Huhu :-) wie versendet ihr kleidung eurer kinder,vor allem am günstigsten?ich habe immer die gepolsterten versandtaschen genommen.die waren dann so dick das sie als päckchen versendet wurden.kann ich auch die normalen nehmen?also ungepolsterte?wie macht ihr das und was berechnet ihr an versandkosten?hab jetzt zb 3 leggins verkauft.lg ;-)

• Ach
    Gibst du sie dann an den schalter für die briefe ab?ich renn immer dahin wo die päckchen angenommen werden :-)

Ich habe auch schon
plastiktüten genommen, zugeschweisst (Bügeleisen :razz: )
und Aufkleber drauf. Diese blöden taschen sind auf Dauer teuer.

nero_12138021

Genau
    Ich kaufe ständig diese taschen und denke mir das geht auch ins geld :-D
    Ich verschick die hosen jetzt einfach mal im umschlag,hab noch einen hier und guck ob das nicht so teuer ist wie die gepolsterten :-)

Ach
    Gibst du sie dann an den schalter für die briefe ab?ich renn immer dahin wo die päckchen angenommen werden :-)

nero_12138021

.
    wie machst du das denn mit den tüten? bleibt das nicht am bügeleisen kleben ? und als was verschickst du es dann ? würd das nähmlich auch gern mal machen :-)

Cool
      Hast du zufällig einen link für die Bastelanleitung?

itala_12760967

Ja
      Wie machste das denn mit dem bügeleisen?interessiert mich auch mal :-D
      Das mit dem packpapier ist auch ne super idee.das werde ich mal probieren.dankeschön für die antworten :-)

2 Monate später

Geht auch ohne Polster :razz:
      Klar geht das auch ohne Polster. Die Versandtaschen kannst du dann problemlos für 1,50 versendet. Ich würde aber evtl. noch die Leggings in eine Tüte packen. Einfach zu besseren Schutz. Aber ansonsten klappt das mit den [url=http://www.moplast.ch
      ]Versandtaschen[/url] ohne Probleme.