Als ich meinen kleinen heute holte musste ich was sehen was mich schockte.
Ein anderes elternpaar holte seine kinder (zwillinge) ab. Die kleinen ca 21/2 jahre wollten aber nicht. So fing das geschrei schon im abholzimmer an.
In der umkleide dann der hammer. Die mutter der zwillinge kummerte sich um den sohn. Der wollte naturlich immer noch nicht und bockte etwas. Da hat sie ihm sehr doll am arm gepackt so das er aua aufschrie und losweinte. Dann hat er sich steif gemacht und sie zerrte an ihm und er knallte mit dem kopf auf die bank was sie nicht interessierte. Dann bewegte er den kopf zu ihr und sie hat ihm voll eine vor dem mund gehauen mit der aussage gebissen würd nicht. Es sah nicht nach beisen aus sondern nach einer gewollten umarmung von ihm. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Der kleine schaute mich weinend an :-( . Hätte ihn am liebsten weggezogen. Er hatte richtige angst.
In der zeit diskutierte papa mit dem mädchen und packte sie dann auch grob an das sie aua schrie und weinte.
Als ich mit meinem fertig war und raus ging sagte ich nur: Kinder erzieht man nicht mit schlagen oder böswillgen anziehen. Da guckte die mich rotzfrech an und sagt:"danke werd ich mir merken".
Als ich rausging kam mir die erzieherin der beiden wntgegen der ich den vorfall meldete und die dann gleich in die umkleide ist und fragte was los sei. Wie es ausging weiß ich nicht. Musste los mit dem kleinen. Der das auch gesehen hatte das dass kind gehauen wurden ist und war irgendwie geschockt.
Hab ich richtig gehaldelt? Kinder schlagen ist fur mich ein no go