Hallo gibt es hier mädels aus Dortmund die evt Dr. Sacher kennen und mit einem kind schonmal dort in behandlung war?
Wüde mich über erfahrungsberichte freuen :-D
Hallo gibt es hier mädels aus Dortmund die evt Dr. Sacher kennen und mit einem kind schonmal dort in behandlung war?
Wüde mich über erfahrungsberichte freuen :-D
Ich
Komme aus dortmund. Den dr sacher kenne ich nicht, aber einen anderen super orthopäden aus herdecke... bei dem war ich mit meinem sohn als dieser ein paar monate alt war und einen total schiefen kopf hatte. Er hat immer auf einer seite gelegen, der kopf war von der geburt schon schief, saugglocke etc... wenn du interesse hast gebe ich dir gerne name und nr... ansonsten kann ich dir diesbezgl. leider nicht helfen :-/
Hey
Ich kenne ihn auch nicht aber ich habe ihn mal gegoogelt und er hat ja nur super positive Bewertung en.
Ich würde ihn ausprobieren.
LG
Ich!
Also mein Sohn hatte keine Blockaden, aber der Sohn elner Freundin. Und sie war super zufrieden.
Super!
Wir kommen zwar nicht aus Dortmund, aber waren 2010 mit unserer damals 3 Monate alten Tochter da - es war wirklich sehr gut und unsere Tochter danach wie ausgewechselt!
Ich habe mir die
Seite gerade angeschaut, habe eine Überweisung von unserem KiArzt für den Orthopäden bekommen. Unsere kleine hat sehr oft Knie schmerzen.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall, würde gerne zu Dr Sacher fahren! Stelle mir gerade nur die Frage ob man die Behandlung selbst bezahlen muss? Oder ist das eine ganz normale praxis ?
:arrow:
Danke für die infos. Unser kleiner ist linksseitig komplett blockiert und das schon seit 3 jahren. Wurde aber jetzt erst festgestellt. Dann werden wir die über 300 km nächstes jahr in kauf nehmen :-D
Soll laut unseren orthopäde deutschlands bester sein.
Zur frage ja man muss es selbst zahlen. Wurde uns gleich gesagt das wir mit 200 rechnen müssen :-/ ! Aber auch das nehmen wir gern in kauf. Hauptsache unserem kleinem mann wird geholfen.