Auch mal wieder online :shy:
@bonnie: ich bin heute 7+2, es ist meine 2te sas und ich musste mir schon letze Woche eine neue Arbeitslose geben lassen :lol: aber jetzt ist wohl erstmal stillstand... Gott sei dank :mrgreen:
@bibi: das wird schon :bravo:
@zuckerpuppe: mit dem verrückt machen, muss ich dir absolut recht geben :arrow: zuviel Technik hat auch seine Nachteile....
Ich bin ja schon froh das ich am 03 ... bin 8+4) also 9ssw einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen habe :FOU: normalerweise brauchst du hier nicht vor der 8ssw, besser nach der 10-12ssw, zum Arzt gehen, da die ersten 12ssw eh am heikelsten sind und alles mögliche passieren kann.... Ein bisschen blöd geschrieben :FOU:
Allerdings wünsche ich mir ein bisschen mehr Untersuchungen :roll: und ja, ich hier werde ich von einer Hebamme betreut... Allerdings tut die hier etwas mehr als in d- land, glaube ich..... Meine große hat ihre Impfungen z.b. auch von der hebi bekommen und wenn man nicht immer umzieht (so wie wir :lol: ) dann betreut dich die hebi bis zum 16ten Lebensjahr, wenn ich mich nicht irre :shock: man hat aber trotzdem seinen Kinderarzt....
@ also wir wollen noch mit der Bekanntmachung warten... Außer meine Chefin und meine liebe Schwester weiß es noch niemand :clin:
Wer hat's schon alles gesagt bzw. Wem habt ihr es schon gesagt? ( ich könnte es z.z. jedem auf die Nase binden :fete:)
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und ich muss jetzt erstmal mit meinem Mann Face Timen :happy: