7+5
hallo liebe oktober-mamis in spe!
hoffentlich geht es euch und euren kleinen allen gut!
zombie@: tut mir leid, dass der vater sich so idiotisch verhält. hoffentlich kommt er zum verstand und begreift, was für ein geschenk er da verschmäht. ich bin mit dem vater seit 9 jahren zusammen, seit fast drei Jahren verheiratetn und wir haben uns sehr ein kind gewünscht. wir sind also überglücklich. hoffentlich trübt der streit mit dem vater deine freude über die schwangerschaft nicht zu sehr. ich wünsch dir ganz viel power und einen einsichtigen freund.
luett@: schön, dass es dir mit der übelkeit etwas besser geht. ich bewundere euch, die ihr schon kinder habt, total. ich kann mir schwerlich vorstellen, wie das zu schaffen wäre, weil ich einfach sooo... müde bin. hut ab. hoffentlich ist die übelkeit bald ganz vorbei. danke für die einfühlsamen worte! schön, dass du meine ängste verstehst. da der termin ja nun schon in zwei tagen ist, werde ich abwarten. mittlerweile bin ich auch wieder sehr entspannt und ich freu mich einfach auf den termin. hoffentlich macht der fa dann auch gleich einen us!
me@: nachdem ich am wochenende migräneartige kopfschmerzen hatte und mich übergeben musste, gehts jetzt wieder besser. noch erkältungssymptome, aber es wird schon besser. mein mann und ich freuen uns nun total auf den erste termin beim fa. am mittwoch (7+7) haben wir den termin...
eine schöne woche wünsch ich euch!