Würde mich dazugesellen :FOU:
Hallo,
ich bin 20, werde zum ersten Mal Mami und bin derzeit bei 26+1 und hab am 21.06. ET. Mal sehen ob die kleine Maus sich daran hält, bei uns in der Familie kamen die Babys bisher alle immer früher :-D aber dann hab ich sie auch schon früher im Arm :AMOUR: Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. Nicht falsch verstehen, rein vom Gedanken her dass da in mir ein kleines Leben wächst bin ich super gerne schwanger! Aber ich hatte bis zur 17 ssw Hyperemesis gravidarum und habe täglich ca. 400er Vomex gebraucht und trotzdem gebrochen^^...(damit wars grade so, dass ich nicht dehydriert bin) Als das dann besser war, war ich 3 Wochen beschwerdefrei und dann hatte ich unklärbare Blutungen und Fruchtwasser an der unteren Norm ... hatte auch Wehen aber die wirkten nicht auf den Muttermund; weh tats trotzdem furchtbar :roll:
Das hieß dann liegen, liegen, liegen.. und nichts tun bei wunderschönem Wetter draußen :D Naja, habe die Zeit genutzt um eine Babydecke zu häckeln.
Mein Uterus verkrampft ab und an immer wieder, ist wie Regelschmerzen, aber Toko-Öl wirkt da Wunder! *Tipp geb*
Muss nun alle 14 Tage zum FA; am 01.April wird dann erstes CTG gemacht. Bin ich mal gespannt, bis jetzt ist die Kleine die reinste Terrorkrümeline und liegt auch noch am liebsten quer wenn sie grade mal keine Purzelbäume macht und tritt der Mama schön in die Seite. War letzens beim Einkaufen so dolle dass ich aufgeschrien hab , so erschrocken hab ich mich und weh tats auch :D
Hat jemand von euch villt Probleme mit der Symphyse? Hab seit Tagen furchbare Rückenschmerzen und schmerzen die ins Bein und Schambein ziehen und denke da hat sich was zu sehr gelockert. Weiß nur noch nicht ob ich damit zum Orthopäden soll... :???:
Liebste Grüße,
die Fairy und Terrorkrümeline 26+1