachen raus, die du an anderen gerne kritisierst! Erwachsen ist anders
Großes kino :roll:
:kikou:
Hallo! Und hast du denn schon getestet?
Ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich verhüte mit meinem Mann momentan "nur" mit Gummi, weil ich erstmal keine Hormone nehmen möchte. Und dann ist es passiert, ... mitten zur Eisprungzeit... ist das Kondom geplatzt. Sowas hatte ich noch nie, hätte nicht gedacht, das es so leicht passieren kann. Nun gut, gleich am nächsten Morgen zur FÄ um die Pille danach zu holen (da gabs die noch nicht in der Apo). Trotzdem waren schon ca. 15 h vergangen. Und die ganze Zeit hatte ich voll panik schwanger zu sein, ich habe mich auch nicht getraut zu testen. Selbst als ich überfällig war, hatte ich Schiss vor dem Testergebniss. Furchtbar! So etwas möchte ich nicht wieder erleben, und nun bin ich am überlegen, mir die Spirale setzen zu lassen. Es waren furchtbare zwei Wochen, nicht zu wissen was ist. Wenn man noch ein Kind möchte ist das was anderes, aber ich möchte momentan keins!
Ich drück dir die Daumen, das nix passiert ist! Lg
Hallo
Danke für die vielen nützlichen und unnützlichen Kommentare. DAS ich einen Bock mist gemacht habe , wusste ich selber auch, aber danke das ihr mir nochmal den Kopf gewaschen habt ;-)
Is ja ned so das ich dann mal verhüten geh..
Ne Spaß... so ne scheiß Angst hatte ich schon lange nicht mehr und es War mir auf alle fälle ne fette Lehre.
Der test war Gott sei dank negativ und meine Tage kamen gestern Abend und darüber hab ich mich wohl noch nie mehr gefreut.
Und für die ängstlichen hier ;-) hab nen Termin beim FA für ein Verhütungsmittel ausgemacht. So was passiert mir sicher nie mehr...
WÄRE etwas passiert wusste ich nicht was ich getan hätte... der Mann der n guter freund von mir ist , wäre mir egal wie ich mich entschieden hätte , hinter mir gestanden.
Gott sei Dank muss ich mir darüber keine mehr Gedanken machen !
LG und Danke nochmal für viele hier die mir die Angst etwas genommen haben. Sind wohl nicht alle hier so auf Krawall gebürstet.
:D
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaub dir dass du sowas nie wieder tust :mrgreen:
Ich hab kürzlich ohne es zu merken meine Pille ausversehen 4 Blister anstatt nur drei genommen :-/ mir gings so elend am ende ich hab mich richtig schwanger gefühlt und hatte Angst das ich irgendwo einen Fehler gemacht hab. Gott war ich froh als ich die Blutung bekam :mrgreen:
Herzlichen
Glückwunsch zum Nicht-Schwangersein, sag ich da mal. :-)