M
moriko_12286953

  • 1. März 2015
  • Beitritt 29. Mai 2012
  • 12 Diskussionen
  • 208 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    Ich hatte sich dr ziak als Alternative :)
    Hab mich dann aber doch für die GermanMed entschieden weil die sehr zuverlässig waren schon im Vorfeld.
    Also ich kann nichts schlechtes sagen. Hygiene und alles war Super. Alle Super deutsch gesprochen und wie gesagt, die Schwestern dort haben einen wirklich Tag und Nacht betreut und das mit soviel Geduld und einfach liebenswert. Toll !

  • Hi
    ich hatte vorher 70b, allerdings ein sehr schlaffes b durch die Schwangerschaften wovon das meiste Haut war. wollte auch ein großes B kleines C erreichen mit einfach einer schönen Form. Habe 275ccm runde UBM rein bekommen. im Moment sehen sie sehr prall aus, dürften auch so bleiben aber schwellen ja leider noch ab :D


    Wo hast du dich operieren lassen?
    Ich war in Karlsbad in der GermanMed bei Dr Moravec und bin absolut begeistert von ihm und seinem Team, ganz zu schweigen von dem Ergebnis :)

  • :-)
    hi rikada
    danke für deine Antwort :)
    Und wie lang sollst du den Bh tragen?
    Wie waren deine Ausgangswerte und wie viel ccm hast du rein bekommen? Konntest du schon einen deutlichen Rückgang der Schwellung feststellen?
    Im Moment sind meine noch sehr groß, bin gespannt welche Größe sie nach dem Abschwellen bekommen, wobei sie sich schon etwas gesenkt haben und auch jetzt schon deutlich weicher geworden sind.
    LG

  • Hi,


    Hatte am Montag ( also vor 6 Tagen) Meine BV mit straffung über den Brustwarzenvorhof. Ich muss den stützBh 6Wochen und den Stuttgarter Gürtel 3Wochen tragen. Ich fiebere dem Ende der 3 Wochen mit diesem unerträglichen Gurt schon hin, habe aber jetzt gelesen dass viele diesen sogar 6 Wochen getragen haben.
    Wie war das bei euch? Hat jmd diesen auch nur 3 Wochen getragen und ist danach noch etwas verrutscht?


    LG

  • Mein Fazit nach 2 Schwangerschaften
    1. Schwangerschaft mit Entbindung 04/2013 Start 50kilo Ende 75kilo, nach 3 Monaten 53kilo.
    2. Schwangerschaft Start 55kilo, geburt 06/2014 (also nur 14monate auseinander meine Mäuse) Ende der Schwangerschaft knapp 74kilo. Jetzt 8monate nach der Geburt meines 2. Kindes 49-50kilo.
    Zuerst habe ich nach den Geburten sehr schnell mit Diät und Sport angefangen um "das grobe" weg zu bekommen, aber auch nachdem ich wieder bequemer geworden bin sind die Pfunde weiter gepurzelt.


    Aber die Figur ist trotzdem nicht mehr die selbe!

  • Hi
    Ich bin 3 Tage Post op. Auch bv mit Straffung, allerdings nur über den brustwarzenvorhof ohne t-Schnitt. Ich bin mit dem Gedanken hingefahren die volle Straffung zu bekommen also mit vielen Narben zurück zu lieben weil mir die Form so unheimlich wichtig war, aber mein PC sagte der tschnitt wäre bei mir noch nicht angebracht da ich nicht viel zu straffen hätte. Nun habe ich wie gesagt über den Vorhof runde 275ml pro Seite UBM eingesetzt bekommen und die Form an sich sieht toll aus aber sie stehen weiter auseinander als ich es mir gewünscht hatte. Muss jetzt Tag und Nacht den Stütz bh tragen und zusätzlich die ersten 3 Wochen den Stuttgarter Gurt. Laut denen sollen sich die Brüste dann noch weiter aneinander formen. Habt ihr das auch so gesagt bekommen oder hat jmd hier sogar Erfahrung damit?
    Lg

