Kostet das was?
Muss man sich da anmelden?
Hab auch soo viele Kindersachen.
Kleiderkreisel und mamikreisel
Die
Anmeldung und Nutzung ist kostenlos. Ich nutze Mamikreisel erst seit kurzem und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Verkäuferinnen geben sich sehr viel Mühe und haben alles frisch gewaschen und perfekt gebügelt verschickt.
Das kannst
du als Verkäufer selbst aussuchen. Einfach dazu schreiben ob der Versand inkl. ist oder du kannst den Käufer aussuchen lassen ob er versichert will oder Warensendung etc.
Hab da jetzt mal geschaut,
Aber kann man sich da nur über Facebook anmelden? Mir wird sonst zumindest nichts angezeigt...
Hab da schon
Oft was gekauft :bien:
Aber bezahlen tu ich NUR mit Paypal.
Ist zwar ärgerlich, wenn ich ein tolles, günstiges Teil ergattern könnte, aber ohne Paypal kauf ich nichts.
Ich verkaufe
die ganzen Sachen unserer Tochter bei Mamikreisel! Bis jetzt hatte ich in kurzen Abständen zwei ganz unverschämte Käufer... Gott sei Dank ist es dort nicht der Regelfall!
Ne
das geht auch ohne Facebook. Guck nochmal genau, ist nur viel kleiner gedruckt
Was
ist dir denn passiert?
Ich hatte einer
Mami dort ein super schönen Pullover verkauft. Sie schrieb mir dann das er ja kaputt sei, dass eine schlaufe zum verschließen sogut wie abgerissen wurde... Und ich verkaufe wirklich nur sachen die noch GANZ sind, der Farbe entsprechen und eben so wie ich selbst noch Sachen kaufen würde.... Das war echt ein harter Fall mit der Person, sie lies nicht locker.. Ich hab ihr dann geschrieben das ich das nicht gesehen habe und es mir aufgefallen wäre... Ich bot ihr natürlich an mir den Pullover zurück zu senden und ich erstatte ihr dann den Kaufpreis... Dieses wollte Sie absolut nicht, sie wollte einen Teil zurückerstattet bekommen...Naja wir haben dann den Support eingeschaltet und ihr wurde dann klar gemacht, dass ich ihr ein gutes Angebot gemacht habe...
Und eine andere Mami gab mir eine schlechte Bewertung weil ich sie nach 3 Wochen fragte wo denn das Geld sei... Daraufhin wurde sie total beleidigend... Aber das ist mir echt erst zweimal passiert....
Das ist echt mies
Zum Glück aber scheinbar nicht die Regel.
Könntest du im Nachhinein schon am Kontakt( Schreibweise oder so) absehen, ob diese Käufer sich so verhalten oder war alles ganz normal?
:arrow:
Der Käuferin wo ich eine schlechte Bewertung bekommen hatte musste ich 3 Wochen hinterher schreiben was denn mit dem Geld ist.. Und wo mit dem angeblich kaputten Pullover hatte ich nichts gemerkt. Der Nachrichtenverlauf verlief zu Anfang sehr nett und schnell.. Abef ab dem Tag wo die Ware ankam nicht mehr...
Lohnt es sich denn?
Ich ertrinke hier auch in massenhaft Kindersachen die wir nicht mehr brauchen... vom Spielebogen bis zu Klamotten. Aber manches davon hab ich jetzt schon mehrfach bei ebay oder facebook angeboten und keiner will es haben, dabei sind es echt schöne sachen und die Preise wirklich nicht überhöht. Und jetzt schon wieder alles fotografieren und einzelnd einstellen? Und dann noch einzelnd zur Post tragen... baaaah *magnichtmehr*.
Gibts da keine einfachere Möglichkeite die Sachen wegzubekommen ohne sie wegzuschmeißen oder zu verschenken?