S
suzan_12128305

• 26. Sept 2014
  • Beitritt 27. Apr 2014
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab leider kein Vergleichsbild,
    aber mach dich doch nicht so verrückt..Für mich als Laie sieht das schon sehr nach Junge aus..Allerdings habe ich gerade von frühen Jungenoutings gehört, dass sie doch noch zum Mädchen wurden..
    Ich wünsche mir auch so sehr eine zweite Tochter, die Tendenz (allerdings aus der 13.Woche, daher sehr früh) geht auch dahin, aber wenn es doch nicht so ist, werde ich das auch nach einem kurzen Moment des Schocks akzeptieren und mich sicher freuen können..
    Daher genieß doch lieber die Wochen bis zum nächsten Termin ohne dir ständig Gedanken über das Geschlecht zu machen! Je nachdem wie alt deine Tochter ist (ich glaube bis 4/5 ist den kleinen das eh relativ egal wenn es sich nochmal ändert) würde ich ihr vielleicht noch gar nicht sagen, ob es ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester wird! Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, denen das Geschlecht komplett egal ist, aber ich bin einfach der Meinung, dass man seine Konstellation wenn das Kind dann da ist, eh für DIE perfekte Konstellation hält :)

• Wir haben noch platz ;)
    Schick mir einfach deinen FB-Namen per PN hier, dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage und fuge dich hinzu :)

• Ich persönlich
      hatte erst ab der 30.SSW Sodbrennen, meine Freundin wusste aber bei allen 3 Schwangerschaft dadurch dass es geklappt hat! Kann also ein gutes Zeichen sein!
      Drücke die Daumen!

• Sehe gerade erst,
      dass ihr euch bereits entschieden habt! Lina gehört für mich keinesfalls zu den Kevinismus-Namen, das Problem ist einfach, dass dadurch dass sie so häufig sind auch Namen wie Marie oder Noah Geschwister eines Justins, Kevins oder einer Jacqueline sind!
      Aber dann dürfte man gar keinen Namen mehr aus den Top 10 benutzen!

• :-)
      Mir gefallen alle 4 Namen ganz gut, allerdings sind sie hier alle mehr als häufig!