7+2
@mummel ich bin heute noch arbeiten und morgen geht der Flieger :(

Ich glaube wir haben gerade alle die gleiche Phase. Könnte heute auch heulen, fühle mich irgendwie anders und hab das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Vielleicht mache ich mich auch nur selbst verrückt, weil ich erst nächsten Do in Deutschland bin. Freitag ist dann zum Glück der FA Termin. Hab aber kein gutes Gefühl! Blöder Tag heute :'(

:lol:
na, was bin ich froh, dass ich in der hinsicht keine wehwehchen habe..
keine übelkeit, kein brustspannen, kein ziehen und ziepen hier und da, keine essensgelüste.. :mrgreen: einfach gar nichts. aber bei mir ist wahrscheinlich eh alles groß genug, da muss sich nix mehr ausweiten :roule:

Mädels
Ihr macht euch zu verrückt. Also die die schon schlimmer erfahrungen gemacht haben, klar die kann man nicht ausblenden und da bleibt auch die angst. Aber die anderen?! Hey. Bei meiner 1. ss hab ich nie einen gedanken daran verschwendet es könnte was nicht ok sein. Ich hab auch nicht einmal irgednwas gegoogled oder sonst was. Ich denke mir immer früher hatten die frauen keine möglichkeiten zu googlen. Auch kein ultraschall. Man bekam seine tage nicht und dann wurde der bauch gemessen. Das wars. Irgendwann kam dann das kind. Wir haben die ganze technik und machen uns verrückt. Es klingt vlt jetzt hart aber die ersten 12 wochen sind immer heikel. Aber wir können so gut wie nix machen. Wenn es bleiiben soll bleibt es, egal was man macht und wenn es nicht bleiben kann, können wir es nicht halten. Aber davon sollten wir nicht ausgehen. Wir glauben daran dass alles gut gehen muss.
Ich drücke uns allen die daumen.
Meine fg ist morgen 3 monate her. Ich denke immer noch jeden tag daran, aber meib gefühl ist diesmal besser. Ich hab ein gutes gefühl. Fühle mich auch beschissen genug. Diesmal muss alles gut gehen und ich hoffe bei uns allen hier :-)

5+5
Oh Zuckerpuppe du hast soooo recht!
Ich versuche ganz entspannt an die ss ranzu gehen, ändern kann ich ja eh nichts....

Anzeichen, halten sich bei mir sehr in Grenzen! Aber das ist okay, deswegen mach ich mich jetzt nicht verrückt!

Ernährung, ich versuche so normal weiter zu essen wie es geht! Versuche gesund zu kochen und versuche meine geliebten Erdnüsse zu meiden (die in der Schale- im Herbst liebe ich die!!)

Das mit McDonalds hatte ich in der letzten ss...

Aber wer weiß, ich bin noch sehr am Anfang- also mal sehen was da noch so kommt...

6+6
Ihr habt ja recht. Die letzten Tage ging das auch echt gut, da war morgens halt das heulen, aber dann war wieder gut.aber heute hab ich solche ul Schmerzen, das ich immer Angst hab das ne blutung kommt. Das verkrampft mich natürlich noch mehr und die Spirale dreht sich weiter. Hab jetzt Ofen und tv an und versuche mich abzulenken. Klappt bedingt, aber ich geb mir Mühe positiv zu denken!

Hilft auch manchmal echt wenn man sich hier ausheulen kann! Danke dafür!

8 4
Mummel was hast du für schmerzen? Ziehen?

Also ernährung ist bei mir momentan nix drin. Normalerweise essen wir ziemlich ausgewogen seitdem unser sohn da ist, aber momentan find
Ich einfach alles eklig und sogar kuchen obwohl ich mich davon in der ersten ss fast ausschließlich ernährt hab. Es geht einfach gar nix an mich ran und ich musste den kuchen den mein mann mir mitgebracht hat 2 tage hintereinander schwerenherzens wegwerfen :-( :-O
Die burger phase hatte ich bei meinem sohn auch ne zeitlang. Allerdings später erst.
Ich zähle im moment auf die nahrungsergänzungspräparate. Und gerade am
Angang sind die babys eh parasiten und holen sich alles was sie kriegen können, da ist die mutter kurz vorm hungertot und die leben wie die maden im speck :mrgreen:

6+6
Ja ist ein ziehen aber das ging halt schon Richtung unten Mitte. An den Seiten weiß ich das alles ok und normal ist aber nach unten Mittag fand ich nicht so witzig!
Nachdem ich mir grad selbst zu maulig wurde, hab ich mir die Jacke und Schuhe angezogen und ab an strand! Eins um die Nase wehen lassen, alles rausgeheurlt und auf dem Rückweg schönen freien Kopf gehabt. 4 Tage fast ausschließlich in der Bude ist halt nicht so meins...nun ist es besser auch das ziehen! Gott sei dank!

Ich muss immer situatuüionsbedingt gucken was geht mit Essen, aber die Portionen sind eher klein...

4+6
Dini, dann drück ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen!

Ich sollte ja heute auch nach meinem Test am Dienstag zu meiner Frauenärztin. hab eigentlich wir sehen gar nichts, aber wir haben schon ein kleines schwarzes Pünktchen gesehen.. das war der Wahnsinn! :-D :-D :-D was für ein Gefühl. und davor beim Blutdruck messen hat mein Herz total schnell gepocht und die Schwester meinte nur "Na? Ist da wer aufgeregt?" ;-) nein, üüüüberhaupt nicht ;-) ;-)

Symptome hab ich eigentlich auch noch so gut wie keine.. mir gehts eigentlich super, nur Nachts hab ich des öfteren so ein Ziepen und ich bin schneller aus der Puste als sonst..

4+6
und ich bin bestimmt die letzte hier in der Gruppe ;-) mein Termin wurde auf den 30.06.15 ermittelt ;-) ;-) ;-)

7+0
Wow minki das ist ja toll! Freu mich total für dich :BIEN: klar ist man aufgeregt, was denken die denn bitte? Ist es deine erste ss?

Meine Schmerzen sind Gott sei Dank wieder weg! Die haben mich halb wahnsinnig gemacht gestern! Aber heute will ich noch mal mehr versuchen mich abzulenken. Paar Sachen von meinem Mann ... und vllt kommen meine bestellten Bastelarbeit ja schon heute...ohhhh das wäre super!

Wie geht's den anderen? Alles gut bei euch?

7plus1
Ich sitze ja immer noch auf heißen kohlen, da man ja am donnerstag das herz nicht gesehen hat.

Montag habe ich den Termin mit erneutem Schall und ich bekomme die ergbnisse vom hcg gesagt!! :-(

Ich hoffe so das alles gut ist!!!! :-( :-O :-/

5+0
@ mummel87 Ja, ist meine erste Schwangerschaft. Mein Mann und ich haben im Juli geheiratet und einen ÜZ nur gebraucht :-D ich sag mal, jeder Schuss ein Treffer ;-) Meine FÄ meinte auch, ihr Mann hätte sich sicherlich auf längere Übungen gefreut :cool: hihi :-P

5+6
So Mädels, heute saß ich an der Nähmaschine und habe zur Abwechselung mal ein Kleidungsstück für MICH genäht *stolz* *megastolz*
Das mache ich jetzt öfter- und wenn ich weiß was mein Krümelchen wird, wird auch fürs Baby genäht *freu*
Denn nach meiner letzten Erfahrung wird vor Geburt nichts mehr gekauft!!!! Da bin ich geschädigt =(
Ich hab aber auch schon ne Menge- auch neutrale Sachen!!

Heute war ich mit meinem Mann etwas Unterwegs (sitze seit Mittwoch zuhause =(), Autofahren ist nicht soooo prickelnd- also wenn ich selber fahre kein Ding aber mit fahren :-/

Ansonsten gehts mir gut- ab und zu ist mir bischen schlecht, aber das hält sich in Grenzen!

Ich würde den neuen Thread gerne morgen aufmachen- damit wir endlich ne Übersicht haben! Ja ich weiß, noch hat nicht jeder nen schlagendes Herz gesehen- Ich ja auch noch nicht- aber positiv denken, das werden wir noch!

Also wer noch rein will bitte Daten schicken =*

Jaa *-*
Hallo habe am dienstag erfahren dass ich am 22.6 mami werde *-*

Schönen Abend Mädels :-D
wie gehts euch? War heute mal wieder ein wenig aktiver, mal nicht nur schlafen. Besuchte meine Oma und hab ihr dann auch noch gleich die freudige Nachricht vom Nachwuchs überbracht :mrgreen: .

Hm, ich muss bereits den Knopf meiner Jeans offen lassen, irgendwie kommt mir das schon sehr bald vor :-/ .

lg

Auch mal wieder online :shy:
@bonnie: ich bin heute 7+2, es ist meine 2te sas und ich musste mir schon letze Woche eine neue Arbeitslose geben lassen :lol: aber jetzt ist wohl erstmal stillstand... Gott sei dank :mrgreen:

@bibi: das wird schon :bravo:

@zuckerpuppe: mit dem verrückt machen, muss ich dir absolut recht geben :arrow: zuviel Technik hat auch seine Nachteile....
Ich bin ja schon froh das ich am 03 ... bin 8+4) also 9ssw einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen habe :FOU: normalerweise brauchst du hier nicht vor der 8ssw, besser nach der 10-12ssw, zum Arzt gehen, da die ersten 12ssw eh am heikelsten sind und alles mögliche passieren kann.... Ein bisschen blöd geschrieben :FOU:
Allerdings wünsche ich mir ein bisschen mehr Untersuchungen :roll: und ja, ich hier werde ich von einer Hebamme betreut... Allerdings tut die hier etwas mehr als in d- land, glaube ich..... Meine große hat ihre Impfungen z.b. auch von der hebi bekommen und wenn man nicht immer umzieht (so wie wir :lol: ) dann betreut dich die hebi bis zum 16ten Lebensjahr, wenn ich mich nicht irre :shock: man hat aber trotzdem seinen Kinderarzt....

@ also wir wollen noch mit der Bekanntmachung warten... Außer meine Chefin und meine liebe Schwester weiß es noch niemand :clin:
Wer hat's schon alles gesagt bzw. Wem habt ihr es schon gesagt? ( ich könnte es z.z. jedem auf die Nase binden :fete:)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und ich muss jetzt erstmal mit meinem Mann Face Timen :happy:

Guten abend
Dany sag mal seid ihr da hin ausgewandert oder wegen dem job? Oder der liebe? Du bist aber deutsche? Also nach der 12. woche find ich schon arg. Puhh. Was macht man wenn es einem so elend geht mit der übelkeit oder so. Wo geht man hin. Und jemandem erzählen kann ich gut verstehn. Würd ich auch nicht ohne beweis alles ist ok. In meiner letzten ss war ich jede woche zur vorsorge ab dem test und in dieser alle 2.
aber auch das mit dee hebamme. Interessant wie das bei euch läuft.
Bei uns wissen es nur die eltern und mein AG. Durch meine fehlgeburt ahnen aber manche und fragen wann wir wieder loslegen ;-)
Nun ja. Diesmal hab ich ein besseres gefühl aber wir sagen es erst mal noch nicht. Auch unserm sohn nicht obwohl es langsam schwer wird weil er ständig fragt warum mama krank ist und ich ihn davon abhalten muss auf mir zu springen :mrgreen:

Ihr seht bestimmt bald alle herzen. Das risiko dass was schief geht ist ja viel geringer als die chance dass alles bestens ist. Und hey wir produzieren gerade alle wundervolle neue wesen die die welt verändern werden, da muss man schon unterstützen :-D

7+1
Oh zuckerpuppe das hast du aber schön gesagt!!!! Kleine Wesen die die Welt verändern...
Mensch Dany respeckt wie du da mit den Gegebenheiten klar kommst! Ich würde einfach durchdrehen...so lange keine Untersuchung! Furchtbar! Ich glajb ich wäre schneller back to good old germany als einer baby sagen könnte :D

Bei mir wissen es nur meine Mutter (sie sab ich an und wusste es...) und meine direkten Kollegen da ich ja BV habe. Das versteckspiel nervt mich aber schon! Und ich muss noch 5 Wochen durchhalten :( leider kann ja doch noch das ein oder andere passieren...was wir aber nicht hoffen!!!

Wünsche allen nen schönen sonntag

7+3
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mir geht es noch immer ziemlich bescheiden.
Hab die halbe Nacht auf Toilette verbracht und hatte heftigen Durchfall mit extremen Krämpfen im Oberbauch. Jetzt hat das aufgehört, aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.
Hattet ihr das auch schon? erst Verstopfung und dann das komplette Gegenteil.

Die Schmierblutungen sind auch noch nicht ganz vorbei, obwohl ich wirklich viel gelegen habe. Morgen hab ich wieder Termin, ich hoffe mein FÄ gibt Entwarnung!

wünsche euch einen schönen Sonntag

Finebaby
Isst du auch wenig? Also bei mir ist es die letzten tage so dass och kaum was runter kriege. Und wenn ich dann mal was esse , rebelliert der magen und durchfall. Ich hatte in allen ss oft durchfall. Verstopfung kenne ich gar nicht.
Die ärztin hat doch gesagt ist alles ok wegen den blutungen. Also ists auch so ;-) alles wird gut :-D