:bird:
@ meli:

ich würde mir auch keine sorgen machen, wenn deine fa sagt, dass das normal ist wird es so sein & außerdem wächst es doch noch :)
hab heut auch gesagt bekommen, dass es für die 13. woche bisschen klein ist & eher 12 + 4 entspricht. aber ist doch egal, sie wachsen & gedeihen ja, unsere Kleinen.

@ viola:

thihi stimmt, das ist ein wahnsinnig toller moment, wenn man das kleine da so rumhüpfen sieht & sieht, wie es mit den händen & beinen wackelt :love:
dann mal viel spaß in barcelona! du hast es gut ^^

Na dann
erzähle ich mal was von mir :)

ich heiße jessi bin 22 jahre alt und komme aus magdeburg. ich bin verheiratet und mit meinem mann habe ich schon einen sohn der am 13.09 schon 20 Monate alt wird. unser jetziges Baby war ungeplant,aber eir freuen uns natürlich trotzdem sehr drauf. ich bin jetzt in der 12. schwangerschaftswoche also 11+5 und mein ET soll der 23 März sein,obwohl sich der Arzt noch nicht so sicher war.
Ansonsten mache ich grad mein Abi und ich hoffe das es alles so klappt mein zwei kleinenKindern.

12 + 5
Hallo ihr lieben :)

Melde mich auch mal wieder :)

@ Meli : Ich freue mich schon total auf deine Bilder :)) Mach dir keine sorgen wegen der größe , mein schatz war beim letzten US (11 + 3 ) 5,5cm und auf einmal war ich laut US schon in der 13 ssw ;D der FA meinte aber das es beim Messen immer darauf ankommt wie das kind liegt und das der ET sich jetzt immer wieder verschieben kann , deshalb sind wir auch beim errechneten ET geblieben ;)

@ Outing : Erstmal Glückwunsch dazu :) Ich hoffe auch bei der Nächsten Vorsorge auf ein Outing , der FA hat mir so mut gemacht , er meinte wenn das kleine wieder so zappelt und hüpft dann steht die chance ganz gut :)

@ Namen : Ihr habt alle super tolle Namen :) Wir sind uns noch nicht so wirklich einig , zumindest bei unserem Jungen Name sind wir uns einig . Sollte es ein Junge werden evtl Elias-Finn und bei einem Mädchen wünsche ich mir soooo eine Amy-Sofia oder eine Leonie-Sofie . Mal sehen ;-)

@ Jessi : Herzlich Willkommen :) <3

@ Passwörter : Es wäre so super wenn ihr mir eure Passwörter schicken würdet ;) bin doch so neugierig :D

Soooo falls ich irgendwas vergessen habe tut es mir leid ;) aber ich schaue zwischendurch mal wieder rein , bin im moment bei meinen Eltern da mein Mann soviel arbeitet und ich jedesmal wenn ich alleine zuhause bin nur am weinen bin den ganzen tag ... schon komisch aber naja :D die Hormone ;)

Ich melde mich wieder ihr Süssen :)

Bis dann :) :lover: :love:

12 + 2
Naaabend alle miteinander :)
komme gerade von einer freundin, die eine 6 monate alte tochter hat. hatte für die kleine irgendwie mega muttergefühle & meine freundin hat mich sie mal wickeln & füttern lassen.
fand ich voll toll von ihr.
dann waren wir auf einem reiterhof, wo die kleine aber angst vor den pferden hatte, hihi :)

@ nutella:

jaaaa ich bin so mega froh, dass alles gut ist *grins* könnte vor freude echt in die luft springen, seit gestern kann ich auch nur noch dran denken, dass da etwas noch winziges in mir wächst & 2 herzen in mir schlagen.
langsam wird die vorfreude echt immer größer. :FOU:
hihi, na dann gibts eben zwei emilys im märz, falls ihr euch für den namen entscheidet ^^

@ maren:

huii, in dieser kombination finde ich die namen echt toll. gut ausgesucht :)

@ passwörter:

ohhhh jaaaaa bitte schickt sie mir auch *__*

@ jessi:

nochmal herzlich willkommen hier :super:

14+6
Ich habe heute um 10 meine nächsten fa Termin. Hoffentlich ist alles gut .ich bin soooo aufgeregt!!!