  • Soo
    so, mittlerweile habe ich mich entschieden.
    Meine erste Wahl war wohl auch die richtige!
    Werde im Frühjahr berichten wies war :)

  • Wiederwahl hatte ich mich für eine Ärztin in Prag entschieden und bereits den Termin für die Straffung mit Vergrößerung festgelegt. Nun wollte ich aber trotzdem vorher noch ein paar vergleichsbilder sehen und wurde sehr enttäuscht von dem was ich mir auf der Internetseite der Klinik anschauen konnte, da für mich die Brüste auf den Bilder nach der OP immer noch hingen und keine schöne Form haben.
    Ich bin nun echt in der Zwickmühle da ich mir nichts mehr wünsche als endlich schöne Brüste zu haben, aber ich möchte mich nicht für knapp 3000 unters Messer legen wenn sie mir danach immer noch nicht gefallen.


    Vllt könnt ihr mir privat schreiben, auch wie zufrieden ihr Wart, bei welchem Chirurg und viiiielleicht sogar Bilder zeigen.


    Grüsse

  • Huhu
    Mein Mann kam am Freitag total krank von seinem Lehrgang wieder und gestern fing es bei mir mit Kopfschmerzen an und bei der kleinen mit laufender Nase. Heut Nacht dann der Obergau, die kleine hatte so böse Schmerzen und hat sich überhaupt nicht beruhigen können. Weder auf dem Arm, noch Flasche, noch dutzii :( mein Mann ist dann um 1 Uhr in der Nacht mit ihr im Auto durch die Gegend Gefahren und da konnte sie sich dann ein bisschen beruhigen.
    Um 16 Uhr ist ihr Kinderarzt wieder in der Praxis, der hat dieses we Bereitschaftsdienst, da werden wir dann mal hin. Sie weigert sich auch total sich die Nase aussaugen zu lassen und verkrampft wenn ich ihr ein fieberzäpfchen geben will :(
    Grausam wenn's den kleinen so schlecht geht!
    Und meinem Kopf auch nicht wirklich besser geht.


    Den übrigen kranken wünsche ich eine gute Besserung.


    Melli: wo ist denn deine kleine solang du im Kh bist?


    Bekommst du die lungenreifespritze wegen dem Verlauf der 1. ss oder weil dieses mal auch etwas ist? Hab gar nicht mitbekommen das du im kh bist. Dachte das dein gmh wieder besser geworden ist.

  • 26+1
    Huhu


    Palme: Ich bin Automobilkauffrau und war als Neu- und Gebrauchtwagenverkäuferin angestellt vor Aliyah, jetzt zwischen den Schwangerschaften arbeite ich nur 16h die Woche und im Hintergrund und mach 'nur' Papierkram. aber das ist ganz gut weil ich kommen und gehen kann wie ich will, murr halt nur meine Stunden irgendwie zusammn bringen.


    Kinderwagen: Haben wir bei Aliyah einen nagelneuen Hartan Racer GT letztes Jahr gekauft. 700 !!! Würd ich jetzt auch nicht wieder achen sondern mir vllt lieber einen gebrauchten kaufen. An sich finde ich ihn wirklich super, sehr leicht zu schieben und wendig.
    Buggy: haben wir einen gebrauchten ' einfachen' für Urlaubsreisen und wenn ich so daheim unterwegs sind ist unser Hartan schon seit Aliyah 3/4 Monate alt war zum Buggy umgebaut weil sie ab da an nicht mehr in der Schale liegen wollte und terror gemacht hat.
    Im Moment bin ich auf der Suche nach einen gebrauchten, guten Geschwisterwagen. Den ABC Tandem Zoom find ich ganz gt. aber der kostet gebraucht auch noch immer zwischen 300-400 oder der Quinny 4xl, aber der ist mindestens genauso teuer. Möchte aber den Hartan erst noch behalten. Irgendwann mag Aliyah nicht mehr im Geschwisterwagen sitzen und dann hab ich für den Kleinen immer noch einen einzelkinderwagen.


    Wippe: hab ich noch ne gaz einfache. fand ich nachher wo sie dann schon aufmerksamer wurde und nicht mehr liegen mochte auch echt praktisch.


