A
an0N_1252718099z

• 5. Jan 2014
  • Beitritt 5. Jan 2014
  • 23 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Ja währe natürlich schön, wenn ich zwei fliegen mit einer klappe erwirsche *grins* :-D

• meghan_12469954

..
    Ich versuche mich auf den ES zu achten.... Beim ersten zyklus ist mir der ZS sehr fest aufgefallen. Aber diesen Monat ist mir nichts aufgefallen. Aber da ich erst am Dez. mit hibbeln beginnen "darf" mach ich noch nichts konkrets zum den ES zu ermitteln.

Ich lese einfach überall zu viel...
    :-/

• Hallo zusammen.

Frage steht ja schon oben....

Ich bin jetzt im 2. zyklus ohne verhütung. Der erste zyklus war 37 tage und heute bin ich bei ZT 35, die mens ist aber bei weitem nicht in sicht. (SS ausgeschlossen)

Nun mach ich mir sorgen, da ich vor einnahme der pille (als ich 15 war) ein sehr unregelmässiger zyklus hatte, jedoch denke ich, das lag am alter....

Hab angst, dass sich das ganze nicht einpendelt...

• Super....
    ...Dann wirds an dem bestimmt nicht scheitern... :-) vielen dank...

• Vielen dank...
    ... für die vielen und beruigenden antworten..:) da bin ich echt froh drüber...

• Hallo zusammen.

Ich bin leider noch nicht schwanger, jedoch fängt bei mir bald die hibbelzeit an.. :-)

Nun brennt mir schon lange eine frage auf den lippen.
    Ich habe wirklich sehr sehr kleine brüste, d.H cup A ist mir noch zu gross...! Gerne würde ich stillen sofern es möglich ist. Jedoch frag ich mich ob das überhaupt geht? Mir ist bewusst das die brüste durch milcheinschuss grösser werden, aber ob es trotzdem reicht?

Hat da jemand erfahrung? Das würde mich echt wunder nehmen.

Liebe grüsse

• ..
    Vielen dank toyota... :-)

@feenstaub
    Was ist das für ein schmerz? Wie wirkt sich das aus?

• Ohh feenstaub...
    Dein kommentar könnte von mir sein. Es ging mir genau wie dir. Ich bin froh dases vorbei ist :-D klingt zwar schon blöd.. Haha :))
    Freu mich jetzt auf den nächsten schritt...

Ich hab noch nicht mit folsäure angefangen aber ich habs zuhause... Meine FA sagte mir ich soll 6 wochen vor hibbelbeginn anfangen...

• ..
    Hallo ihr lieben.
    Darf ich hier auch mitschreiben? Kann fast nicht mehr warten bis ich anfangen darf mit hibbeln, darum denke ich währe es für mich gut wen ich mich mit euch austauschen kann :-)
    Ich stell mich mal vor.
    Ich werde nächste woche 24 jahre alt und bin seit Zwei monaten verheiratet :AMOUR:
    Die verhütung (nuvaring) hab ich mitte juli abgesetzt, nun hab ich seit zwei wochen schmierblutungen und periode :MAL: echt doof, ich hoff das pendelt sich schnell ein.
    Vor ein paar tage musste ich meine impfungen auffrischen, drum muss ich noch ein wenig warten mit hibbeln. Im okt. solls dan losgehen :-)
    Kanns echt kaum erwarten!!

Nehmt ihr schon folsäure?

Liebe grüsse

• ..
    @ anna...
    Ich habe mehrere sorten der pille ausprobiert und bei allen hatte ich echt krasse nebenwirkungen.
    Aus diesem grund habe ich lieber nicht so viel lust auf sex anstatt aggressiv,weinerlich,depressiv usw. zu sein ;-)
    Andere hormonelle verhütungsmittel wie zb 3-monats spritze oder spirale kamen für mich nicht in frage. Ausserdem sind mein mann und ich keine fans vom kondom :)

@meine tage..
    ..hatte ich immer pünktlich und regelmässig...

• ..
    Wart ihr den wirklich alle geimpft bevor ihr mit hibbeln angefangen habt?? Kanns immer noch nicht fassen :-)

• ..
    Ausser dass ich gar kein bock mehr auf sex hatte, hatte ich keine nebenwirkungen.
    Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem ring, bin aber trotzdem froh dass ich ihn jetzt abgesetzt habe wegen kinderwunsch ;-)

• Das mit den impfungen ist halt so ne sache..
      Meine frauenärztin hat gesagt, dass es viele impfgegner gitbt. Ich gehöre jedoch nicht dazu und währe froh gewesen wenn ich in kindesalter optimal geimpft worden währe, so wie es auch üblich sein solte...
      Da ich nur die windpocken hatte, ist bei mir die gefahr natürlich gross mich anzustecken, vorallem auch weil mein patenkind 2 1/2 jahre alt ist und sich auch schnell anstecken kann (und somit mich)
      Mir ist bewusst, dass ich lieber jetzt noch warte anstatt ein behindertes kind auf die welt zu bringen (so war es bei einer mitarbeiterin da sie in der SS masern bekommen hat)
      Nur nervt es mich, dass ich nicht früher dran gedacht habe.. Und 3 monate sind verdammt lang für eine frau mit kinderwunsch, ihr wissts ja.

