L
lenore_12315664

• 12. Feb 2015
  • Beitritt 16. Okt 2011
  • 10 Diskussionen
  • 216 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als ich meinen kleinen heute holte musste ich was sehen was mich schockte.

Ein anderes elternpaar holte seine kinder (zwillinge) ab. Die kleinen ca 21/2 jahre wollten aber nicht. So fing das geschrei schon im abholzimmer an.

In der umkleide dann der hammer. Die mutter der zwillinge kummerte sich um den sohn. Der wollte naturlich immer noch nicht und bockte etwas. Da hat sie ihm sehr doll am arm gepackt so das er aua aufschrie und losweinte. Dann hat er sich steif gemacht und sie zerrte an ihm und er knallte mit dem kopf auf die bank was sie nicht interessierte. Dann bewegte er den kopf zu ihr und sie hat ihm voll eine vor dem mund gehauen mit der aussage gebissen würd nicht. Es sah nicht nach beisen aus sondern nach einer gewollten umarmung von ihm. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Der kleine schaute mich weinend an :-( . Hätte ihn am liebsten weggezogen. Er hatte richtige angst.

In der zeit diskutierte papa mit dem mädchen und packte sie dann auch grob an das sie aua schrie und weinte.

Als ich mit meinem fertig war und raus ging sagte ich nur: Kinder erzieht man nicht mit schlagen oder böswillgen anziehen. Da guckte die mich rotzfrech an und sagt:"danke werd ich mir merken".

Als ich rausging kam mir die erzieherin der beiden wntgegen der ich den vorfall meldete und die dann gleich in die umkleide ist und fragte was los sei. Wie es ausging weiß ich nicht. Musste los mit dem kleinen. Der das auch gesehen hatte das dass kind gehauen wurden ist und war irgendwie geschockt.

Hab ich richtig gehaldelt? Kinder schlagen ist fur mich ein no go

• :arrow:
    Danke für die infos. Unser kleiner ist linksseitig komplett blockiert und das schon seit 3 jahren. Wurde aber jetzt erst festgestellt. Dann werden wir die über 300 km nächstes jahr in kauf nehmen :-D
    Soll laut unseren orthopäde deutschlands bester sein.

Zur frage ja man muss es selbst zahlen. Wurde uns gleich gesagt das wir mit 200 rechnen müssen :-/ ! Aber auch das nehmen wir gern in kauf. Hauptsache unserem kleinem mann wird geholfen.

• Hallo gibt es hier mädels aus Dortmund die evt Dr. Sacher kennen und mit einem kind schonmal dort in behandlung war?

Wüde mich über erfahrungsberichte freuen :-D

Sie haben uns nur eine überweisung gegeben für einen anderes hörtest und meinten das auf dem linken ohr die kurve leicht anders verlaufen tut

• Hallo mädels.

Ich hab mal eine frage an euch. Mein sohn 3 jahre war heute bei einem speziellen hörtest. Da er nicht wirklich sprechen tut. Da wurde festgestellt das er links eingeschränkt hört. Rechts ist alles super.

Nun meine frage. Bei der geburt war das screenig damals super. Hörte sehr gut. Wie kann da jetzt ein hörverlust auf einem ohr sein :???: :???: :???:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lass schauen ob es ein astmatischer bronchitis husten ist. Wir nehmen als saft immer contramutan der hilt gut bei uns. Ansonsten inhalieren und einen luftbefeuter mit ins zimmer

• Mein kleiner mann ist erkältet und bekommt ganz schlecht luft beim schalfen. Nasentropfen bekommt er. Kopfholagern bringt nix da er sich immer im bett bewegt. Zwiebel nebens Bett bringt auch Nix.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Meiner war durch die mumi auch so schwer. Der kia meinte das ist ok bei mumi. :-D hatte auch gute milch. Mein kleiner war noch nie krank und ist nun 25 monate. Immer fleißig anlegen.

Ich hab vom 3ten oder 4ten monat bis zum ende 6ten monat mit 1 BRUST voll gestillt und bis zum 18ten monat teilgestillt.

Ich hab einfach aufgehört ihn rechts anzulegen und nur noch links gestillt da ich rechts einen schmerzhaften riss in der BW hatte. Alles hatte sich nach ner zeit eingespielt. Rechts hab ich immer mal abgepumpt bis am ende dort nix mehr kam und nur noch mit links gestillt. Am ende stellte sich raus das er eine blockade hatte und deswegen auf die rechte brust gebissen hat vor schmerzen.

Das ist kein kündigungsgrund. Sowas hab ich noch nie gehört. Es ist ihr sache wer bei ihr übernachten tut.

Ich versteh echt nicht wie man einem kleinem wurm nicht die chance gibt zum leben! Es gibt heut zu tage viel. Babyklappe, adoption, familienhilfe usw! Aber nein da kommt eine diagnose und zack heist es das kind muss weg! Furchtbar und traurig! Lieber weggeben als es in der 13.'woche wegzumachen :roll: :mad: !!!!

Das problem ist das er bei ärzten im allgemeinen auf stur stellt und bockt und nichts mit sich machen lässt

Er versteht alles was wir von ihm wollen. Und wenn er gut drauf ist setzt er es on die tat um ind wenn er kein bock hat ignoriert er es.

Hören kann er gut aber nur das was er will :mrgreen: ! Ne im ernst am gehört liegt es nicht. Als das nach der geburt getestet wurde meinte man er hört super.

Er ist top fit und munter. Farben interessieren ihn nicht wirklich aber trotzdem hat er die übung einigermaßen gut hinbekommen.

Ich war eben nur verunsichert von der ärztin und wollt mal eure meinungen hören :-D