• Mein Baby
  • Rauchfrei....wer ist dabei? :mrgreen:

davena_12510625

Ich hab mir grad
Eukalyptus Bonbons reingezogen :lol:
Jetzt gehts grad wieder.. Puh.. Das war grad echt ne Attacke :shock:

Ich fang bald an zu putzen.. Ist auch Ablenkung ;)

Sooo Fussi...
    Erzähl :)

Ich muss sagen, dass der Tag gestern echt beschissen war. Ich hatte andauernd Schmacht ey :-/

Aber heute.. Mir geht es gut und bis jetzt hatte ich noch keine Schmacht ;)

Das ist echt nen ding oder :mrgreen:
    Es gibt viele Themen die ich dann einfach mal bei Youtube oder so eingebe. Und so wars auch bei Allan Carr. Zur Nacht hin hatte ich eh keine Kippen mehr. Also dachte ich.. Versuch ich es mal ohne Rauchen heute. :-D der 2. Tag war auch noch ok.. Der 3. gestern die Hölle und heute hatte ich 2 mal das Bedürfnis eine zu rauchen. Aber nicht so zwingend.. Ich denke ich kann es schaffen ;-)

Sorry.. Dass ich dich jetzt grad so zutexte :shy:

Ich bin dabei
    ich rauche so wenig, dass ich mir denke... warum sollte ich überhaupt noch rauchen :mrgreeN:

Ich rauche ausschließlich bei Stress und meistens auf der Arbeit oder beim Warten auf die Bahn. Das will ich jetzt abschaffen. Ich hoffe, es gelingt mir mit einfach keine Kippen mehr kaufen und einem starkem Willen :lol:

Morgen ist die erste Belastungsprobe, hoffentlich halte ich durch...

:pdr:
      Ist ja nicht schlimm, wenn sie es nicht geschafft hat. Bdw.. Wie oft habe ich schon versucht aufzuhören und bin sofort gescheitert. Man muss glaube ich wirklich einen richtigen Ekel bekommen um aufhören zu können durch Willenskraft. Ich hoffe sie schafft es und wenn nicht, dann eben beim nächsten Mal ;-)

zimri_11874495

Klar :bien:
      Das schaffst du!
      Anstatt ne Kippe lutscht nen Bonbon.. Mach ich auch so gerade :lol:

Obwohl jetzt sitz ich mit meinem Hugo auf der Couch, obwohl man ja sagt 4 Wochen keinen Alk :NON:

Aber gut.. 1. ich hab Alkohol nicht mit Zigaretten verbunden, weil ich nie Alkohol trinke.

2. man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

Ich hab aber das Kaffeetrinken eingestellt. Stattdessen trink ich Tee. Denn Kaffee und Kippe gehörte für mich immer dazu.

zimri_11874495

Das bringt echt was :mrgreen:
        Hätte ich nicht gedacht :-D
        Ich bin auf deinen Bericht morgen gespannt :-)

Neee ;-)
        Hab mein kabel noch nicht zerfressen :razz:
        Nur ne Menge Stress, weil unerwartet die Tochter von einem Freund meines Ex hier schläft.

Ich bin viel zu fertig zum rauchen.... Und morgen gibts quasi nur Wechsel weil dann meine Nicvte hier schläft (5Jahre)
        Ich krieg nen K****krampf, aber bin froh das ich heute nacht noch nach hause gegangen bin, die beiden kleinen hätten mir die Wohnung heut morgen auseinander genommen..... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was der werte Herr Ex für nen Anpfiff kriegt wenn ich ihn erwische und dann auch noch mit Suchtdruck dahinter!!! :evil: :evil: :evil:

davena_12510625

Oh hallo :kikou:
          Ich versteh nur nicht was dein Ex dafür kann :mrgreen:

Du hast das Kind von einem Freund deines Ex Freundes da. Richtig? Warum kriegt der Ex jetzt ärger?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :super:

rahel_12365457

Also...
            Ich hatte das sylvester "kindfrei". Wir wohnen in einem Haus aber getrennte Wohnungen.
            gestern stand sein Freund mit Tochter vor der Tür.

Eigentlich sollte mein Kleiner unten schlafen aber mit zwei Kindern plus Erwachsene ist das schlecht.
            Also haben sie die Kleinen oben in meiner Wohnung hingelegt, ich wollte eigentlich bei meiner Freundin schlafen, hatte aber kein gutes Gefühl dabei und bin daher um halb fünf nach Hause gelaufen...

Um 8/8.30 waren dann auch die Kinder wach und weit und breit kein der Papas in Sicht.... Gut icv war ja da aber stell dir mal vor ich hätte meine Planung durchgezogen?!?

Um 13 Uhr kam der Papa von dem Mädchen mal hoch....und entschwand dann, sie müssten sich nochmal hinlegen wären noch so fertig :-/

Und dann vorhin kam halt der Clou, sie fahren heute nicht heim, sie schläft nochmal ne Nacht hier....
            Ich habe jetzt etwa zweieinhalb Stunden geschlafen, den ganzen tag Kinder bespasst, Chaos beseitigt, Essen gekocht.... Und morgen zwischen zehn und elf steht meine Nichte auf der Matte und schläft dann auch hier ....

Und deswegen bin ich gerade echt sickig! Weil es war Sylvester und Neujahr mit papa! papa habe ich übrigens heute noch gar nicht gesehen!

Lg

Uuhhh
            Dann kann ich deinen Ärger verstehen Fussi :-/

Aber trotzdem... Schön durchn Schlüpper atmen :mrgreen: wie ist die Lage?

Bei mir ist alles schick :-)
            Ich brauch keine Kippe mehr am Morgen :-D

Mal sehen wie es am Tage läuft :-O

Das stimmt..:
            Trotzdem fiel es mir schwer :-/ also die Entscheidung nicht, aber der Entzug war nicht ohne. Ich kannte das ja schon. War ja nicht das erste Mal :mrgreen: