B
betsy_11978107

• 24. März 2014
  • Beitritt 28. Dez 2012
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    Ich stille nicht mehr, er hat sich nach 3, 5 monaten selber abgestillt und kommt gut mit der flasche klar, besser als brust. Aber das wichtigeste hat er bekommen.

@rückbildung: oh ja bin garnichts mehr gewohnt was sport angeht :lol: aber meiner geht erst nach den Ferien wieder weiter.

Mein mann war auch erst skeptisch, aber jetzt denkt er auch schon so wie ich mit dem zweiten kind.

Habt ihr euer gewicht wieder wie vor der ss? Ich hab sogar zwei kilo weniger :shock: und was habt ihr zugenommen? Ich knapp 14 kg aber das meiste war Wasser

Lg

• ....
    Auch so ein lang Schläfer :-) l.ukas geht auch zwischen 19 und 20 uhr ins bett und wacht zwischen 7 und 8 wieder auf.

• Danke
    Habt ihr schon wieder ob's benutzt? Ich hasse diese binden hat mich beim wochenfluss schon genervt.

Bei ihm kommt alles zusammen, bekommt Zähne :-( und ich denk das er deswegen die Erkältung hat

• Guten morgen
    Schmierblutung hab ich nicht, hab gestern richtig schlimm meine Periode bekommen, so bin ich es garnicht gewohnt :cry: mein kleiner is total krank, rotzt rum und hat husten.

• :-)
    Das is nett.
    Ach ja ich bin 25 ;-) und unser kleiner mann kam zwei tage nach et mit 3250gramm 54cm und ku von 34 cm.

• Hallo
    Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Unser kleiner sohn kam am 28.7.13 auf die welt und wir haben auch schon über ein weiteres kind gesprochen, wollen keinen zu großen Altersunterschied. Werden 2014 wieder angreifen ;-)

Lg

• Huhu
      Also lukas kommt am tag alle 3-4 std. Zwischen 18 und 20 uhr stille ich ihn das letzte mal und dann kommt er jeden tag so um 2:30 oder 3:30 Uhr und zwischen 6 uhr und 7 uhr ist die nacht vorbei, da hört man ihn dann schon plappern. Am tag schläft er auch nicht mehr viel, außer seit gestern da ich krank bin und er auch schon ein bisschen angeschlagen ist schläft er wieder viel.

Gestern hat er sich vom bauch auf den Rücken gedreht und gleich los gelacht :-)

So wieder ab auf die couch mit lukas, decke und tee :-(

Lg Alexandra und lukas (3 monate 2 tage :love: )

• Hallo
      Zufüttern: werde ich sobald er 4 monate ist, auf raten meiner kia. Werde selber kochen, hab einen thermomix da geht das ratz fatz :-D bin gespannt ob ich das beibehalte oder doch auf die praktischen Gläschen zurück greife.

Lg Alexandra& lukas morgen 12 wochen alt

• Miamell
      Gibt es bei euch kein rollstudio? Da verliert man an umfang und der Körper wird wieder straff ;-)

• :kikou:
      Lukas ist auch nicht schwer ;-) waren gestern beim arzt weil er den ganzen tag gebrochen hat im Schwall :cry: aber er sagt is alles ok, muss jetzt jeden abend fieber messen und ein still-tagebuch führen wann ee isst und ob er bricht. Er isst zu hastig, in der früh ist nichts aber unterm tag um so mehr. Er wiegt 5210 gramm also abgenommen hat er nicht aber zugenommen :BIEN: ist eben ein spuckbaby :-/

Lg

• Hallo
      Wir haben einen fellsack für den Kinderwagen und einen muckisack für den maxi cosi. Hab letzte Woche bei nkd einen scheeanzug gekauft und bei takko so einen bärchen anzug.

Lukas bekommt oben einen schneidezahn :shock: hat Durchfall, sabbert wie ein großer, steckt alles in den mund und ist sehr motzig.

Lg

• ...
      Bin auch in fb.

Wünsche euch einen schönen Feiertag

• Hallo
      Lukas ist jetz 9 wochen und 1 tag alt und er ist eine kleine grinsebacke :roule: . Wenn er wach ist blabbert und lacht er die ganze zeit, voll toll zum zuschauen und mit reden.

Halten eure kleinen den kopf schon selber? Lukas versucht es schon aber nur wenn er auf mir liegt oder ich ihn halte, auf den bauch wenn er liegt dreht er voll durch und schreit mordio und hebt ihn auch nicht nur wenn er lust dazu hat.

Taufe haben wir am 27.10. Aber wird nur im engen kreis gefeiert.

Mit der essensmenge kann ich nicht viel sagen stille voll. Aber letzte woche montag hatte er 4880 gramm. Aber da meine vorsorge bei meiner Hebamme vorbei ist wird er nicht mehr gewogen, außer beim Kinderarzt oder ich leg ihn in einen wäschekorb mit einer Decke und stell ihn auf die waage :lol:

Wo badet ihr eure kleinen? Lukas passt nicht mehr in die babywanne ist zu groß :mryellow: jetz badet er mit uns in der großen badewanne. Heute in der babymassage haben wir ihn in einem tammytup ( oder wie man das schreibt) eimer gebadet, hat ihm gut gefallen.

Lukas wenn einen schub hat merkt man garnicht, schreit nicht, meckert nicht und trinkt auch normal. Er äußert es mit viel schlafen und das den ganzen tag und zwischendurch essen und windeln voll machen.

Lg alexandra& lukas

• Tagesablauf
      Ist eigentlich jeden tag gleich. Zwischen 7 und 9 steht er auf dann stillen, abwaschen, windel wechseln, anziehen dann schläft der so 3-3, 5 stunden dann will er ne frische windel und essen, dann gaudi machen und spazieren gehen dabei schläft er dann wieder ein so 3-4, 5 stund und dann geht's immer soweiter bis 20:30uhr letztes essen und dann schläft er bis 4:30uhr :super:

• ...
      Mittlerweile kann ich meinen strahl wieder anhalten :clin:
      Hab das mami Buch und da sind rückbildungsübungen drin, hab da heute mal bisschen was gemacht, aber geh ja auch mit dem kleinen spazieren is auch schon Bewegung.

• :kikou:
      Hallo

Weiß von euch jemand einer ob man zumba machen darf in der stillzeit? Mein rückbildungskurs ist voll, kann ich erst in 4-8 wochen hin und ich will endlich was machen.

Ich geh jeden montag mit Lukas in die babymassage mit pekip. Ihm gefällt das voll :roule:

Is es bei euch auch so kalt? In den bergen soll es heute schneien :-O

Habt ihr alle schon eure Periode bekommen? Ich nicht, ,vermisse sie auch nicht. Mir haben die 3, 5 wochen wochenfluss schon gereicht.

Lg Alexandra&Lukas 7 wochen 2 tage

• So
        Wieder da von der u3 er wiegt jetzt 4530gramm, 58cm und 38cm kopf :-D er muss jetzt auf der seite liegen weil er immer den kopf auf der linken seite hat, kaum tut man ihn auf die rechte dreht er ihn wieder weg, aber zum Glück hat er noch keinen platt kopf. Hab ihn auch gleich gefragt ob das normal ist das er nur 10-15 min pro brust trinkt, passt auch. Und heut ist er ja mega brav kommt alle vier Stunden.

• :-D
        So darf es gerne weiter gehen, lukas hat das letzte mal um halb sieben gegessen und schläft noch immer. Da überleg ich ja glatt noch weiter zu stillen, so erholen sich meine brüste wenigstens auch mal :razz: aber werde mir ein rezept für eine pumpe geben lassen, die platzen bald