...
Oh je. . Das war ja zum Schluss dann nicht mehr so schön :(

Neee
Ich War froh das ich es hinter mir hatte. vollnarkose...10 Tage Antibiotika nach dem KS und der kleine lag 5 Tage auf der Intensiv. durften aber zum Glück nach 10 Tagen nach hause zusammen

Hallo,
ich habe am 10.12.2015 ET. also heute 6+1, war heute beim FA. habe schlagendes Herzchen gesehen. :mrgreen:
Habe Übelkeit und immer Müde.

..
Herzlich willkommen uli :)
Schön das alles in Ordnung ist. .
Ich bin schon ganz gespannt wann ich einen Termin bekomme. .

Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Guten morgen zusammen :)
Ich bin dann gestern wohl doch mal eingeschlafen :)
Ich war heute Nacht immer noch so voller Adrenalin von dem test gestern, dass ich zwei Stunden wach lag ;)

Ich bin auch 27

7+3
Hallo Mädels :) ich hab bis jetzt auch nur etwas Unterleib ziehen und ein wenig Übelkeit, bei meiner ersten Ss habe ich mich bis zur 13 Woche Nur übergeben müssen, das musste ich bis jetzt gott sei dank noch nicht. Meinen nächsten FA Termin hab ich am 11.5. Meine erste Ss war auch nicht so angenehm, lag in der 27 Woche für eine Woche im KH mit vorzeitigen Wehen und ab da an durfte ich nicht mehr Viel machen. Sie kam dann doch in der 36+2 Wocje , wegen eines vorzeitigen Blasensprungs. Sie mussten mich einleiten.

Guten morgen zusammen :)
Dann hoffe ich das es nur bei der Übelkeit bleibt, frederike :)

Ich hab diesmal total den knick im Gehirn. . Bekomme es nicht ausgerechnet in welcher ssw also genauer Tag ich bin bei einem Zyklus von 30 Tagen .. der erste tag der letztens mens war der 16.3

Guten morgen
Ich lag die Nacht auch wach. schlimm. wusste nicht wie ich liegen sollte, mir war so warm und meine Beine taten weh. schlimm. hab den letzten Sstest heute morgen gemacht! mehr als eindeutig und das hcg wächst ;)

7 3 ssw
Im Internet gibt es ganz nette Seiten die dir deine Schwangerschaftswoche Tag ausrechnen!
Ich war heute nacht im krankenhaus, mir ist beim aufstehen ne menge frisches Blut das Bein runtwr gelaufen. Leider haben die dort nicht gefunden wo es herkam, ich soll mich jetzt schonen und abwarten. Mit dem Krümel schien alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

Oh twinny
Erhol dich gut. aber gut zu wissen das dem Krümel nix fehlt. ich hatte in meiner letzten ss auch so um die 8ssw eine Blutung. aber nur ganz kurz. durfte dann auch nur liegen.

...
Oh je twinny. . Dann tu die bitte Ruhe an :)

Moppelchen. . Ja der ist eindeutig. . Ich wollte mir auch noch mal einen holen :D

Wisst ihr was das schlimmste ist...
wenn das Kind keine Mittagsschlaf mehr macht :( und man selber dann auch nicht mehr. dabei würde das jetzt so gut tun!

...
Oh das glaube ich. .
Ich bin so froh, dass meine Tochter gerade schläft. .

So langsam fängt das flaue Gefühl im Magen an..

Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?
Klar soll es hauptsächlich gesund sein.. Aber ich hätte schon gerne einen jungen :D

Oh jaaaa
Das haben wir.... wir hätten jetzt gerne ein Mädchen :) hoffentlich gibt es dieses mal ein früheres outing. bei Felix wussten wir das erst in der 32ssw

...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann ich ein outing bei meiner Tochter bekommen habe .. Schande über mein Haupt :)

Wie war denn euer Tag?
Mein Bauch fängt immer mehr an zu ziehen

Wie praktisch
Ich habe jetzt erst entdeckt das es für Android jetzt auch die App gibt :)

Guten morgen mädels
Na wie geht es euch?
Oh twinny gut das es dem krümel gut geht. Ruh dich schön aus.
Ich hab eine schwangerschaftsapp die mir alles schön ausrechnet und beschreibt das ist ganz cool.
Wünschen tun wir uns einen jungen obwohl wir uns natürlich auch über ein mädchen freuen würden.
Irgendwie merke ich im moment gar nix ausser das ziehen im unterleib das ist irgendwie komisch

wann wollt ihr es anderen sagen? Oder habt ihr es schon wem gesagt ausser dem papa natürlich?
Und wie erklärt ihr es den Geschwistern?

[s:p/oaq]
Mir geht es gut, außer Übelkeit natürlich. Meine Mädchen wissen schon, sind schon aus der Höschen. Meine Mutter weißt auch. :-)