L
lorene_12295364

• 28. Juni 2015
  • Beitritt 27. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    Auch ich wünsche dir viel kraft!
    Meine kleine hat nur gebrüllt. 7 oder 8 stunden am Stück waren kein Problem für sie.
    nach den 3 Monaten war es plötzlich vorbei! halte durch!!!

• Erstmal herzlich willkommen! Dann bist du ja bereits aus der übelkeitsphase raus. :) ging es dir denn gut bisher oder musstest du doll leiden?

Ich muss sagen dass es die letzte woche und auch die davor stetig besser wurde mit ihrer schreierei. Wir machen auch bezüglich des schlafens große Fortschritte! Mein Mann und ich haben unser Bett wieder so gut wie für uns.
    Gestern haben wir sie sogar mal zwei stunden zu meinen Schwiegereltern gegeben! Das hat sehr gut geklappt und es wurde auch nicht geweint.

Sagt mal, wie sieht es bei euch aus mit impfen?

@guni: man macht sich mehr verrückt als alles andere. Man möchte ja auch nichts falsch machen, obwohl das ja fast nicht möglich ist.

@andi: wie läuft es bei euch in den letzten tagen? Immer noch gleich?

@andere: wie geht es euch? Was machen die kleinen?

• jean_12739115

Hier!
    Ich wäre gerne dabei!
    Bin gerade auch mit dem Handy online. ;) kann dir leider keine private Nachricht senden.

meine kleine ist 7,5 wochen alt und ich würde mich freuen mitschreiben zu dürfen!

Lg

• Endlich...
      Schaffe ich es mal hier zu schreiben!
      Wir haben tatsächlich ein paar harte Wochen hinter uns. Die kleine hat nur geschrien, war andauernd unzufrieden und wollte nur durch die Gegend getragen werden. War schon richtig am verzweifeln! Kam tatsächlich zu nichts. Stundenlanges Gebrüll tagtäglich! Habe zwar einen Termin beim Osteopathen aber der ist noch so weit weg.
      Die mamis mit mehreren kindern werden jetzt sicherlich schmunzeln über mich, wie ich mich anstelle ;)
      Komischerweise geht es nun seit letzter Woche einigermaßen. Hatten letzte Woche nur 2 Schreitage und seit dem Wochenende schläft sie sogar ohne murren in ihrem Bettchen!
      Ich weiss dass es sowas wie Schübe gibt, aber bei ihr war das keine phase sondern tatsächlich ab geburt so und steigerte sich immer mehr.
      konnte ohne gebrüll nichts essen oder mal auf klo oder irgendwo mal spazieren mit dem Kinderwagen. Es war ganz selten dass sich die kleine mal entspannte! Auch im tragetuch gab es nur gebrüll, vom pucken mal ganz zu schweigen...
      Ich war ganz traurig und fühlte mich so hilflos bzw auch selber als schlechte mama :(

Das war es erstmal kurz von mir!

Lg

• ...
      Ich lebe noch und lese fleißig mit! Schaffe es allerdings kaum hier mal zu schreiben... ich gelobe Besserung Mädels!

• Pause!
      Ich melde mich auch mal wieder! E.milia schläft gerade eine runde.

@guni: wo machst du deine rückbildung? Überlege auch einen kurs zu machen. In der Hoffnung dass die kleine dann auch ruhig ist. :)

@puffel: ich hatte den 3d Ultraschall in der 30.ssw glaub ich. Mein Arzt empfiehlt es auch in dem dreh... ich wollte es auch schon in der 20. Woche aber da war es nie möglich weil die zicke immer ihre Hände vor dem Gesicht hatte.

Andii: alles gute euch! Freue mich sehr für dich!

Me: hatten Dienstag die u3. Mein gott! Wie die zeit rennt! Unsere maus ist kerngesund, nur etwas temperamentvoll aber das wusste ich ja bereits! ;) mir sollte Montag die Harnleiterschiene gezogen werden und beim röntgen kam ein stein zum Vorschein. Schiene blieb drin und ich sollte einen termin machen für eine weitere Untersuchung. Hab heute angerufen und plötzlich ist die rede von einer op und 3 tage klinikaufenthalt. Wie stellen die sich das denn vor??? :( bin sauer!

Genießt ihr alle das Wetter? Ich werde nachher nochmal einen schönen ausgiebigen spaziergang machen. Morgen bekommen wir Besuch über das Wochenende!

Ich wünsche euch schöne tage!

• Wehen
      Also darmentleerung hatte ich gar nicht...
      Auch ringförmig hab ich nichts gemerkt! Bei mir fühlte es sich an wie ganz dolle unterleibsschmerzen die immer wieder kamen wie Krämpfe.
      2 Tage vorher hatte ich ein ziehen und dann löste sich an dem tag der schleimpropf. Dann ging es plötzlich los aber ich war mir auch nicht sicher! bin ins Krankenhaus und dachte eigentlich die schicken mich wieder nach hause. Da war der mumu schon 4cm offen!

Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt!

• Ich lebe noch!
      Haben anstrengende tage und Nächte hinter uns. Die mamis mit 2 oder 3 kindern werden jetzt vermutlich über mich lachen hihihi ich weiss gar nicht wie ihr das schafft!
      E.milia ist manchmal so anhänglich und möchte am liebsten nur getragen werden. Doof wenn man gerade termine hat! Hab einen arztmarathon hinter mir heute. Die doofe Harnleiterschiene kommt wieder raus und ich renne zwischen gyn und krankenhaus hin und her. Zwischendrin brüllt die kleine auch noch und ist unzufrieden oder hat wieder hunger oder oder oder.... kaum zu hause schläft sie!

Hat melli entbunden???

@guni: wie war dein tag alleine mit den beiden? Waren beide artig?

@januarmami: die Übelkeit geht vorbei! Meine war in der 14.ssw weg und dann kannst du schön die zeit genießen und warten dass deine kugel immer runder wird.

Outing: oh ist das spannend! Ich bitte um bericht! Hast du denn ein Gefühl?

Autofahren: bin bis zum schluss eifrig gefahren. Allerdings war mein bauch auch nicht so groß... ich bewundere andiii aber sehr für ihr sportliches Engagement. Ich hätte nie auch nur einen schritt joggen können!

So das war es erstmal von mir!
      Ich wünsche euch allen eine stressfreie restwoche.

Glg

• Taaadaaa!!!!
      Glückwunsch Spex! Ich wünsche dir eine tolle kennenlernzeit und viele wunderschöne momente mit ihr!
      Hoffentlich kannst du auch verlegt werden und deiner Maus geht es schnell besser!

Wie schön! :)

• Ohhhh
      Spex! Ich freu mich so für dich! Hab gleich pipi in den Augen.
      Ich hab mich auch sehr wohl gefühlt im akh. Hatte zwar ein doppelzimmer aber da wurde die tage keiner mit reingelegt. Ich fand das ganz angenehm weil wir dann wirklich unsere Ruhe hatten.
      Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gut für die bevorstehende geburt!

• Joggen?
      Andiii du gehst noch joggen? Hihihihi ich schaff das nicht einmal ohne bauch! Mir hängt die zunge nach 1km in den kniekehlen. :) dabei bin ich doch eigentlich schlank! Nur einfach furchtbar untrainiert.

Cassy ich drücke fest die Daumen dass er sich dreht. Ist eine drehung von aussen sonst nicht möglich? Oder klemmt er irgendwo?

Liebe mamis oder werdende mamis,
      Ich habe mal eine frage die mich in den letzten tagen sehr beschäftigt. Unsere kleine maus ist heute 10 tage alt! Sie kuschelt viel, kann aber auch alleine gut zb auf dem sofa schlafen. Also ich sitze daneben aber ohne streicheln etc! nun ist es so, dass sie partout nachts den stubenwagen verweigert. Sie liegt 30min drin und weint dann bitterlich!
      Was würdet ihr in der Situation tun?

• !!!!
      Spex! Ich wünsche dir alles gute für die Geburt!!! Bin ganz aufgeregt!
      Gib uns bescheid wenn du endlich kuscheln kannst!

• Blöde frage...
      Was macht dein eisenwert? Mir ging es auch so und mein eisenwert war total im keller. Habe Tabletten bekommen und dann ging es wieder!

• Himbeerblättertee
      Hier! Ichhhhhh hab ihn auch getrunken! Aber ob er nun tatsächlich was gebracht hat weiss ich nicht. Der glaube versetzt ja manchmal berge! ;) ich würde ja sagen dass es was gebracht hat!
      Ahhh es geht bei dir auf die Zielgerade!!!!!!!

Melli: ich glaube das ist dieser wetterumschwung. Gestern so komisch, heute sonne und am we sind glaub ich die eisheiligen und es wird kälter.

Was machen die anderen?

Lg

• temple_12959595

Mir fällt kein titel ein!
      @spex: es klingt ganz so als würde es bald los gehen! Juhuuuuu!

@januarmami: herzlich willkommen! Oh Übelkeit ist furchtbar. Kann mich nur zu gut an meine Übelkeit erinnern. Hast du die immer oder nur zu bestimmten zeiten?

• Nochmal stillen
      In gewohnter umgebung funktioniert das wohl auch besser. Seit heute bekomme ich tatsächlich auch ein paar ml pro pumpvorgang raus. Bis jetzt beide seiten erst 30ml zusammen aber immerhin!
      Hedi schläft auch nur? Super! Ich dachte schon, meine Maus ist eine schlafmütze und ich mache irgdndwas verkehrt.
      Die erste nacht zu hause war eigentlich entspannt. Zweimal kam sie heute nacht und dann um 7 früh!

Spex meldet sich gar nicht! Na ob sie schon kuschelt??? Vielleicht waren das doch die ersten Vorboten!

Andiii+melli: vielleicht habt ihr wirklich das Glück zusammen zu entbinden! Das wäre ja ein witziger zufall!
      Melli, was macht dein gmh?

LG an euch

• Stillen
      Mit dem stillen haben wir so unsere probleme. Gut, ich habe auch erst vor nicht einmal zwei tagen entbunden....
      Mäuschen saugt nicht richtig, sondern nuckelt nur. Deswegen sind meine brustwarzen etwas wund... anlegen krieg ich richtig hin! Der milcheinschuss lässt auf sich warten... aber da heute eh ihr schlaftag war, hat sie das nicht sonderlich interessiert. Hab immer versucht sie wenigstens beim trinkversuch wach zu halten...
      Ich würde doch so gerne stillen! Dass es evtl nicht klappt macht mich schon sehr traurig! Ich gebe aber nicht auf und arbeite mit meiner Hebamme daran.
      Habt ihr evtl tipps?

Spex: bei mir hat ein Spaziergang die sache erst richtig ins rollen gebracht. Probiere es doch mal!

Melde mich morgen in ruhe von zu hause aus!

• Kopfumfang
      Lag bei 34cm!

Bin trotzdem ganz schön doll gerissen :(