Würde
Sagen ja den sie sind ja fast 9 monate zusammen im Bauch und brauchen die nähe.

Sollten sie sich gegenseitig wecken dann halt jeder sein eigenes.

Lg 32+1 ssw mit zwillingen

osamu_12373644

Die Frage....
    Habe ich mir auch gestellt.
    Haben uns jetzt entschieden die zwei in ein Bettchen am Anfang, haben da so eine Art größeren, wunderschönen Stubenwagen erstanden.
    Der kommt in unser Schlafzimmer
    Wir werden aber auch noch zwei normale Betten kaufen.die stellen wir uns kinderzimmer
    Wenn sie sich gegenseitig wach machen wird eben gewechselt.
    Denke das ist ein ganz guter Weg.
    LG Cay mit Dimitri & Anatoli inside

Meine beiden Mäuse
    Sind eine Woche alt und liegen noch im KH in 2 Betten. Da sie unterschiedliche Temperaturen im wärmebett haben .. Sie stört es aber nicht. Zuhause wollen wir gerne beide in einem Bett schlafen lassen.

Meine zwei
      schlafen auch zusammen. Wir haben den Laufstall von unserer Tochter zum Bettchen umfunktioniert. Ist perfekt. Die Jungs sind jetzt 14 Wochen alt und haben nachts immer ihre Händchen aneinander liegen :love: :happy:

Unsere 2 (9 monate)
      Haben anfangs auch zusammen im laufstall geschlafen. Es hat aber nicht lang gedauert, da haben sie sich bei schlafen gestört und gegenseitig geweckt. Sie haben auch nur selten gleichzeitig geschlafen. Jetzt schläft jeder im seinem bett. Ist besser so. Die nähe suchen sie tagsüber aber schon

Meine
      2 Mädchen - 8 Monate - schlafen auch in einem Bett & es funktioniert super :-)

Wie gehts dir? In welcher Woche bist du?

tika_12128562

Ja
      Im KH muss es anfangs leider oft so sein... sind sie sehr viel zu früh gekommen & wie geht es ihnen?

@ gaensebluemchen
      Sind bei 34+6 geholt worden. Also gar nicht sooooo zu früh :-)

Meine hatten am anfang
        Hallo meine Zwillinge sind bei 34 4 gekommen und waren die ersten Monate auch zusammen in einem XXL Stubenwagen.
        Sie haben es geliebt und meistens Nase an Nase geschlafen. :-D
        Nach ein paar Monaten machten sie sich aber auch gegenseitig wach. Da zog eine Maus in ein Kinderbettchen und die andere Maus blieb im Stubenwagen.
        Jetzt sind sie 15 Monate und schlafen ohne Probleme im gemeinsamen Zimmer Bettchen dicht nebeneinander. ;-)
        Lg Fee

Ein bett
        Unsere Mädchen haben bis sie elf Monate alt waren in einem Bett geschlafen. Dann war es zu eng und sie sind dann ins Kinderzimmer in zwei Betten umgezogen. Im Schlafzimmer war kein platz für zwei Betten. Wir hatten ihrBett im Schlafzimmer direkt an unserem stehen. Wir haben dir eine Gitterseite abgemacht und so ein großes Beistellbett. War prima so und total praktisch zum stillen. Den Mittagsschlaf haben sie dann immer im Kinderzimmer gemacht. So waren sie gleich auch an ihr Zimmer gewöhnt und die Umstellung echt problemlos.

Bin voll neidisch auf
        Eure twins :AMOUR:
        Das muss so süß sein!! 2 Babys in einem Bett :AMOUR:
        Ich möchte auch Zwillinge :larme:

Bin selbst
          ein Zwiling und habe 2 Brüder die Zwilinge sind.
          Wir schliefen von Anfang an im gleichem Bett.
          Finde das auch richtig so immerhin kennen sich die Zwei ja schon seit 9 Monaten :)

delwyn_983378

Wenn sie schlafen
            Sind sie auch süß ;-)

Manchmal gesellt sich auch der Große auch noch dazu & das sieht dann so aus...

Ja
              Meine Beiden haben früher auch in einem Bett geschlafen :-D