Ich habe immer gewechselt,
möchte das Risiko nicht eingehen,dass mein Kind das Ding ganz in den Mund schiebt. Ist mir pers. zu gefährlich.
Yyorath_12135319
- 26. März 2015
- Beitritt 23. Feb 2015
- 2 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noch gar nicht.
Mit 3,5 brauch sie sowas echt nicht.
Frühstens in der Grundschule.
Kleinkinder und Ohrringe, das passt einfach nicht, finde ich. Sieht nicht schön aus.
LG
:BIEN:
Manche steigern sich hier eh permanent zu extrem rein.. ;-)- tekla_12860740
Ich hatte meinen F4 immer auseinander gebaut
Also das Sitzteil komplett ab, Gurte raus und in der Wanne eingeweicht und geschrubbt. :mrgreen: Den F4 hatte ich in fuchsia/schwarz und der war schon anfällig.. - yorath_12135319
*wendig
natürlich. Ich hab ihn :AMOUR:
In so Jeansfarben & beige. Ich liebe diesen Wagen. ;) Hatte schon den Vorgänger F4, hab mir dann den S4 gekauft.
Er ist leicht, wenig, geht gut zusammen zu klappen, nimmt nicht viel Platz weg und die Sitzfläche ist RIESIG! Meine passt mit 3,5 und 100cm noch locker rein. Kann es sich noch bequem machen. Die Federung ist total toll. Der verstellbare Griff praktisch.
Beim 2. Baby werd ich mir die Tragewanne C3 kaufen und ihn als Babywagen nutzen. :AMOUR:
Wieso schiebst du sone Welle?!
Du wolltest es ja offensichtlich nicht anders?! Sonst hättest du verhütet oder dir die Pille danach geholt. :FOU: Soooooo'ne Angst kannste ja dann net haben ,gelle. ;-)- yorath_12135319
Anastasia
:FOU: Die Schreibweisen sind nicht so toll...
Wenn dann Anasatsia & Ilai.
Aber die Namen sind schön. :BIEN:
3 Verdunstungslinien?
Sehr unwahrscheinlich. :)
Glückwunsch!
Dann lass ihm doch seine blinkenden Cars Schuhe....
Da wird in Zukunft noch viel mehr kommen, was dir nicht gefällt.
Meine Tochter sucht sich generell Schuhe selber aus, ihr müssen die gefallen und nicht mir. Und wenn sie dann jedem Stolz ihre neuen Schuhe zeigt, weiß ich, alles richtig gemacht. ;)
LG
Recht so!
:lol: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:Hab leider noch nichts interessantes zum Klauen gefunden
:lol:
Und nö, ich check das net täglich. Die der anderen jucken mich eig. herzlich wenig. Meiner muss gut sein. :cool:
Ich habe ganze viele, zwischen denen ich mal wechsel:
-Lieber einsam als in der Gesellschaft falscher Menschen.
-Whats me app, Scotty!
-Eines Tages kriegen wir das hin. Nur heute halt nicht.
-Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen setzt, man trifft täglichen jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
-Zu oft ein Komma gesetzt, wo ein Punkt hätte sein sollen.
-Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
-Glück ist wie Furzen. Erzwingt man es, kommt nur Sche*ße dabei raus. :lol:
-Falls mich jemand sucht -ich bin auf 180!
-Rosen sind rot, reimen ich schwer, Baumwolle. :mrgreen:
Und ihr so? :lol:
Oh da hab ich heut erst einen Leggings-Unfall gesehen :lol:
Lila Leggings, ausgelatschte Turnschuhe, man sah vorn sowie am Boppes die fette Naht und weder ein langes Shirt noch eine lange Jacke drüber... Seeeeehr sexy... :lol:
Ich find Leggings mit Shirts die nicht über den Po gehen, ganz ganz schlimm. Würde ich nie tragen. Nicht mal daheim :mrgreen: So fühle ich mich einfach nicht wohl. Trotz sehr schlanker Figur.
Ich war ab der 37.Ssw geburstreif,
mit Wehen und offenem Muttermund. Geboren ist sie bei 40+3 :-D
Das hat alles nicht viel zu heißen.
Gesslein F4 bzw. ich habe den S4,
meine faules 3 Jahre und 5 Monate altes Kind sitzt bei längeren Wegen noch immer sehr bequem drin. :-) Ausserdem ist der so leicht, wendig, top gefedert und todchic :mrgreen: :AMOUR: :BIEN:Oh ja!
Ich bin schüchtern, was 99% der Menschheit mit Arrogant verwechselt. ;)
Und ich bin eine junge Mutter die zusätzlich noch was aus sich macht und nicht in Jogginghose rumläuft sondern in engen Jeans und schönen Shirts :shock: Und ich schminke mich :shock: :shock: :mrgreen:
:love: :love: :love:
Meine Maus sagt zu mir immer: "Mami, ich bin so verliebt in dich!" :lover: :love:Das dachte ich mir auch
:)