So genau hab ich noch gar nicht nach gefragt
Wir waren bis jetzt nur ein zweimal kurz da. Da hatte ich die Frage mit dem schlafen nur kurz angeschnitten. Da meinten sie halt das sie draußen sind zu der zeit. Aber hey klar sie kann bestimmt im Wagen schlafen, zumal sie ja auch noch nicht läuft. Na da muss ich erstmal drauf kommen :-)sorry Werde das im vor Gespräch alles genau klären
Aada_11876981
- 2. März 2015
- Beitritt 7. Juli 2014
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben,
Meine Tochter wird jetzt bald ein jahr alt und leider muss ich wieder arbeiten.
Es ist so das sie Vormittags ihr Schläfchen brauch so ca eine Stunde und dann trotzdem nach dem Mittag wieder ganz normal schläft so ca 2 Stunden.
Das Vormittags Schläfchen ist ja im Kindergarten dann nicht mehr, weil die Erzieher meinten da sind sie Vormittags alle draußen. Aber sie brauch doch den Schlaf? Mache mir wirklich sehr viele Gedanken darüber. Schlafen ist doch wichtig und gesund wie war es bei euch?
Hier ein paar eck Daten:
Ca um sechs, halb sieben wird sie wach, um neun spätestens möchte sie wieder schlafen bis ca um zehn. Um elf gibt es mittag und danach schläft sie ab zwölf ca bis um zwei, halb drei. Und um halb sieben geht sie wieder ins Bett.
Ist es nicht sogar, na ich nenne es mal " ungesund" wenn sie nicht schlafen können obwohl sie es bräuchten?
Danke euch- amedea_12548278
Danke
Ich danke euch allen, außer Momentaufnahme. Ja Leute haben Probleme immer und immer wieder Sachen zu kommentieren was nicht zur Frage gehört ;) wenn du Probleme mit deinem Mann hast. Super interessiert mich hier aber nicht.
Den anderen wirklich danke... Sie ist mein erstes Kind und hab ja schon gehört das so Phasen kommen, nur wo das mit dem Windel wechseln kam musste ich mal fragen ob das normal ist. Ich gönne es meinen Mann und habe mich heute wie ihr gesagt habt, einfach zurück gelehnt und ein Buch gelesen :) er ist ja ein super Papa und macht es gerne. Habe die ruhe heute mal genossen.
Hallo ihr lieben,
Es ist so das meine Tochter ( 11 Monate) alt nur noch zum Papa möchte.
Seit er Urlaub hat bin ich total abgeschrieben. Es macht mich sehr traurig, so das ich wenn meine kleine nicht es nicht mit bekommt. Natürlich spielt er jetzt rund um die Uhr wenn sie wach ist mit ihr und macht quatsch mit ihr. Ihm selber tue ich ja auch schon leid und versucht mit gut zu zu reden. Ich gebe ihr auf keinen Fall schuld oder lasse sie meine Trauer spüren aber was habe ich falsch gemacht? Ich gebe mir die schuld nur ich weiß nicht warum? Ich spiele doch auch mit ihr, natürlich habe ich mich jetzt mal mehr dem Haushalt gewidmet weil wenn er da ist hat man auch mal Zeit für die kleinen Ecken. Verbringe ich zu wenig Zeit mit ihr? Aber ich bin doch da aber Papa spielt mit ihr. Wir spielen auch sehr oft zusammen oder ich mit ihr alleine. Sobald er raus geht, weint sie und will hinterher. Gehe ich ist es egal. Wenn sie weint möchte sie nicht auf meinem Arm. Sogar die Windeln wechseln durfte ich heute nicht :-( wenn ich sie alleine ins Bett bringe will sie nur raus und beruhigt sich erst wenn Papa kommt.
Was hab ich falsch gemacht das meine Maus mich nicht mehr mag?
Sorry das es so lang geworden ist
Hallo ihr lieben,
ich habe eine etwas komische frage. Meine Tochter ist ein Schnullerbaby, jedenfalls brauch sie ihn zum schlafen. Es gibt ja verschiedene Größen, die Empfehlung ist ja ab sechs Monaten die Größe 2 zu nehmen, unter Beachtung der Entwicklung. Wir nehmen noch Größe 1.
Das Schnuller nicht gut für die Zähne sind weiß ich, aber ist es "besser" für die Zähne wenn der Schnuller größer ist? Also quasi mit wächst? Ist beides nicht gut, das weiß ich. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke für die antwortenAns zuständige Amt wenden
Wenn du deinen Parkschein noch hast kannst du ihn vorlegen und musst keine Strafe zahlen. Auf deinem Strafzettel muss ja auch die Uhrzeit stehen. Du bist also im recht. Bei mir wurde auch schon mal einer übersehen. Viel GlückSuper danke
Schön dann mache ich das mit den Gläschen. Habe auch so Eiswürfel Behälter gekauft. Nur leider zu wenig. Und mit den Einwürfel Tüten klingt super. Nur ich denke den Brei da rein zu bekommen, ist bestimmt eine Riesen Sauerei oder? Gefrierbeutel sind auch super, danke für die Tips.Hallo ihr Lieben,
Ich habe wirklich eine doofe Frage...
Ich habe leere Babybreigläschen von Hipp. Wollte dort meinen selbst gekochten Brei sein machen und einfrieren. Geht das Glas auch kaputt wie zb Wasserflaschen? Echt doof die Frage ich weiß. Aber vielleicht geht es ja doch
Danke schon malBin neu :shy:
Hallo Ihe Lieben,
oje da war ich ja etwas voreilig und habe versucht selber eine Gruppe zu eröffnen.
Habe jetzt Euch gefunden und wollte fragen ob Ihr noch ein Plätzchen frei habt :shy: