• Mein Baby
  • Eure lustigsten Versprecher/Verhörer/Verschreiber :mrgreen:

Ich hab früher
Keine Macht den Drogen nicht verstanden :shy:
Dachte es müsste doch keiner macht (im Sinne von machen) die Drogen heißen und außerdem macht der Satz so gar keinen Sinn
Ich fand es schon ziemlich komisch dass der seltsame Spruch so populär ist :lol:
Am besten ist der Moment in dem es Klick macht.

:shy:
ich hab der Frau eines ziemlich wichtigen Geschäftspartners meines damaligen Chefs vor einigen Jahren auf nem Empfang mal " Sex ( eigentlich war Sekt gemeint) mit O-Saft" angeboten. Sie blickte mich total entsetzt an und hat dann mit hochrotem Kopf dankend abgelehnt.
Das ist schon über 15 Jahre her aber das werd ich nie vergessen

...
Meine Schwester hat mir mal erzählt, dass sie bei dem Ausspruch "Halt's Maul" immer "Hals Maul" verstanden hat. Macht natürlich keinen Sinn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein älterer Bruder hat sich immer wenn ich ihn was gefragt habe und er keine Antwort wusste
Irgendwas ausgedacht. Und als ich gefragt habe, was lotto mit einem Gewehr zu tun hat meinte er, es hat mal was mit den Lottozahlen nicht gestimmt und ein Mann ist mit einem Gewehr ins fernsehstudio gerannt, weil er so sauer war. Und aus Spaß sagen die das immer dazu. Ich hab das ewig lang geglaubt :D

....
Ich werde heute noch wegen dem Lied "Plaster" von Ich&Ich aufgezogen, weil ich gesungen hatte "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster.", aber es war "Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster." Der Typ singt das Komma falsch.

Als ich das erste mal das Wort "Amphetamine" hörte, entwickelte sich in meinem Gehör das Wort "Antivitamine" und es hielt lange in meinem Wortschatz.

Handy ist eh immer so ne Stolperfalle. Ein Kollege wollte mal zu mir kommen und in meiner Garage seine Reifen wechseln. Ich hatte ihm dann geschrieben "Klar, bin daheim. Komm vorbei und leck los." :bete: Leg' los...verdammt..war mir schon arg peinlich.

Das ist bei whatsapp ganz furchtbar
    Wenn ich auf die Benachrichtigung von einer Nachricht gehe, dann komme ich in das Fenster von der Person, der ich als letztes geschrieben hatte. Ich wollte meinem Freund antworten, bin aber im Chatverlauf seiner Mutter gelandet.
    Ich hatte mich nur über den :shy: als Antwort gewundert und dachte mir noch "Maaan, der ist doch sonst nicht so prüde." bis ich dann auf den Namen geschaut hatte. :run:

Auf Flaschen mit Tonic steht drauf:
    "Chininhaltig, in hohen Dosen giftig."

Ich hab meine Mama als Kind mal gefragt "und in flachen Dosen?"

Sie musste sehr lachen :love:

LG

:shock:
    Was?...die heißt gae nicht "Koludowig"? :shy: :shy: :shy:

Jaaa
    eine Freundin von mir wollte mir mal erzählen dass sie nun auch "King kong" gesehen hat.. gesagt hat sie aber "Hong Kong" und dachte wirklich das stimmt :lol:

Mein Mann
    dachte jahrelang,es heißt Valendienstag und hat sich gewundert,warum der nicht auch immer an einem Dienstag ist:-D

Die Lottozahlen....
    wie immer ohne GEWEHR :roule:

So pervers und kindisch
    bin ich auch.
    Hab auf Teneriffa nen lachflash bekommen, als so ne werbetante uns ansprach:
    " do you like chinesische food ?"

Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ihre Aussprache auch sehr missverständlich war.

:roule:
    Ganz frisch von heute morgen: Ein Junge im Fernseher wünscht sich zu Weihnachten ein gefernsteuertes Auto :mrgreen:

Meine Tochter fragte mich dann später ob sie sich zu Weihnachten ein bestimmtes 7er-Sex Handyhüllen wünschen kann, gemeint war natürlich ein 7er-Set Handyhüllen :-D

Zu dem Beitrag über das Chininhaltige Tonic fällt mir auch noch was ein.
    Wir waren, als ich noch ein Kind war, auf einem Geburtstag eingeladen und ich spielte mit ein paar anderen, wir hatten uns eine Flasche Tonic mitgenommen und lasen das Chinin so wie Gin und dachten dann alle da wäre Gin drin :-D

Meine Freundin meinte mal mit fester Überzeugung "Schau mal da steht eine HoliDAYschaukel", hat eine ganze Weile gebraucht bis wir beide gepeilt haben was daran falsch ist.

Und einmal rief ich beim Arzt an, die Sprechstundenhilfe meldete sich dann mit dem Namen einer anderen Praxis, entschuldigte sich dann aber kurz darauf, es war wohl die Praxis in der sie davor arbeitete und ich musste mir das Lachen verkneifen :mrgreen:

Das kenne ich auch
    da gab es dann auch noch den Jungen, der erklärte "Üffes" zu heißen.

War in Wahrheit ein "Yves", nur hatten sich die Eltern nicht im Vorfeld über die korrekte Aussprache informiert.

Bolognese
    Ich dachte auch ewig, dass das so heißt und mein Sohn später dann auch :FOU:
    Mein Großer hat außerdem zu Brokoli grundsätzlich Blumenkohl und zu Blumenkohl Rosenkohl gesagt...und er dachte es heißt lahmweilig statt langweilig :mrgreen:

Mein damals 3-jähriger fragte mich mal in welchem Jahr seine Brüder geboren sind zuerst wann sein kleiner Bruder geboren ist, ich meinte 2007, dann fragte wann sein großer Bruder geboren ist und ich meinte 2003...schließlich wollte er wissen wann sein ganz großer Bruder geboren ist und ich sagte 1996, dass das Jahr jetzt auf einmal mit 19hundert irgendwas anfing konnte er überhaupt nicht verstehen und hat mir dann auch nicht geglaubt und meinte ich denke mir was aus :-D

;-)
    Der tanz heißt "polonaise" ;-) *klugscheißen off"

tiwlip_12368723

Da bist du nicht die einzige:)
    Hab das so lange geglaubt, bis ich auf nem konzert von denen war und er das am anfang des liedes gesagt hat. Es haben anscheinend sehr viele immer falsch verstanden:D