A
an0N_1231599499z

• 7. Aug 2014
  • Beitritt 7. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich
    hatte es seit der 20 Ssw ein paar Mal. Gestern dann gleich zu Beginn der 21 Ssw etwas stärker als sonst.
    Kann natürlich auf die Schwangerschaft hindeuten, kann aber auch von der Ernährung kommen.
    Viel Glück! :super:

• Also
    ich stimme hier einigen zu. Wenn du das seit zwei Jahren planst und es jetzt geschafft hast, wieso machst du dir erst jetzt Gedanken darüber wie du es deinen Eltern erzählst? "Abhauen" wäre unverantwortlich meiner Meinung nach. Dein Kind braucht ein stabiles Zuhause und du wirst Unterstützung brauchen. Deine Eltern sollten sich damit abfinden, auch wenn das erst vielleicht ein Schock ist. Ich meine du müsstest dich und dein Kind dann ja ein Leben lang vor ihnen verstecken. Nicht gut durchdacht, liiiebes :neutral:

• Möglich
    ist vieles. Ich hatte zb drei Tage nach der "Empfängnis" eine Mandel-Op. Selbstverständlich auch unter Vollnarkose. Dem Baby konnte nix passieren, war ja noch gar nicht an den Blutkreislauf angeschlossen. Sozusagen. Durch Op's kann sich aber auch vieles verschieben. Vielleicht wartest du nochmal ein bisschen und gehst dann zum FA?

• 2 Sst negativ
      und bin jetzt in der 21 Ssw! :-) Das erste Mal habe ich mit CB getestet und das zweite Mal mit irgend einem anderen von Dm. Hab den Namen jetzt vergessen :lol: hatte aber trotzdem diverse Anzeichen einer Schwangerschaft, also ab zum FA & viel Glück! :super:

• 21 Ssw
      Bin recht groß und schlank, Babybauch will sich auch noch nicht wirklich zeigen. Bisher nur eine Wölbung unterhalb des Bauchnabels die über den Tag hin mit dem kleinen Blähbauch verschmilzt praktisch :FOU: ist ganz witzig, aber ich warte auch schon sehnsüchtig... :lol: man wird ganz neidisch, wenn man schon Frauen sieht, die eine Kugel vor sich her schieben...Hoffe das kommt noch ;-)
      LG :razz:

• :lol:
      Vielleicht kennt das ja einer, wenn man googelt und googelt...Und wie fast jede Schwangere leide ich unter Verstopfung. Habe gelesen durch dieses Pressen :shy: kann ein Nabelbruch entstehen. Jedoch habe ich keine Schmerzen. Kann ich netzt beruhigt von der Gebärmutter ausgehen oder sollte ich mir Sorgen machen?

Dazu gesagt, bin ich ein Mensch, der sich sehr schnell große Sorgen macht. Gerade, wenns um mein Baby geht...Habt ihr vielleicht schon gemerkt. :-/

Danke für deine Antwort :saut:

• Gehts jetzt los?
      Hallo nochmal :-)
      Ich wollte ungerne einen neuen Thread erstellen, also hoffe ich, dass mir hier nochmal einer antwortet. Ich habe die letzten Tage schon eine leichte Wölbung unter meinem Bauchnabel festgestellt. Also direkt drunter. Und über Nacht scheint sie plötzlich gewachsen zu sein, diese Wölbung. Das sieht ein wenig lustig aus, weil mein Unterbauch im Gegensatz einfach noch richtig flach aussieht :roule:

Wächst nicht normalerweise erst der Unterbauch? Wieso jetzt direkt unter'm Bauchnabel? Ist das überhaupt die Gebärmutter?

• Gänsehaut :love:
      Schöner Bericht!
      Viel Glück und Freude an euch! :super:

• :lover:
      Alles Gute zur Geburt! Deine Bericht ist toll, selbst ich hatte an der ein oder anderen Stelle Gänsehaut.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Baby :saut:

• Uii
      Im 8 schon :love: schöne Restschwangerschaft noch! :saut:

• Noch einmal schnell zur Klarstellung...
      Wenn DU die Abtreibung wirklich willst, dann zieh sie durch. Ich will sie dir nicht ganz aus dem Kopf schlagen, sondern nur, wenn du dazu gedrängt wirst und nicht aus eigenem Willen handelst. Ich meine, du hörst dich ganz danach an, als möchtest du das nicht wirklich. Du informierst dich ja auch schon ein wenig, bist interessiert, was gerade in dir passiert.

Das noch einmal dazu..

• lovell_11890760

:neutral:
      Heftig. Da denkt man, der liebt einen und dann das? Sorry, aber wie unsensibel muss man sein, einer werdenden Mutter so etwas zu sagen?! Er fragt ja nicht einmal nach deinen Gefühlen. Ich glaub er hat einfach Angst. Will nicht gebunden sein, keine Verantwortung übernehmen, fühlt sich einfach nicht gewachsen. Aber ihr müsst das regeln! Wenn er dich wirklich liebt, wird er auch zu seinem Kind stehen! Aber lass dich bitte bitte bitte bitte nicht zu einer Abtreibung drängen. Gib es dann lieber zur Adoption frei...aber bitte nicht das :-(

• :shock:
      Ich liebe diese Schwellung ab sofort :lover:

Wie weit bist du denn? :-)

• lovell_11890760

Mhh
      Das ist auf jeden Fall super, dass deine Mama so hinter dir steht! Wie gesagt, das ist vielleicht 'ne Kurzschlussreaktion seitens deines Freundes... Ist er so alt wie du? Hat er schon mal ein Bild von SEINEM Baby gesehen?

• :roll:
        Das Ding ist bloß, dass ich vielleicht und wenn überhaupt nur'n Kilo abgenommen habe.

Kann mir einer sagen, ob diese 'Schwellung' unterm Bauchnabel und das Ziehen der Mutterbänder jetzt ein Signal sind, dass es bald losgeht? :FOU: habe oft von Wachstumsschüben zwischen der 19 u. 22 Ssw Woche gelesen.