    Stubenwagen hingegen war bei uns eher Geldverschwendung weil sie gaaanz wenig drin gelegen ist.


    Autositz/Schale, hatte ich bei Aliyah einen älteren Römer gebraucht von Bekannten bekommen. Fand ich ehrlich gesagt den letzten Scheiss und der ist jetzt auch in Müll geflogen. Werde aber denk ich wieder einen Römer kaufen ( Allerdings neues Modell) da ich die Autobase ja noch habe und die ist für mich persönlich Gold wert!


    Soooo, Roman beendet :mrgreen:

  • Ja
    da hab ich auch Glück. Das die Großeltern von meinem Mann noch so fit sind und auf die Kleine aufpassen und das machen die echt mit großer Herzenswärme. Meine Schwiegermutter könnte zwar auch, hat aber wenig Zeit und wenn dann ist ihr ihre Zeit zuschade um auf Aliyah aufzupassen und meine eltern würden gern, wohnen aber 760km weit weg :/
    Wenn der Kleine dazu kommt wirds für mich auch schwieriger weil ich den Urgroßeltern auch nicht 2 so kleine Kinder mehr zumuten möchte in ihrem Alter, auch wenn sie es bestimmt gern machen würden.

  • Oooooh
    mir fällt grad auf ich bin schon ein UUHUUUUU :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Ich dachte
    bei Aliyah auch das ich auf jeden Fall 2 Jahre komplett daheim bleibe und nach 5 Monaten habe ich dann mal für 2 Wochen in der Firma ausgeholfen ( ich bin Automobilverkäuferin) und da hatte mein Chef mich gefragt ob ich nicht schon früher wieder für ein paar Stunden kommen möchte er könnte mich sehr gut gebrauchen und hat mir ne Stelle angeboten die ich kaum abschlagen konnte. Hab dann wieder angefangen zu arbeiten als die Kleine 6Monate war. Allerdings hatten mein Mann und ich zu der Zeit aber schon das zweite Kind in Angriff genommen und so war ich bei Arbeitsbeginn auch schon unwissend schwanger weil ich ja beide Male direkt im 1. Zyklus schwanger geworden bin.
    Mein Chef fands ganz toll und hat sich sogar gefreut. er wusste von anfang an dass wir 2 Kinder wollen und denkt sich natürlich auch 'umso schneller ist se durch und kommt ganz wieder' ;)
    Mal schauen ob ich es diesmal länger wie 6 Monate aushalte komplett zuhause zu bleiben und gar nicht zu arbeiten ( bin ein kleiner workerholik)
    In die Kita geht Aliyah aber noch nicht. Bin entweder dann arbeiten wenn mein Mann daheim ist, oder die Kleine ist bei ihren Urgroßeltern.

  • Heute 27. SSW :AMOUR:
    noch eine Woche dann bin ich im 3. Trimenon und das bedeutet : Endspurt !!!


    Oh Kiwi ( oder Vanessa wie ich esjetzt lesen konnte ;)) Alles Gute deinem Kleinen, hoffe er ist schnell wieder fit.


    Melli: wie lang musste sie dann auf der Frühchenstation bleiben? vom Gewicht war sie ja gar nicht sooooo gefährdet oder?


    Heute war bei uns U6. Laut Kinderarzt hab ich ein super intelligentes und für ihr Alter weit entwickeltes Mädchen, was sehr gut für sie, allerdings umso anstrengender für mich ist, weil sie bereits jetzt ihre Grenzen ohne Ende austestet und ihren Dickkopf alle Ehre macht.
    Das spür ich im Moment auch ganz schön.


    Habe schon zu meinem Chef gesagt dass ich ab nächsten Monat gern wieder ein paar Stunden weniger arbeiten möchte weil im Moment eh nicht so viel zu tun ist und ich mir jetzt auf die letzten zwei Monate keine neuen Aufgaben mehr übertragen lasse. Ich weiß auch noch nicht wie lang ich dieses Mal pausiere. Erst wollt ich direkt nach dem MuSchu wieder anfangen, aber glaube ich bleibe doch noch ein bisschen länger daheim. Mal schauen.

