rahel_12365457Also...
Ich hatte das sylvester "kindfrei". Wir wohnen in einem Haus aber getrennte Wohnungen.
gestern stand sein Freund mit Tochter vor der Tür.
Eigentlich sollte mein Kleiner unten schlafen aber mit zwei Kindern plus Erwachsene ist das schlecht.
Also haben sie die Kleinen oben in meiner Wohnung hingelegt, ich wollte eigentlich bei meiner Freundin schlafen, hatte aber kein gutes Gefühl dabei und bin daher um halb fünf nach Hause gelaufen...
Um 8/8.30 waren dann auch die Kinder wach und weit und breit kein der Papas in Sicht.... Gut icv war ja da aber stell dir mal vor ich hätte meine Planung durchgezogen?!?
Um 13 Uhr kam der Papa von dem Mädchen mal hoch....und entschwand dann, sie müssten sich nochmal hinlegen wären noch so fertig :-/
Und dann vorhin kam halt der Clou, sie fahren heute nicht heim, sie schläft nochmal ne Nacht hier....
Ich habe jetzt etwa zweieinhalb Stunden geschlafen, den ganzen tag Kinder bespasst, Chaos beseitigt, Essen gekocht.... Und morgen zwischen zehn und elf steht meine Nichte auf der Matte und schläft dann auch hier ....
Und deswegen bin ich gerade echt sickig! Weil es war Sylvester und Neujahr mit papa! papa habe ich übrigens heute noch gar nicht gesehen!
Lg