14+6
Beim baby ist alles okay leider tut es sich nie bewegen wird wahrscheinlich genau so ne schlafmütze wie der papa ! ! Leider auch kein outing

12+7
Halloooo ihr Süssen!

@tonia: fröit mich, dass alles gut ist! wenn dein kleines schläft, kann sie es denn nicht einfach aufwecken? hat meine FA gemacht...

@nutella: oh jeee du arme!! dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute besserung!!! wird bestimmt bald nachlassen mit der übelkeit. denk nicht, dass das was gemacht hat, schliesslich hast du dir ja genug reserven angefuttert :-D das mit dem opa tut mir sehr leid :( und wie weit ist denn deine mitkuglerin? meinst du spital wegen entbindung? oder hab ich was nicht geschnallt? :)

@namen: emily steht für mich auch weit vorne!! :)

ich werd mir am WE mal zeit nehmen um mein problem mit dem bilder-hochladen zu lösen. will euch meinen fratz doch unbedingt auch zeigen!!

allen einen schönen abend & guten start ins wochenende!

meli und krümelchen inside

12 + 3
Hallöschen :)

Oha Mädels, komme gerade vom Shoppen. Ich konnte es natürlich ned lassen & hab Babyzeugs geschaut. Mensch, da haben wir uns ja ein teures Vergnügen ausgesucht :D
Für so ne Rassel mit Kuscheltier dran 10 Euro, für so ne Kuschelspieluhr sogar 30 Euro :D...
Freut ihr euch auch so auf Weihnachten dieses Jahr? Gibt es endlich mal wieder nützliche Geschenke ;)

Aber meine Arbeitsstelle hat mich heute aufgeregt... Seit gestern reden die an mir, dass ich morgen doch arbeiten komme, weil mal wieder jemand fehlt... & das ist mein einziges freies Wochenende ... Deshalb bin ich hart geblieben & hab nein gesagt... Später dann mit der Ausrede, dass ich seit gestern mega Bauchschmerzen habe :D

@ Tonia:

Freut mich, dass auch bei dir alles okay ist :)
Schade, dass es kein Outing gab, aber kommt ja auch sehr bald bei dir, denk ich :) Bist ja am Weitesten von uns allen ^^

@ Nutella:

Ohhweii, gute Besserung! Hoffe dir geht es bald wieder besser ...
Das mit dem Opa tut mir auch furchtbar leid... Aber denk positiv... Alles wird gut! :happy: knuddel dich mal :)
Auch deiner Mitkuglerin gute Besserung, hoffe es geht alles gut aus...

Ja, ich fand das richtig toll von meiner Freundin :)

@ Meli:

Hihi, okay dann sind es vlt ja sogar 3 Emilys :)
Ich liebe den Namen :love:
Wie soll es denn heißen, wenn's ein Junge wird?

Euch Allen einen schönen Abend & ein schönes Wochenende :) :kikou:

12+7
@kathrin: gut so, einfach hart bleiben!! freies WE ist freies WE, basta :-D Babysachen dind wahnsinnig teuer... aber es kommt auch darauf an, wo man sie kauft!

