Das ist
Bei uns eigentlich nicht der fall,der Opa lässt wohl mal nen Spruch ab,aber das interessiert mich nicht.von mir aus brauch sie auch noch nicht trocken werden.ich Stress mich und die kleine damit nicht.nur dieses geheule beim Windeln wechseln nervt mich ;)
Auf diese Kommentare würde ich gar nicht eingehen.ignorieren und fertig.vielleicht lassen sie es ja dann mal sein.
Ccelina_12083065
- 1. März 2016
- Beitritt 7. Aug 2012
- 34 Diskussionen
- 273 Beiträge
- 1 beste Antwort
- dubaku_11956927
- hooda_12167180
Weil
Sie sich auszieht.das macht sie nur wenn sie keine Windel anhat. - alara_11987530
Das ist natürlich
Super abgelaufen bei euch :) genau so habe ich es die letzten paar Tage auch gemacht.aber komplett ohne hosen.sie pinkelt dann auf den Boden und sagt pipi und lacht.sie wird auch nächsten Monat 2 1/2 Jahre alt :) - tiwlip_12368723
Wenn da mal ekel wäre :)
Sie findet es ganz toll auf den Boden zu pinkeln.gut das wir überall fliesen haben .ich mach ihr und mir da keinen Stress,werde diese höschenwindeln besorgen,dann kann sie selbstständig aufs Töpfchen gehen wenn sie Lust hat.sie sagt mir zwar Bescheid wenn sie groß muss,möchte es aber nicht auf dem Klo machen. - tahnee_12856948
Danke
Erstmal für eure antworten :) es stört sie überhaupt nicht,wenn sie eingepullert hat.ich denke ich werde mal die höschenwindeln besorgen,wie unten schon geschrieben wurde. Klar möchte ich ihr
Die zeit lassen.nur dieses Theater bei jedem Windel Wechsel nervt total.da habe ich mir halt die frage gestellt,ob es zeit zum trocken werden ist und wie ich es anstelle :) hatte auch eigentlich vor Sie im Sommer trocken zu bekommen.Huhu.es geht um meine 2,5 jährige tochter.es ist jedes mal Theater beim Windeln wechseln.sie möchte keine tragen.sie sagt auch bescheid,bevor sie die Windel voll macht ( nur bei groß).sie will auch ständig aufs töpfchen.aber sie macht dort nix rein,sondern pieselt anschließend in die Hose.wie mach ich das denn nun mit ihr?ich denke sie möchte aufs Klo weil sie es in der kita bei anderen Kindern sieht.dort wird sie auch mal aufs Klo gesetzt,macht aber auch dort nicht rein.
- anna_12923776
Ja
Die hatten wir auch immer.aber die beißt sie direkt kaputt im gegensatz zu denen vom dm Das macht
Meine tochter auch,sie ist 2 jahre alt geworden.ich kaufe jetzt nur noch die latexschnuller von dmdie bekommt sie im gegensatz zu den nuk schnullis nicht kaputt.ich bin auch dabei,ihr den abzugewöhnen.aber da sie momentan oft krank ist,lass ich ihn ihr noch zum schlafen.,Hm
Ich habe gar nix bezahlt.war einmal mit meiner tochter dort.meine krankenkasse übernimmt eine bestimmte anzahl solcher behandlungen im jahr (weiß grad nicht wie viele).Genau das selbe
Hat meine tochter auch gemacht wenn sie satt war.das macht sie heute mit 27 monaten auch noch ab und an.Wenn es
Ein hustenstiller ist,würde ich es auch nicht geben.die kleinen müssen ja den schleim abhusten.das ist wichtig.meine kleine ist 26 monate alt und hat auch seit wochen husten,aber ich habe ihr sowas noch nie gegeben.was ich wohl mache ist kamillentee kochen und in eine kanne offen im schlafraum stellen.der dampf hilft etwas.War bei
Uns genauso.in dem alter trug sie auch gr 74/80.jetzt mit 26 monaten 86/92.wobei 92 noch etwas groß ist :-DWinterstiefel
Ziehe ich ihr an,wenn es unter 10 grad sind.sie hat immer sehr schnell kalte füße.im moment trägt sie sympatex halbschuhe von däumling,da habe ich eine einlegesohle aus lammwolle reingetan.die sind wasserdicht und halten auch warm bei den jetztigen temperaturen.Winterschlafsack
Haben wir vin geburt an die alvi schlafsäcke.wenn der in der wäsche ist,einen nicki schlafsack von c&a.nutzen immer ärmellose.Letztes jahr
War es beim aldi und lidl schrecklich.dieses jahr kein bisschen.im lidl liegen immernoch jede menge schneeanzüge usw rum und im aldi gibts heute noch matschsachen in allen größen.- celina_12083065
Ach
Er guckt sich die mandeln nach dem winter an,nicht nach dem frühjahr :-) Meine tochter
Hat auch probleme mit ihren mandeln,bei jeder erkältung hat sie den rachen hoch rot und dicke mandeln.
ich war in der ssw nicht krank,hatte 2 mal ne mandelenzündung als kind,danach nie wieder.der HNO arzt meinte zu mir,das es bei manchen kindern halt so ist.er guckt sich ihren hals nach dem frühjahr nochmal an,wenn sie dann nicht zurück gegangen sind,sollen sie evtl.entfernt werden.Naja
Wenn er so wenig alg1 bekommt kann er sich aufstocken lassen mit hartz 4.aber das ist ja nicht dein problem ob er sich darum kümmert.
Bei dem unterhalt geht meine ich das erste kind vor.dann hat er noch einen selbstbehalt.von daher wirst du wohl den vorschuss beantragen müssen.ich bin selbst alleinerziehend und würde dir raten deinen job nicht zu schmeißen bevor du was neues hast.solange der vater eh arbeitslos ist,kann er doch weiterhin einspringen wenn du arbeitest.würde mich dann nach was neuem umsehen ohne schichtarbeit.
mit dem kitabeitrag ist es ja von jedem bundesland unterschiedlich.bei mir wird der beitrag nur aus meinem gehalt berechnet.lg- alison_12303189
Das stimmt
Ich dir das sofort was du da schreibst,es ist ein etwas stures volk unterwegs hier ,die leute sind wenig offen für neue kontakte.ja zum shoppen fahr ich meistens nach holland oder essen ;-)
Ich bin hier geboren und aufgewachsen,habe noch nie woanders gewohnt.und mein freundeskreis besteht tatsächlich aus freunden die ich seit meiner kindheit/jugend habe.es kennt wirklich jeder jeden hier,manchmal nervt es ;-) ich bin allerdings immer offen für neue bekanntschaften,gerade muttis :-D