• ..
      Ich weis das du vollkommen recht hast.
      Aber ich warte schon seit 2 jahren drauf bis ich anfangen kann mit hibbeln nun stimmt die situation und mein mann ist auch bereit dafür, doch ich doofe nuss hab das voll vergessen mit dem impfen..Ich wusste die masern-impfung ist noch fällig aber dass man so lange warten muss wusste ich echt nicht..
      Ohhjee :-(

• Hey leute!!
      Darf ich mich schnell auskotzen? Sorry für den ausdruck aber bin echt genervt momentan!

Heute war ich beim FA. Ich wollte mich mal durchchecken lassen bevor es mit dem hibbeln los gehn kann.
      Als wir auf das thema impfungen angekommen sind, schauten wir zusammen mein Impfbüchlein an. Und was sagt sie mir? Mir fehlt ALLES!! Meine Mutter war früher ein mal mit mir beim arzt und machte EINE impfung gegen Masern ( nennt man das in deutschland auch Masern? Komme aus der schweiz)
      Das war im Jahre 1992.
      natürlich muss ich jetzt zuerst alle impfungen nachholen (ich glaube Masern ist am wichtigsten) dann muss ich 3 (!!!!) monate warten und dann darf ich mit hibbeln anfangen!!
      Natürlich schaute ich auch schon ins impfbüchlein aber ich dachte mir nichts dabei, da vieles rein "gekrietzelt" war. Wer kann die schrift der Ärzte schon lesen?
      Als ich meine Mutter vorher drauf ansprach, sagte sie mir;" du hast mir so leid getan weil du so geweint hast, drum machte ich keine 2. impfung"
      Achh irgendwie bin ich auch selber schuld, wiso hab ich mich nicht früher drauf geachtet?!! Ich weis, lieber warte ich jetzt, als wen in der SS was passiert.

Als währe das nicht genug, sagte meine Frauenärztin immer wider; DU (sie dutzt mich?)bist noch so jung, warte mit Kinder kriegen. ich bin 24!

Wie was das bei euch?? wart ihr geg alles geimpft?

Bin echt total genervt!! Sorry für den ego thread aber jetzt gehts mir besser!!

• Hey leute!!
      Darf ich mich schnell auskotzen? Sorry für den ausdruck aber bin echt genervt momentan!

Heute war ich beim FA. Ich wollte mich mal durchchecken lassen bevor es mit dem hibbeln los gehn kann.
      Als wir auf das thema impfungen angekommen sind, schauten wir zusammen mein Impfbüchlein an. Und was sagt sie mir? Mir fehlt ALLES!! Meine Mutter war früher ein mal mit mir beim arzt und machte EINE impfung gegen Masern ( nennt man das in deutschland auch Masern? Komme aus der schweiz)
      Das war im Jahre 1992.
      natürlich muss ich jetzt zuerst alle impfungen nachholen (ich glaube Masern ist am wichtigsten) dann muss ich 3 (!!!!) monate warten und dann darf ich mit hibbeln anfangen!!
      Natürlich schaute ich auch schon ins impfbüchlein aber ich dachte mir nichts dabei, da vieles rein "gekrietzelt" war. Wer kann die schrift der Ärzte schon lesen?
      Als ich meine Mutter vorher drauf ansprach, sagte sie mir;" du hast mir so leid getan weil du so geweint hast, drum machte ich keine 2. impfung" :neutral: :neutral:
      Achh irgendwie bin ich auch selber schuld, wiso hab ich mich nicht früher drauf geachtet?!!

Als währe das nicht genug, sagte meine Frauenärztin immer wider; DU (sie dutzt mich?)bist noch so jung, warte mit Kinder kriegen. :twisted: ich bin 24!

Bin echt total genervt!! Sorry für den ego thread aber jetzt gehts mir besser!!

• ...
      Danke für die frage... Die schwirrte mir nähmlich auch schon lange im kopf rum :-)

• ..
      Heey, mach der kei sorge... Wo bisch den genau? Det gits sicher au irgendwo e apothek. Gah der eifach en test ga kaufe, den weisch meh :-) ich wünsch der viel glück und no en schöne ufenthalt. Lg