Hallo ihr lieben.

Ich warte noch gespannt bis ich testen kann. Am dienstag ist es so weit. Ich bin im 1. ÜZ und sehr aufgeregt.

Nun sind mir 2 sachen aufgefallen. Seit 4 tagen habe ich unglaubliches Sodbrennen. Ich hatte noch nie sodbrennen, darum ist mir das so extrem aufgefallen. Heut Nacht konnte ich kaum schlafen.
Ausserdem schmerzen meine Nippel sehr und sie sind grösser geworden.

Nun ja, ich erwarte jetzt nicht das ihr mir sagt ob ich schwanger bin oder nicht. :-)
es nimmt mich nur wunder ob jemand auch am anfang der SS sodbrennen hatte?

Würde mich über Antworten freuen.

:-d
Ich hatte auch Sodbrennen ;-) und Zahnschmerzen :-/ Hatte beides vorher nie....

Drücke die Daumen für einen positiven Test!

Hallo
    Also ich hatte am Anfang kein Sodbrennen, der kam erst später als das Baby größer wurde und angefangen hat sich Platz zu schaffen.
    Aber dann kam er so richtig, dass ich das Gefühl hatte ich könnte Feuer spucken :FOU:

Aber ich hatte allgemein am Anfang überhaupt keine Anzeichen und bin auch von der Übelkeit verschont geblieben.

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat =)

Ich persönlich
    hatte erst ab der 30.SSW Sodbrennen, meine Freundin wusste aber bei allen 3 Schwangerschaft dadurch dass es geklappt hat! Kann also ein gutes Zeichen sein!
    Drücke die Daumen!

..
    Achh mädels, ihr macht mir groosse hoffnungen!! :-D bitte ganz fest daumen drücken :-)

..
    Es gibt keine SS-Anzeichen ! .. zumindest keine, die nicht auch auf alles andere hindeuten können

Ich
      hatte es seit der 20 Ssw ein paar Mal. Gestern dann gleich zu Beginn der 21 Ssw etwas stärker als sonst.
      Kann natürlich auf die Schwangerschaft hindeuten, kann aber auch von der Ernährung kommen.
      Viel Glück! :super: