Hallo ihr lieben,
Es ist so das meine Tochter ( 11 Monate) alt nur noch zum Papa möchte.
Seit er Urlaub hat bin ich total abgeschrieben. Es macht mich sehr traurig, so das ich wenn meine kleine nicht es nicht mit bekommt. Natürlich spielt er jetzt rund um die Uhr wenn sie wach ist mit ihr und macht quatsch mit ihr. Ihm selber tue ich ja auch schon leid und versucht mit gut zu zu reden. Ich gebe ihr auf keinen Fall schuld oder lasse sie meine Trauer spüren aber was habe ich falsch gemacht? Ich gebe mir die schuld nur ich weiß nicht warum? Ich spiele doch auch mit ihr, natürlich habe ich mich jetzt mal mehr dem Haushalt gewidmet weil wenn er da ist hat man auch mal Zeit für die kleinen Ecken. Verbringe ich zu wenig Zeit mit ihr? Aber ich bin doch da aber Papa spielt mit ihr. Wir spielen auch sehr oft zusammen oder ich mit ihr alleine. Sobald er raus geht, weint sie und will hinterher. Gehe ich ist es egal. Wenn sie weint möchte sie nicht auf meinem Arm. Sogar die Windeln wechseln durfte ich heute nicht :-( wenn ich sie alleine ins Bett bringe will sie nur raus und beruhigt sich erst wenn Papa kommt.
Was hab ich falsch gemacht das meine Maus mich nicht mehr mag?
Sorry das es so lang geworden ist