Huhu Muttis,

welches Spielzeug ist momentan das Liebste eurer Kids?
Oder welches wünschen sie sich momentan ganz arg?

Bei dem grossen (5) ist es immernoch ganz stark LEGO. Da ist er jeden Tag bei und baut neue autos oder Häuser,burgen usw. Und wünschen tut er sich momentan Furby,wobei es mir davor graut ihm das zu kaufen.Hab gehört die Nerven so tierisch

und von meinem Lütten (3Monate) sind es die eigenen Finger...in seinem Mund :-D

Uuuuiiiii
Richtiges Thema für mich :mrgreen:

momentan geht NICHTS ohne sein "Mäh"!

Hatte hier vor einem Jahr ca eingebaut thread weil das schaff verschwunden war und es nirgendwo mehr zu kaufen war...
Hatte es dann bei mytoys gefunden und in 4 facher Ausfertigung gekauft :lol:
zum Glück denn ohne geht echt gar nix im Moment...

was auch noch hoch im Kurs steht sind matchbox autos...
die findetter auch toll...
Naja Autos allgemein... und busse... und tütas... und bagger... :lol:

mein kleiner littlemann :AMOUR:

Ach ja, et ist 20 Monate :-)

liebe grüße

keri

:mrgreen:
    Der Große wird wohl mal Naturwissenschaftler und der Kleine geht mehr in die soziale Richtung :lol: Sagst du mir dann bescheid, ob ich recht hatte?

Momentan...
    die sprechende pinky pie und das wohnmobil von playmobil.

Wünschen tut sie sich jeden tag was anderes.

Bei unserer tochter(25 monate)
    Puppenwagen und ihre Puppe.
    Ihre Kikaninchen CD ( ich kann dieses singende blaue Kaninchen nicht mehr höhren!!)
    Ihr Trampolin
    ansonsten unser Nachbarskind( 6 Monate)
    sie hält sie glaube ich für eine besonders gelungene animierte Puppe.
    :lol:
    Sie drückt und küsst sie, möchte sie herumfahren und füttern und weint bitterlich wenn sie nicht bei uns wohnen darf!
    Das kann was geben wenn ihr Geschwisterchen Anfang Januar hier einzieht
    ;-)

Beim Großen (10)
    ist es seine Holz Ritterburg und der Fußball :-)

Der Kleine (4,5 Monate) spielt derzeit am Liebsten mit seinen Händen, seiner Puppe und einem Holz-Greifling :-D

Fast 8 monate ... :-)
    Eine Raupe Nimmersatt zum Greifen, Rasseln und Lutschen ist grade hoch im Kurs. :-)

:arrow:
    Der Große (3,5) liebt sein Schäfchen über alles. Er baut ihm ständig Betten und Höhlen und draußen sammeln wir immer Schafgabe und andere Kräuter für das Schäfchen :love:. Ansonsten ist er ein Tüftler und Baumeister und liebt Duplosteine, Holzeisenbahn und seine Holzstraßen mit den Siku Autos.

Der Kleine (20 Monate) liebt ebenfalls Duplosteine und Autos. Im Gegensatz zu dem Großen spielt er auch gerne mit den Duplo-Männchen. Außerdem liebt er Bälle und Luftballons.