W
winnie_12847605

• 6. Sept 2017
  • Beitritt 6. Jan 2013
  • 5 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja, mein mann
    Versucht schon hin und wieder richtig zu helfen, auch nachts, aber er wird dann gleich so ungeduldig, dass ich es lieber selbst mache. Ich werde sowieso wach. Er nimmt dann eher mal tagsüber die kinder. Klar kommt auch mal hin und woeder jemand und hilft, aber diese kurzen spannen reichen einfach nicht, um wirklich mal richtig auszuruhen. Eher um mal durch zu schnaufen und runter zu kommen. Haushaltshilfe bekomm ich von der kk nicht. Nur wenn ich selbst krank bin. Hab ich schon gefragt.
    Grundsätzlich krieg ich ja auch alles geregelt, nur diese phase dauert nun schon so lang...

• Hallo.
    Meine zwillinge sind jetzt 10 monate alt. Seit ungefähr 4 monaten habe ich kaum eine nacht länger als 2,3 stunden geschlafen. Davor haben sie durchgeschlafen, aber nun wechseln sie sich mit krank sein und zähne bekommen ab. Jede nacht ist hier halli galli. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, bin so müde und erledigt. Wir haben noch einen 3 jährigen, der viel zu kurz kommt. Dauernd bin ich genervt und so dünnhäutig, dass bekommt er sooft ab. Ich weine soviel deswegen. Auch nachts, gerade wenn beide brüllen und herumgetragen werden wollen sitze ich heulend daneben und weiss nicht mehr weiter. Ich habe sie schon nachts getrennt, weil sie sich oft gegenseitig wach machen. Hat auch nix gebracht. Mein mann und ich streiten eh nur noch, er versteht mich einfach nicht. Hat schon gesagt die zwillinge haben mich ihm weg genommen. So ein quatsch, sie brauchen mich halt in dem alter noch extrem, ist doch klar. Tagsüber komm ich auch nicht dazu mich mal wirklich etwas auszuruhen. Ich weiss echt nicht mehr weiter. In 3 monaten arbeite ich wieder, mir grauts schon, wenn dir nächte nicht endlich besser werden, pack ich das nicht
    Wie ma :TRISTE:
    Wie macht ihr das? Wie habt ihr solche zeiten überstanden? Und woher kraft geschöpft? Bin echt am verzweifeln..... :snif:

• Unsere 2 (9 monate)
    Haben anfangs auch zusammen im laufstall geschlafen. Es hat aber nicht lang gedauert, da haben sie sich bei schlafen gestört und gegenseitig geweckt. Sie haben auch nur selten gleichzeitig geschlafen. Jetzt schläft jeder im seinem bett. Ist besser so. Die nähe suchen sie tagsüber aber schon

• Hallo
    Ich habe auch 3 jungs, einmal zwillinge. Meine heissen elias, lukas und jonas. Die namen klingen schön harmonisch und ähnlich (enden alle mit -as). Sind aber induviduell, also nix mit gleichen anfangsbuchstaben. Jonas und lukas hast du ja auch in deiner liste, vielleicht gefällt dir die kombi ja auch! ;-)

• Ich
    Habe im februar meine zwillinge bekommen, unser grosser ist auch 2,5 jahre. Wir haben den tfk twinner twist und sind sehr zufrieden. Er ist einfach nicht so wuchtig und du kannst eine wanne schnell und einfach herunternehmen. Heisst wenn ich mit allen dreien unterwegs bin geht der grosse in den sportsitz, ein Baby in die wanne, eins ins tragetuch. Geht super. Wenn der grosse mit dem laufrad fahren mag nehme ich veide wannen. Ein buggyboard haben wir auch, das finde ich aber ungeschickt. Ich stosss immer davor, deshalb hab ich es abgemacht. Ausserdem steht unser grosser meist auf der fussablage vorne und findet es total witzig.

Wir haben uns den wagen neu gegönnt, ja er hat nen stolzen preis. Ist er aber auch wert. Habe den wagen schon bei so vielen zwillingseltern gesehen und alle waren zufrieden.

Gebraucht gibts die so für 400-500

• Azimut hotel
    2 min mit der bahn zum hbf (station vor der tür) zu fuss zum dom ca 10 min
    Tolles hotel mit leckerem frühstück
    Habe in der weihnachtszeit im dz 89 mit frühstück bezahlt
    Kann ich echt nur empfehlen

• Traubenzucker
    Und zwar in massen. Hat bei mir wunder gewirkt :BIEN:

• :-/
    Bin ich froh dass ich nicht alleine bin. Das hätte ich wortwörtlich auch schreiben können. Obwohl die ss geplant und gewünacht war, zeigt man mann nur wenig interesse. Und dabei bekommen wir zwillinge. Und die zeit rennt mir so davon. Bin jetzt 23.ssw und habe grad mal 2 strampler. Ich hoffe ich habe mehr zeit wenn ich im muschu bin.
    Kopf hoch!

• Für alle die es interessiert
    Wir haben uns entschieden
    Es wird

JONAS und LUCAS :AMOUR:

Ich konnte mich mit meinen vorschlägen durchsetzen. Die namen passn aber auch alle 3 super zusammen und trotzdem sind sie individuell.

Danke für eure Hilfe!