Emily ist echt schön, wobei mir Emilia für mich noch ein Ticken besser gefällt. Ich mag für Mädchen allgemein Namen, die Eleganz ausstrahlen, wie eben meine Nr.1 Sophia oder Emilia. Aber Emily tönt voll süss :) da ich aber sowieso denke dass es ein Junge wird: Wir haben noch nicht häufig darüber gesprochen aber welche uns beiden gefallen sind Marlon und Dylan. Dann in Kombination entweder "Marlon Lian" oder "Dylan Lion". Beim einen Lian weils so besser passt als Lion :) Aber 2t Namen werden ja sowieso fast nie benutzt... Wenns ne Sophia gäbe, dann wärs evtl. eine Sophia Jane. Gefällt mir gut in der Kombination :)

So, jetzt träum ich wohl von einem Namen-Wirrwarr :-D

Gute Nacht!

@Namen
achja, so wird Dylan für uns ausgesprochen: Dillen. Und "Lion" nicht wie Löwe in englisch, sondern so wie mans schreibt :)

wie soll denn bei dir ein Junge heissen?

Hallo Mädels :kikou:
Ich bin selber junge Mami einer 8 Monate alten Tochter und gerade auf eure Truppe hier gestoßen!

Da ich hier gerade gelesen hab,dass es um den Kostenpunkt beim Baby bekommen geht, wollte ich euch den Tipp geben bzgl Babysachen mal bei Mamikreisel zu gucken!Gibt es als Internetseite oder auch als App.
Dort gibt es massenweise günstige und vor allem sehr gut erhaltene bzw neue Babysachen, vor allem für die Kleinsten!

Lg und eine schöne Schwangerschaft euch allen!

Tina

:bb:
@ meli:

also ich war bei galeria kaufhof & hab halt dort geschaut.
vlt kommt es wirklich drauf an, wo man kauft ^^
huii, eure jungsnamen sind ja auch richtig toll... finde marlon-lian aber einen ticken schöner :)
aber es soll ja auch überlassen bleiben, wie euer kleiner fratz heißt.
ich bin mit emily sehr zufrieden... beim jungsnamen hat mich überrascht, dass mein freund den selben namen im kopf hatte wie ich *grins*

@ tina:

huii super, danke für den tip :bravo: :bravo: :super:
ich geh gleich mal stöbern :)

13+0
juhuuu heute start in die 14.woche! :)

@kathrin: danke :) was ist denn nun dein jungs-favorit? :-D

bei und in der schweiz gibt es halt ganz andere kaufhäuser und zudem kann man ja die preise auch nicht so direkt vergleichen... viele gehn ja nach deutschland um
babysachen zu kaufen :-D

euch allen ein tolles wochenende!! wir fahren heute zu ikea, in 3 wochen wird ja zusammengezogen juhuuuuu!!!!!

12 + 4
Guten Morgen :)

@ Meli:

Unser Jungsfavoritname ist Leon, da waren wir uns eigentlich sofort einig. Beim Mädchen wollte er Julie & ich Emily, mittlerweile ist Emily aber mehr Favorit :D

Dann viel Spaß bei Ikea :)

Ich habe auch ein tolles Wochenende vor mir.
Heute hat mein bester Freund Geburtstag, bzw er feiert.
& da wird gegrillt... Das wird wohl der erste Geburtstag von ihm sein, wo ich die einzig Nüchterne sein werde, haha.

Morgen dann hat mein Patenonkel Geburtstag & ich freue mich jetzt schon auf die Kuchen.

War gerade mit Mama einkaufen, bei Lild. Da gibts derzeit auch Babykleidung, hab da so ein Mini - Maus Shirt gesehen in Größe 50. Mensch war das niedlich ;)

Euch ein schönes Wochenende :super:

12 + 6
Hey :)

@ Nutella:

freut mich, dass es dir besser geht :) & ich hoffe wirklich dass es deiner Schwägerin plus Krümel inside bald wieder besser geht... Echt mist sowas. Halt uns auf dem Laufenden :)

Zu meinem Befinden heute:

Ich war arbeiten & bin schon den ganzen Tag mega kaputt, bin aufgewacht & hätte gleich wieder schlafen können.
Habe nun auch in Schule & Praktikum wegen der Schwangerschaft bescheid gesagt, denn da ich im sozialen Beruf arbeite bzw eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin mache, bin ich dazu in den ersten 4 Monaten dazu verpflichtet (wegen viel Heben, Ansteckungsgefahr bei Krankheiten usw.)... Meine Direktorin hat sich gefreut & mich umarmt, die Reaktion meiner Praxisanleiterin im Praktikum war ein "Oh.." die Reaktion, die ich am meisten hasse ;)

Nun ... euch einen Start in die Neue Woche :)

13 + 4
Hallöchen Mädels

Na wie gehts euch sooo ??

