Hallo,
vor einem Jahr wurde unser Weihnachtswunsch war und ich hielt einen positiven SST in der Hand
Nun schläft meine süße Motte, die am 05.09.13 auf die Welt kam, neben mir und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen
Nun wollte ich mal gucken, ob es hier Mädels gib die in der selben "Situation" sind und wir evtl. ein Grüppchen aufmachen und zusammen die Zeit bis zum Hibbelstart und die Kugelzeit zusammen verbringen
Wir wollen evtl. in einem halben Jahr wieder hibbeln
Wer ist dabei????
Septemberkind 2013 wünscht sich ein Geschwisterchen :love: wer ist dabei? :taquin:
Huhu
Mein kleiner kam am 16.6. 2013 zur Welt. Aber eigentlicher Et war der 8.9. 2013. Würde auch gern wieder hibbeln. Aber ich muss auch noch auf den hibbelstart warten wenn es denn einen gibt.:-)
Halli Hallo
Auch unser Sohn kam im September zur Welt, am 25. 9. 2013.
Wir möchten auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden, nur der Zyklus will noch nicht so richtig.
Nach 2 Söhnen ( 5 1/2 Jahre und 3 Monate) soll dieses 3 Kind, was noch kommen wird, dann aber das letzte sein.
:mrgreen:
Oh, schön, dass ihr euch gemeldet habt :-)
Habt ihr Lust auf so eine Gruppe?
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels :-)
@kitzuna
warum kam dein kleiner denn so früh auf die Welt? Hoffe es geht euch gut und dass der kleine fit und gesund ist!
@josie
wow, schon zwei und das dritte dann so schnell danach :-)
darf ich fragen, wie alt ihr seit?
ich bin schon 31 :roll:
Ja
eine Gruppe wäre doch cool :-)
Ich werde bald 25.
Wir wollten das letzte jetzt direkt hinterher kriegen, damit wir diesmal keinen so großen Abstand wie bei den beiden Jungs jetzt haben.
Mein Sohn L.aurin J.onathan kam mit 4105 gr. und 54 cm zur Welt und 35 KU bei Et + 4 mit Einleitung
Mein Erstgeborener R.obin M.arius hatte 3860 gr. und 56 cm. Er wurde am 28. 6. 2008 geboren. wie war das bei euren?
ist euer Zyklus auch so unregelmäßig? Hatte bis jetzt nur Schmierblutungen und keine richtige Periode. Ich stille aber auch voll.
Lg, josie
:super:
Oh, dass ist schön, ich wollte mit 30 eigentlich auch meine Familienplanung soweit abgeschlossen haben. Früher wollte ich immer vier Kinder. Aber es kam alles anders, naja, aber wenigstens habe ich jetzt meine süße Motte.
Sie kam am 05.09.13 mit 2860g und 49cm nach Einleitung an ihrem ET zur Welt - aber grad noch so um 23:58Uhr :mrgreen:
Ich hab ziemlich bald meine Tage wieder bekommen und nehme jetzt schon zwei Monate die Pille, da wir nicht sofort wieder SS werde wollten.
Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Unser kleiner sohn kam am 28.7.13 auf die welt und wir haben auch schon über ein weiteres kind gesprochen, wollen keinen zu großen Altersunterschied. Werden 2014 wieder angreifen ;-)
Lg
....
Oder ist das ein Problem das ich keine September mami bin?
:-D
Hallo Alexandra,
ist überhaupt kein Problem :-D Schön, dass du auch mitmachen willst.
Muss natürlich nicht unbedingt der September sein, es ist eigentlich egal :mrgreen: finde es nur schön, wenn evtl. auch ein paar Mädels dabei sind, die auf dem Stand wie ich sind. Und der Rest ist herzlich Willkommen :mrgreen:
:-)
Das is nett.
Ach ja ich bin 25 ;-) und unser kleiner mann kam zwei tage nach et mit 3250gramm 54cm und ku von 34 cm.
Darf ich auch noch mitmachen?