• Bitte gibt nicht auf
    Aber mach dir nicht mehr so ein Druck. Bei mir hat es auch viele schwierigkeiten am anfang gegeben. Ich hab angelegt ubd angelegt. Zusätzlich gepumpt. Mit hütchen und milch mit spritze in seinen mund vorher spritzen....nichts hat funktioniert..es war einfach zu wenig. Mein kleiner hat oft geweint. Bis ich gesagt habe es reicht jetzt, dann eben nicht. Ab dem tag gibg es ohne probleme, gestillt hab ich dann bis er 7 monate alt war. Und es war eine tolle erfahrung.
    Es ist leichter als grsagt ich weiss, aber versuch dich locker zu machen und nimm den druck raus, dass es klsppen MUSS.
    Ich drück dir die daumen :BIEN:

• Danke
    Vielen dank für eure tollen Vorschläge und Bewertungen!

Mein Mann und ich werden wohl noch einige male diskutieren müssen!

Wenn wir uns geeinigt haben lass ich es euch wissen!

LG

• Hallo,
    Wir haben am freitag ein doppeltes jungenouting bekommen. Leider können wir uns überhaupt nicht mit den vom jeweils anderen gemachten vorschlägen anfreunden :-(
    Wir haben schon einen E.lias es sollte dazu passen und nicht zu kurz sein (ben z.b.)
    Meine favoriten sind
    Levin & Lucas
    Jonas & Jakob
    Milan & Matteo
    Maximilian & Benjamin
    Emil und Anton find ich auch nicht schlecht

Mein mann hat irgendwie so gar nichts brauchbares... :larme:

Habt ihr noch vorschläge oder wie heissen eure jungs?

Danke für eure Hilfe!

• Hallo,
    Wir haben am freitag ein doppeltes jungenouting bekommen. Leider können wir uns überhaupt nicht mit den vom jeweils anderen gemachten vorschlägen anfreunden :-(
    Wir haben schon einen E.lias es sollte dazu passen und nicht zu kurz sein (ben z.b.)
    Meine favoriten sind
    Levin & Lucas
    Jonas & Jakob
    Milan & Matteo
    Maximilian & Benjamin
    Emil und Anton find ich auch nicht schlecht

Mein mann hat irgendwie so gar nichts brauchbares... :larme:

Habt ihr noch vorschläge oder wie heissen eure jungs?

Danke für eure Hilfe!

• Tipp!
    Ruf morgen früh doch gleich bei jako an und sag dass du vergessen hast den code einzugeben. Hab ich auch schon gemacht und eigentlich sind die ganz kulant. Ausserdem ist da keine blöde hotline dran sondern echte leute.

Hab eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht!

Viel Erfolg!

• Bei mir auch
    In der 7 ssw hat mich meine fa auch angerufen. Seidem nehm ich ltyrox 25mg. Ist kein problem mach dir keine sorgen. Meine werte warten virher (auch in der 1.ss) immer super. Hat mich auch gewundert. Mittlerweile weiss ich auch woran es liegt... Ich bekomm zwillinge, und die scheinen sich halt an meinem körper zu bedienen ;-)

• marija_12523797

Mel
      Ich freue mich sehr für dich, dass alles so gut aussieht! Es wird sicher alles gutgehen und in ein paar monaten einen gesumden kleinen wurm im arm halten! Ich drück dir jedenfalls die daumen!
      Vielen dank für deine aufmunternden worte. Ich versuche es entspannt zu sehen, ist aber leichter gesagt als getan.... :rigole:
      Zumindest stehen die zeichen besser: im april war die ss ungeplant und ich hab erst 5 tage nachdem die mens hätte kommen sollen getestet. Der strich war sehr sehr hauchdünn und nur mit mühe zu erkennen. Eine woche später war die fg, der hcg wert nur noch bei 10. diesmal wird der test von mal zu mal fetter positiv.
      Tja, es heisst wohl warten, warten, warten... :larme: :neutral:

• Ich auch.... :-(
      Ich hatte im april auch bei 5 4 eine fg. Nun bin ich wieder in der 5 ssw. Ich habe wahnsinnige angst, dass wieder etwas schiefgehen könnte. Bei jeden ziepen oder unwohlsein bekomm ich riesige angst, renne ständig aufs klo um zu schauen ob die mens doch noch gekommen ist. Ich wünschte zumindest die 12 wochen wären schon rum. Beim arzt war ich noch nicht, man sieht ja eh noch nix. Ich würde am liebsten jeden tag mehrere tests machen um sicher zu gehen das der test nicht blasser wird.
      Oh man, ich dreh echt bald durch :bete:
      Mach mich total verrückt....
      Was macht ihr um euch abzulenken?
      Lg steffi mit böhnchen 4 4

• :shock: :amour:
      Oh mein Gott!
      Da mein Zyklus eher unregelmäßig war und ich nicht mehr abwarten konnte, habe ich heute einen test gemacht. Er hat sofort (obwohl mittags)angeschlagen, allerdings recht blass. Ist ja aber auch okay, bin ja eventuell 3 tage zu früh dran.
      Ich freu mich ganz arg und hoffe, das diesmal alles gut geht!
      Hat noch jemand frisch positiv getestet und mag sich austauschen?? :super:

• Hallo!
      Im April wurde ich ungeplant schwanger. Nach dem ersten Schreck haben wir uns doch auf ein Geschwisterchen für unseren großen gefreut.
      Leider hatte ich in der 6. Woche eine FG.
      Nun haben wir beschlossen, diesmal geplant an einem Geschwisterchen zu arbeiten ;-) unser kleiner großer wird am 17. juli 2.
      Hibbelt jemand mit? Am Sonntag müsste meine Mens kommen. Ich bin gespannt.... :-D