  • Uhi
    Dann wünsche ich dir, dass es diesmal anders läuft. Viel schönen wenn man schon ein Kind hat ist ja auch nicht immer so einfach. Wie alt ist deine kleine nun?

  • Mellimaus
    Wow, deine kleine kam aber früh, in der 35. ssw schon. War das irgendwie vorher zu sehen oder spontan? War dann alles gut oder müsste sie lange auf die frühchenstation?
    In meiner ersten ss war mir auch nicht übel, diesmal schon die ersten Monate, aber wie bei dir ohne erbrechen. Wird's bei dir diesmal vllt sogar auch ein junge?
    Dann wärs exakt gleich bei uns beiden ;)

  • moriko_12286953

    Achso
    Ich hatte übrigens als ich am 3. Tag nach der Entbindung aus dem kh gekommen bin "nur" 6kg weg, das war ein Schock sag ich euch. Hab mich durch den bauchverlust schon wieder fast vollschlank gefühlt und dann sagt die Waage immer noch fast 19kilo mehr. :larme: :larme:

  • 7. Monat ;) naja,
    Ok in der 1. ss habe ich zwar nicht mehr gegessen aber nicht drauf geachtet 'was' ich gegessen habe und hatte viel wassereinlagerungen (jetzt auch wieder) hab auch kein Sport gemacht außer lange Spaziergänge. In dieser ss bin ich bis vor 2 Wochen 2-4x die Woche ins fitnessstudio und die Tage dazwischen mit meiner kleinen spazieren gegangen und esse weder süßes, noch Schweinefleisch oder viele Kohlenhydrate , letzteres wenn nur zum Frühstück und trotzdem nehm ich wieder rasant zu. So what, was soll ich machen. Kann nur danach wieder zusehen mit Sport wieder alles runter zu bekommen.
    Aber die 53kg fand ich schon sehr gut nach 3monaten. 22/23kilo in 11wochen wieder weg zu bekommen muss erstmal jemand schaffen ;) hab aber schon nach 4 Wochen mit Rückbildung und Sport angefangen.
    Aber viel Frauen die vorher recht schlank sind nehmen viel zu, bzw mehr .
    1kg gewichtszunahme bisher find ich jetzt hingegen recht wenig.

    • Palmenstrand
      Vor der ss hatte ich immer zw 48-50kg auf 1,63m , am Ende war ich bei über 75kg!! Im April entbunden und im Juli war ich auf 53kg runter, da bin ich dann auch bis Oktober stehen geblieben. Da sind wir in den urlaub geflogen und Zack 2kilo wieder zugenommen und dort auch schwanger geworden. Bin also diesmal mit 5kg mehr gestartet und hoffe trotzdem noch drauf nicht über 75kg am Ende zu haben. Diesmal bin ich schon froh wenn ich auf 55 zurück komm fürs erste ;)
      Hast du denn schon viel zugenommen?

    • Ich
      Vergleiche selbst ständig meine 1. zu dieser Schwangerschaft. Und bis auf die Gewichtszunahme sind beide ziemlich unterschiedlich.


      Milch: bei aliyah hab ich immer drauf gewartet dass diese berüchtigte vormilch ( kolostrum) endlich kommt und gedrückt bis was kam. Leider hatte ich dann einen brutalen milcheinschuss und schlimme stillerfahrung gemacht dass ich mich in dieser ss dazu entschieden habe nicht zu stillen. Und diesmal hatte ich dafür von Anfang an Milch, bzw vormilch. Denke aber das liegt bei mir eher an der raschen schwangerschaftsfolge.


      Umstandsmode: 1. ss gleich von Anfang an gekauft da ich seeeehr schlank war und Super schnell zugenommen hab hat mir sehr schnell nix mehr gepasst. Diese ss so lang wie möglich heraus gezögert die blöden umsrandssachen wieder auszupacken aber seit ca 4 Wochen geht's leider nicht mehr mit den normalen Hosen, auch mit knopferweiterung nicht. Bin aber auch schon wieder +12kg, bzw +17kg seit Beginn meiner 1. ss im Juli 2012