• Mein Baby
  • Rauchfrei....wer ist dabei? :mrgreen:

Uuhhh
Dann kann ich deinen Ärger verstehen Fussi :-/

Aber trotzdem... Schön durchn Schlüpper atmen :mrgreen: wie ist die Lage?

Bei mir ist alles schick :-)
Ich brauch keine Kippe mehr am Morgen :-D

Mal sehen wie es am Tage läuft :-O

Das stimmt..:
Trotzdem fiel es mir schwer :-/ also die Entscheidung nicht, aber der Entzug war nicht ohne. Ich kannte das ja schon. War ja nicht das erste Mal :mrgreen:

rahel_12365457

Ganz gut :mrgreen:
Und du?

Ich habe vor morgen etwas Sorge, wenn hier weder Ruhe ist.... Und dann ist es auch nich der von dir verteufelte dritte Tag :shock:

Heute und gestern hatte ich ja mehr als genug zu tun^^
Vllt ist es positiv, dass ich wohl eine Erkältung bekomme ^^

Ruhe ist auch gut :-d
Besorg dir Hustenbonbons. Und bei jeder Attacke nimmst ein Bonbon. Und trink Tee. Viel Tee.. Ich schwitz schon Tee aus :mrgreen:

Der Tag morgen wird bestimmt total beschissen werden, aber du wirst es schaffen. :BIEN:

Wie ist denn im Moment dein Verlangen?

Mir gehts ganz gut soweit.. Ich muss nicht mehr ständig ans Rauchen denken. Also es wird immer weniger. Obwohl.. Ich bin schon leichter reizbar :-/

Ich hoffe, dass das auch bald verschwindet. Diese blöde Laune ist echt kacke.. Aber es wird :super:

Mh
Ja das glaub ich.
also ich war weniger Stressraucher sondern eben Ruheraucher.... Also hatte ich leerlauf und überlegte was ich machen kann, dann kam immer "Erstmal eine Rauchen" raus :-/

Ich befürchte ich werde doch relativ fett werden :mrgreen:

Tag 6 :mrgreen:
Ich fange an besser zu riechen und zu schmecken :roule: dieser Schokopudding war noch nie so lecker wie heute glaube ich :lol:

Mein Kerl kam heute morgen nach dem Rauchen wieder ins Bett. Ich hätte kotzen können von dem Geruch :beurk: Rauchgeruch finde ich echt eklig :mrgreen:

Verlangen hatte ich heute garnicht ;)

Wie geht es dir fussi? Heute ist dein Tag 3 :shock:

Fussi...
Wie wäre es mit einer Gruppe?
Hab vorhin in meinem Thread den Vorschlag bekommen und fand die Idee eigentlich ganz witzig :mrgreen: was meinste? :lol:

:larme:
Ich habe so Bock auf eine Kippe :roll: und das obwohl ich bisher nur 2 pro Tag geraucht habe... aber das reicht anscheinend :roll:

Dann brauch ich die Daten...
    Soll ich noch mal nen extra Thread machen zum Fragen wer dabei sein möchte?

Und welche Daten??

Name
    Wie viele Zigaretten am Tag
    Tag des Aufhörens

So??

zimri_11874495

Geht mir auch so...
    Obwohl jetzt bei Tag 6 ist es echt nicht mehr so schlimm ;)

Und bei dir wird es noch schneller gehen.

:twisted:
    Ich hab schlechte Laune und bin pro Gruppe :twisted:

Was magst für Daten haben?

Ja bitte
    hört auf zu rauchen, meine Mutter hat jetzt mit 59 einen Schlaganfall bekommen, mit ausgelöst wegen ihrer sch... Zigarettensucht!, meine Tante auch mit mitte 50! Ich hoffe es ist für euch ein Anreiz damit aufzuhören! Viel Erfolg es lohnt sich für eure Gesundheit und euren Geldbeutel!

Schnapp dir den
    Kleinen und geht raus in den Wald, da hat er Bewegung und kann rumbrüllen ;) ruf die Mama von deinem Mann an und frag ob sie sich um ihn kümmern kann ;)

Oje lana...
      Das ist echt übel :-/

Ich hoffe rausgehen hat dir geholfen?

Ich habe mich gestern so richtig mit meinen Kerl gestritten :twisted: da hätte ich am liebsten wieder eine gequalmt :larme:

Aber.. Nee.. Wegen dem @rsch, fang ich nicht wieder an.. Hab ich mir gedacht :mrgreen:

Heute ist wieder alles gut :)

Joar...
      Der Glimmstängel hat mir echt gefehlt um runterzukommen :-/

Dafür hab ich 3 Bonbons auf einmal gelutscht :mrgreen:

Tee ist echt ne gute Sache ;)
      Dir auch Glückwunsch. Hattest auch viel Stress und hast durchgehalten :)

Ich nehm auch kein Geld mehr mit, wenn ich spazieren gehe. Dann kommst garnicht erst in Versuchung ;)