• Mein Baby
  • Von welcher Marke kauft ihr Schuhe für eure Kleinen?

Die Marken die von Orthopäden empfohlen werden
Superfit, Ricosta Pepino, Richter und Däumling.

Elefantenschuhe nicht. Die sind leider nicht mehr das was sie früher mal waren. Sie heißen nur noch Elefanten und werden heute im Ausland von einer anderen Firma hergestellt. Die Qualität ist nicht mehr die gleiche und das einzige was von diesem Produkt geblieben ist, ist der Name. Schade!

Nur
Superfit, dafür auch öfter mal wenig getragene gebrauchte Schuhe.

Ich kaufe eigentlich nur:
Ricosta Pepino oder Richter.

Schaue immer, dass ich welche im Sale kriege für um die 20 Euro.
Meistens klappts.

.
Ich hab ihr gerade Timberland-Boots für den Herbst geholt :love: jetzt gehen wir im Partnerlook (haben aber verschiedene Farben).
Haben sonst auch mal S.Oliver, Primigi, Barma oder superfit.
Muss bei ihr auch wirklich alles durchprobieren. Sie hat breite Füße und einen hohen Spann (wie ich). Da ist es echt schwer was zu finden.

Superfit
Wir kaufen nur noch superfit. Ausser bei gummistiefeln. Da kaufen wir romika.

Für
Die kleine kauf ich superfit u däumling.

Der große möchte meist Nike schuhe, je nachdem wie cool sie aussehen auch mal ricosta

Bisgaard
Naturino,und für die kleine mit sehr schmalen fuss Kickers

Ganz verschieden
geox, superfit , elefanten , deichmann, bama und auch mal vom.discounter. alles was gefällt und auch ordentlich gut passt. gummistiefel sind meist billige vom aldi oder lidl. sandalen meist ein gutes von superfit oder geox und ein paar günstigeres von deichmann. bei winterstiefel genauso. man muss ja nicht immer teuer kaufen , hauptsache der schuh passt und drückt nicht irgendwo.

lg

:arrow:
Ricosta, Naturino, Superfit, Adidas und bei Gummistiefeln Aigle :BIEN:

( die Adidas darf er aber nicht täglich anziehen)