• Mein Baby
  • OT: Aber vermisst ihr euren Mann, wenn er weg ist?

Nein:D
Mein Freund ist eigentlich nur am Wochenende Zuhause oder ab und zu mal abends sonst ist er bei seinen Eltern und studiert und Arbeitet nebenbei. Ich vermisse ihn zwar nicht wirklich aber ich denke mir zwischen durch ach es wär schön wenn er jetzt hier wär um mir zuhelfen weil es hochschwanger und mit einem Kleinkind nicht grade einfach ist:( ich würde mir also schon wünschen das wir komplett zusammen ziehen oder er wenigstens öfter abends da wär aber wirklich vermissen zu ich ihn nicht :/ ich bin nur traurig wenn er wieder geht und mich allein lässt:(

Ich vermisse ihn immer ganz furchtbar
weil wir einfach so selten längers getrennt sind. er war mal mit seiner familie in asien urlaub machen - für fast 3 wochen - wir haben zwar geskyped, aber dank der zeitverschiebung war das auch nicht gerade prickelnd. da habe ich ihn schon ganz arg vermisst. unter tags vermisse ich ihn nicht. ich weis ja, wann er heimkommt und sowas :)

:shock:
Ihr seid aber "locker" :-D
Ich vermisse ihn schon, wenn wr auf der arbeit ist :pdr: :pdr: :pdr:

Vermissen nicht wirklich
    Aber mir fehlt, dass er mir mit den Kindern hilft. :mrgreen:

Umgekehrt fehle ich ihm schon, wenn ich mit den Kindern mal bei meinen Eltern übernachten. Zumindest behauptet er das und ruft mich 2-3 mal täglich an. Ich glaube ja, dass er es auch genießt mal alleine zu sein.

Ne
    wär er iregendwo in urlaub und würde sich die sonne auf den bauch scheinen lassen... würde es mich sicher stören.
    grad ist er in seiner heimat bei der familie, sein cousin ist gestorben und er ist zur beerdigung.
    da bin ich sogar ganz froh nicht dabei zu sein und hier meinen alltag zu haben. nach gut 13 jahren beziehung ist man da wohl eh etwas lockerer und kann auch gut mal ohne mann.
    bei dir wirds sicher auch der grund sein , das er es sich gut gehen lässt und du hier im kalten deutschland mit 2 kleinen kindern allein klarkommen musst. wär dann wahrscheinluch auch etwas enttäuscht...

Ich bin ja auch mal ganz dankbar,
      wenn ein Familienmitglied weg ist. Das fühlt sich immer an wie Urlaub :-D
      Aber ich vermisse dann doch ganz schnell.
      Alleine zu Hause über Nacht war ich aber bisher nur einmal und da hab ich das erst Recht genossen :mrgreen:
      Aber über längere Sich würde zum Genießen dann doch mal das Gefühl "Heee, da fehlt was!" kommen und ich würde trotz allem glücklichen Strohwitwendasein doch abends mal ziemlich einsam im Bett liegen und denken "Oooooh, ich vermiss dich soooooo!"

Und im Alltag würde ich es nerven, wenn alles an mir hängt, also eine Portion angepisst wäre ich auch und das würde sich auch ein bißchen über das Vermissen legen.
      Also Rumjammern würde ich daher auch nicht, sondern nur mal kurz im stillen Kämmerlein eine Vermissensträne verdrücen...

Wenn ich über Nacht mal weg bin, genießt das mein Mann auch. Vor allem weil ich ja die Kinder mit dabei habe und dann macht er all das, was er sonst nicht so bewusst genießen kann. Aber schlafen tut er immer äußerst schlecht, weil ihm das Bett dann so leer vorkommt. Find ich süß und gönn ihm beides...

hooda_12167180

Ja
      so ist es auch. Mich nervt es und ich bin neidisch. Ganz toll auch die Fotos die er mir schickt.
      Zum Glück hab ich die Zeit gut rum bekommen. Hatte etwas Angst davor das einer von uns krank ist in der Zeit.
      Naja am Mittwoch ist er ja wieder da.

bahija_12567095

Hey weintraube :happy:
        Nein Babylein ist noch nicht da :)
        Komme morgen in die 40. Woche und ehrlich gesagt, warte ich ganz ungeduldig auf den Geburtsbeginn :taquin:

Bin schon in freudiger Erwartung auf den kleinen Mann :love:

mendel_12311727

Ohhhh!!!!
          Ein junge :AMOUR:
          Wie ist deine kugel? Wie gehts dir so?
          Wie wird er heissen?
          Sogar du hast bald ausgekugelt... Das geht so schnell...
          Als du angefangen hast zu schreiben hatte ich ein neugeborenes und jetzt krabbelt sie fast :FOU:

Schön dass du wieder da bist :)

.
            Ich vermisse meinen mann immer wenn er weg ist.
            Natürlich nicht wenn er nur mal kurz einkaufen oder den Müll rausbringen ist ;)
            Ich war vor 3 monaten für 5 tage bei meinen eltern, er auf einem seminar. Ich fand es furchtbar!
            Wir sind jetzt 7,5jahre zusammen.

bahija_12567095

Jaa die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen...
            Aber die letzten Tage bzw Wochen vor der Geburt ziehen sich echt wie Kaugummi :-D

Ich würde ja ein Bauchfoto hochladen, aber bin gerade mit dem Handy meines Partners online, weil mein Akku alle ist :-) morgen dann, wenn du magst!

Es wird ein kleiner Justus <3

flo_12471799

Ja neidisch wär ich auch
            und eifersüchtig und enttäuscht und sauer auf mich selbst und auf ihn , das er überhaupt auf die idee gekommen ist zu fahren und es dann auch noch durchgezogen hat.
            also deine gefühle kann ich da echt nachvollziehen.

aber seh es mal so, du bist bei euren kindern , er nicht. der gedanke macht dich sicherlich auch irgendwo wütend, das die kinder jetzt ohne papa sind...aber du weisst selbst , das die kinder dir mehr zugetan sind,schon weil du sie nie für wochen zurücklassen würdest. und schon dieses wissen sollte dich wieder glücklich stimmen. männer eben ...die denken selten weiter...

2 Jahre später

Nö, was aber nicht bedeutet, dass ich ihn nicht liebe....wir sehen uns fast jeden Tag, außer in der Spätschicht...da ist es nicht schlimm, wenn wir uns mal nicht sehen. Letztes Jahr war ich 4 Wochen mit meiner Tochter zur Reha....hab ihn nicht vermisst. Wir haben jeden Tag telefoniert und das hat mir gelangt. Er war zu Beginn beruflich nur am Wochenende zu Hause. Daher kenn ich es allein zu sein. Zumal, worüber reden wir hier? Es sind ja immer nur kurze Abwesenheiten. Eine Frau von einem Soldaten, der über Monate weg ist, muss ganz andere Dinge aushalten. Während ein Kurzurlaub oder Urlaub doch echt mal überschaubar ist. Das ist jammern auf hohem Niveau. Ich brauch meinen Mann auch nicht, um etwas im/am Haus zu erledigen. Selbst ist die Frau. Wenn etwas zu schwer ist, finde ich einen Weg es anders zu lösen. Wozu hat man Freunde und Verwandte? Die Zeit wo mein Mann und ich zusammen sind, nutzen wir halt gut aus. Ich bin eh nicht so der Klammeraffe. Finde auch Frauen ganz fürchterlich, die sich so an ihren Ehemann rankletten. Immer bei ihm in der Nähe sein, immer auf einander glucken....mich würde das extrem einschränken.