Mir geht es mittlerweile richtig gut :)
Der Bauch wächst und ich glaube mittlerweile sieht man das da ein Baby wächst und es sieht nicht mehr aus als hätte ich zuviel gegessen ;))

Apropo gegessen ;)) Im moment bin ich richtig am mampfen hier was süßes da was deftiges alles durcheinander :D

Wie ist das bei euch ?

Übelkeit ist komplett weg :) Total super ... ich hoffe euch geht es auch allen besser :)

Hab es jetzt endlich geschafft ein Album hochzuladen ... ich habe kein Passwort drin :)

Könnt ja mal reinschauen :) hihi

Sooo bin mal wieder weg ... :)

Ciaooo :))

13 + 1
hallo :)

@ maren:

mir geht es auch super, alles verschwunden ... müdigkeit, übelkeit, alles weg :D
aber bei mir ist es immernoch nur ein fressbauch xD
genau wie du esse ich auch vieles durcheinander der zeit...
heute mittag klöse mit gemüse & geschnetzeltem, danach ein knoppers, 15 minuten danach ein paar trauben ... manno mann :D

ich schau gleich nach dem album :)

mache mir sorgen um meli, weiß jemand was von ihr?

_____

ich bin nun in mutterschaftsurlaub geschickt worden...
gestern hatte ich meinen letzten schultag, das ministerium stellt sich quer, dass ich noch bis dezember weiter machen kann, da ja auch das praktikum in einer tagesförderstätte der lebenshilfe dazu gehört & das ein erhöhtes risiko für mich bestehen würde... grr... naja ...
mir geht das zu hause rumgesitze ja jetzt schon auf die nerven, ich bin einfach ein arbeitstier.
aber für das würmchen nur das beste ;)

liebe grüße & eine schöne restwoche

kathrin

:???: :???:
Leider habe ich auch nichts von ihr gehört , ich hoffe das alles in ordnung ist ...

Ist im moment aber irgendwie ganz schön still hier :( Ich hoffe das es allen gut geht .

Mir geht dieses rumsitzen auch ganz schön auf die nerven :( ich bin immer froh wenn mein Mann frei hat , dann bin ich wenigstens nicht alleine zuhause :)
Aber naja Hauptsache meinem kleinen Schatz geht es gut :)

Es dauert noch so lange bis zum nächsten US :( bin schon gespannt wie es gewachsen ist und ob man endlich sehen kann was es wird :) Ich bin einfach zuuuu neugierig :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebe grüße

Maren & Kleiner Schatz inside :))

Plaaatz?
Hallo ich bin eine junge Mutti und zum 2.mal schwanger habt ihr Platz für mich

13+5
Hi Mädels!!

Meld mich nur ganz kurz, hab in den letzten Tagen bis heute mit Verstopfung und Übelkeit zu kämpfen...

Wollt nur kurz sagen: Kauft wenns euch interessiert Angelsounds!! Ich hab heute tum ersten Mal die Herztöne gehört, wahnsinn!!! Hab sie voll leicht gefunden, die Investition lohnt sich!!

Zur schmerzvollen Verstopfung kommt noch der Umzugsstress dazu und dass mein Schatzi die Grippe hat :( Deshalb kann ich gerade nicht mehr schreiben.

Denk aber viel an euch, bis bald!!

Meli und Herzchen