Meine Maus kam am 14.9., zweieinhalb Wochen vor ET. Wir wollen uns an ihrem Geburtstag zusammensetzen und über Nummer zwei reden. Ich will auch keinen sonderlich großen Altersunterschied :-) Ach ja, ich bin 27 Jahre alt und seit fast sechs Jahren verheiratet. Bis auf eine Runde Schmierblutungen hatte ich auch noch nix, stille aber auch voll.
Huhu Mädels
@ mein kleiner musste per Notkaiserschnitt geholt werden wegen schwerer Schwangerschaftsvergiftung.
Ihm geht es aber supi. Bei der Geburt war er 35cm und 790g jetzt mit 6 Monaten ist er 58 cm und wiegt 4900g.
@ bin jetzt 27 und wollte mit 30 auch mit Familienplanung fertig sein.:-)
Morgen ;-)
Schön, dass ich nicht die Einzige mit Schmierblutungen bin. Ist dann wahrscheinlich noch so eine Art Selbstschutz des Körpers, weil er noch nicht so weit ist?
Also wir wollten nämlich auch unsere Familienplanung mit 30 abgeschlossen haben ;-)
L.aurin müsste zur Zeit so etwas über 7 kg haben. Vor einer Woche beim KiA hatte er nämlich genau 7 kg. Und 60 cm.
Na ja, muss mal zu ihm
Lg, josie
Guten morgen
Schmierblutung hab ich nicht, hab gestern richtig schlimm meine Periode bekommen, so bin ich es garnicht gewohnt :cry: mein kleiner is total krank, rotzt rum und hat husten.
:eton:
Oje, Alexandra, dann erst mal gute Besserung!!! Dass dein kleiner Mann schnell wieder gesund wird!!
Schmierblutung hatte ich keine, dafür aber 14 Tage lang meine Tage.
Alexandra
Gute Besserung! Die Periode soll beim ersten Mal auch richtig heftig kommen.
Ich hatte eine Weile nachdem der Wochenfluss vorbei war Blutungen bekommen, das ist nun 7 Wochen her :FOU:
Danke
Habt ihr schon wieder ob's benutzt? Ich hasse diese binden hat mich beim wochenfluss schon genervt.
Bei ihm kommt alles zusammen, bekommt Zähne :-( und ich denk das er deswegen die Erkältung hat
Huhu Mädels
@obs: nehm ich aber hatte auch kaiserschnitt.
@zahnen: Hannes bekommt auch Zähne und hat auch noch nen Schub. Er ist heute die ganze Zeit quackig. Naja er geht ja nacher gleich ins Bett und schläft dann bis morgen früh um 7.
....
Auch so ein lang Schläfer :-) l.ukas geht auch zwischen 19 und 20 uhr ins bett und wacht zwischen 7 und 8 wieder auf.
Hallo
darf ich mich eurer Gruppe anschließen? :-)
Am 16.09. kam meine Tochter Chayenne zur Welt. Sie hatte 3800g 54cm und 35cm KU ;-) Sie ist auch eine Langschläferin, die ersten Wochen nach der Geburt musste ich nur 1-2 mal nachts aufstehen und seit ca. 2 Monaten schläft sie von abends zwischen 7/8 bis morgens die selbe Zeit durch :-D Kann mich also nicht über Schlafmangel aufregen :super:
Meine Periode hatte ich schon wieder das erste Mal, zwei Tage vorher hatte ich ne Schmierblutung und den darauffolgenden Tag nix und dann die Mens ;-) War aber garnicht schlimm, war nur wenig und absolut nicht schmerzhaft - bin ich so garnicht gewohnt da mir meine Mens immer sehr weh tat :FOU: Obs habe ich während dem Wochenfluss nicht genommen, dafür dann aber bei meiner Mens ;-) Wenn ich wieder die normale Zyklusdauer wie vor der SS haben würde, hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen, war aber nicht der Fall. Hoffe ja, das sie bald regelmäßig wird, damit wir bald wieder loslegen können und unserer Kleinen ein Geschwisterchen schenken können :super:
Achja, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre alt :-)
Liebe Grüße ;-)