A
anaos_12887338

• 17. Feb 2015
  • Beitritt 13. Dez 2013
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu :roule:
    Ich stell mich mal kurz vor :-D Ich bin die CapJunkie und das ist meine dritte Schwangerschaft, ich habe bereits eine Tochter, ein Mai-Kind :mrgreen:
    Vor einigen Tagen habe ich positiv getestet und freue mich seeehr..bin mega aufgeregt aber hab auch wahnsinnige Angst. Leider hatte ich noch keinen Termin, da mein Fa im Urlaub war und er morgen erst wieder da ist. Ich hoffe das ich schnell einen Termin bekomme. Laut Inet müsste der ET der 7. Mai 2015 sein :AMOUR:

@Raupenkind
    so geht es mir auch. Diesmal habe ich so gar keine Übelkeit, das fehlt mir etwas :taquin: da ich das bei den anderen beiden SS hatte..mir tun auch die Brüste weh,hab Blähungen vom feinsten und ab und an mal ein Ziehen/Stechen im UL und Restless-Legs.. das hatte ich in der 1.SS schon und könnte gut drauf verzichten.

@Facebook
    Was haltet ihr denn von einer Facebook-Gruppe? Ich finde das hier immer so unübersichtlich und so "öffentlich".

• Whatsapp
    hey pinkerose..

hast du lust auf eine whatsapp-gruppe? Wir sind bereits zu dritt. Würden uns freuen :mrgreen:

lg

• Huhu,

ich habe gestern Abend positiv getestet und wenn mein Zyklus stimmt, bin ich schon in der 6.Ssw.
      Wir haben schon eine kleine Mai-Mamis 2015 WhatsApp-Gruppe und würden uns sehr über noch einige Mit-Schwangere freuen.
      lg CapJunkie mit Zicke an der Hand

• :mrgreen:
      Ich nerv nochmal. Wir sind inzwischen 8 Mädels die fleißig schreiben und sich austauschen und gemeinsam hibbeln. Falls noch Jemand Interesse hat ;-)
      Wir freuen uns auf euch :AMOUR:

• Hibbelgruppe
      Hallo ihr Lieben. ..
      wir haben in Facebook eine kleine Hibbelgruppe aufgemacht. Wer Lust hat dazuzustoßen, einfach mir eine PN schreiben mit Fb Namen. Die Gruppe ist geheim, sprich Niemand kann sehen das ihr in der Gruppe seid und keiner -außer Gruppenmitglieder- kann eure Posts und likes sehen.

lg CapJunkie

• :FOU:
        Sind schon einige zusammen gekommen..wir sind jezt eine gemütliche kleine Runde :-D aber vll. hat ja noch Jemand Lust hihi dann einfach PN an mich :)

• Schaut mal..
        ..bitte in eure Mails. Ich hab euch geschrieben zwecks Hibbelgruppe. Wir freuen uns auf euch :BIEN:

• Ich freu mich
        Supi schau später mal.. sind vll noch mehr Hibblerinnen da?

• Offiziel verabschieden
        Hallo ihr Lieben,
        tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber wie vll schon mitbekommen habt bin ich wieder am hibbeln. Ich habe am 21.2. In der sechsten Woche das Baby verloren. Am Mittwoch hat mir mein Arzt grünes Licht zum wieder hibbeln gegeben.

Ich wünsche euch allen alles alles Gute für eure Ss und eine unvergessliche Kugelzeit.

lg CapJunkie

• limara_12696407

Hallo du..
        Supi..kennst du mir bitte per pn deinen FB Namen schicken. .bin grad nicht am Lappi. Dann füge ich dich heute Abend hinzu :-)

• Hallo ihr Lieben,

da ich in Gofeminin nicht regelmäßig online bin und auch schnell den Überblick verliere, hab ich mir gedacht eine Hibbelgruppe (übersichtliche Mitgliederanzahl) zu machen. Hat vll. Jemand Interesse mit mir gemeinsam in FB zu hibbeln? :-D

lg

• Tut mir leid
        Hey Mädels,

sorry das ich so wenig schreibe. Schaffes es meisten abends erst online zu kommen oder in so Momenten wie jetzt, meine Tochter ist bei ihrer Oma. Ich gehe gern später auf euch ein.. hab jetzt nicht so viel Zeit, der Haushalt wartet :neutral:

Nur kurz zu mir,. also mir gehts immer noch prima.. kaum Beschwerden..gestern war die beste Freundin von meiner Tochter bei uns..und wir waren zusammen im Streichelzoo..das war schon etwas anstrengend für mich. Habs dann abends gemerkt das ich mich übernommen hab. Hatte so UL-Schmerzen. Ich hoffe das alles gut ist. Noch zweimal schlaaaaafen :roule: dann hab ich endlich meinen ersten Ultraschall :AMOUR:

Wann wollt ihr es eigentlich Freunden und Verwandten sagen?

• Facebook
        Was haltet ihr davon wenn wir in FB (ich geh mal davon aus das die Meisten bei FB sind) eine Oktobermami 2014 Gruppe gründen? Bei meiner ersten SS sind wir Mai-Mamis 2011 auch von Gofeminin nach Facebook rüber gewechselt und dadurch haben sich dann echte Freundschaften entwickelt. Wir haben heute noch Kontakt. Ich persönlich finde das sehr schön :-D Was meint ihr?

• :-)
        Hey ihr,

man da habt ihr aber ordentlich in die Tasten gehauen.
        @leuchtkeks
        wie schön das ihr schon was sehen konntet :AMOUR: ich hab am Dienstag meinen ersten Termin..da müsste ich dann 5+3 sein, ich hoffe das man da schon was sieht. Bei meiner Tochter war ich das erste Mal bei 6+2 beim Arzt und man hat einen winzigen Punkt ohne Herzschlag gesehen.

@me
        also bis jetzt merke ich die SS wirklich kaum.. ab und an mal ein Ziehen und Stechen im Unterleib und Abends muss ich ganz langsam meinen BH ausziehen weil die Brüste so endlos weh tun. Aber ansonsten gehts mir echt prima und ich bin sehr fit. Ich hoffe das mit dem fit sein, bleibt.

@kleene
        ich schick dir eben die Daten.

• @kleene
        Danke dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D Ihr habt ja wirklich lange gehibbelt..wie hast du das überstanden? Mich haben diese drei Monate schon verrückt gemacht :lol: Ich hab gleich von Anfang an Mönchspfeffer genommen, da mein Zyklus total kaputt war. Habe schon im November 2012 die Pille abgesetzt aber ich hatte lange Zeit keinen Eisprung mehr und unregelmäßige bis gar keine Blutung und schlechte Abstriche (Vorsorge beim Fa).
        Ich wollte eigentlich meinen Freund überraschen morgen.. mit einem beklebten Schuhkarton in dem ein paar Babysöckchen, Schnuller und der SS-Test drin liegen. Aber das ganze hat mich so überwältigt das ich nur aus dem Badezimmer gestürzt bin und in umgeworfen und unter Tränen gesagt hab :Ich bin schwanger! Wir bekommen ein Baby :AMOUR:
        :vache:
        Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben. Denn bei der ersten Schwangerschaft hatte ich tausend SS-Symptome und momentan (noch) tun mir nur meien Brüste mega weh und mein Gesicht ähnelt mehr und mehr einem Streuselkuchen :pdr: ansonsten gehts mir echt gut. Und was hast du so für Anzeichen? Hast du es deiner Tochter schon gesagt oder wollt ihr noch damit warten? Wir werden es unserer Mausi erst sagen wenn man es auch etwas sieht.
        Wissen eure Verwandten/Bekannten das ihr gehibbelt habt?

• :FOU:
        Huhu,
        dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 23 und werde auch noch vor der Geburt unseres zweiten Kindes 24. Unsere Tochter wird im Mai 3 Jahre alt. Wir wohnen in München und sind im dritten Übungszyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer schwanger geworden :AMOUR: aber diese ganze Testerei macht einen verrückt. Ich hab am vergangenen Freitag mit einem Test von Amazon leicht positiv getestet. Samstag hatte ich NMT und negativ getestet, so auch am Sonntag. Also hab ichs agehakt und fest damit grechnet das ich einfach verspätet meine Tage bekomme. Am Montag hatte ich dann dolle Ul-Schmerzen aber keine Erdbeerparty. Und gestern hab ich dann nochmal mit einem Amazon-Test positiv getestet und eine Stunde später mit einem Clearblue :AMOUR: Mein ET müsste der 18. Oktober sein. Am Dienstag habe ich meinen erste Fa-Termin und ich bin schon ganz aufgeregt :roule:

Wenn ihr noch Fragen habt nur zu ;-)

• :AMOUR:
        Hallöchen,

endlich hab ich werdende Oktobermamis gefunden :-D Ich habe gestern positiv getestet nach langem auf und ab mit positiven und negativen Tests :) Ich dürfte jetzt 5.SSW sein :AMOUR: Es ist meine zweite Schwangerschaft :roule:
        Würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt.

lg CapJunkie