A
aragon_12665010

• 2. Aug 2018
  • Beitritt 26. Juli 2013
  • 12 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roule:
    Hey Mädels :)

Meine kleine liegt seit letzter Woche auch schon fest im Becken und Wehen hatte ich auch schon , lag deswegen 2 Tage im KH ,durfte dann aber gehen weil der Arzt sagte wenn sie kommen will dann soll sie das doch tun . Laut US ist meine Maus auch schon 1-2 Woche weiter 2657 g und 47,5cm hatte sie ca vor einer Woche ;) Bin wirklich gespannt.

Oh das mit dem HBT wusste ich garnicht das der auch das gegenteil bewirken kann ... dann werde ich mir das vielleicht doch lieber nochmal überlegen ...

Von Wasser bin ich bissher wirklich verschont geblieben , hoffe natürlich das es auch so bleibt ;) Aber mein Rücken der bringt mich noch um glaube ich :D

Und meine kleine schiebt immer entweder ihren Popo oder ihren Fuß unter meine Rippen ich schrecke immer auf weil ich denk "noch 2 cm und die rippe ist durch" :D aber naja wir wissen ja zum Glück alle wofür wir das durchstehen :)

@samtschrecke : Du arme :( Ich drücke dir ganz fest die daumen das sich dein Baby noch richtig dreht :) ...
    Ich habe auch große Angst das aus irgendeinem grund ein KS gemacht werden muss ... irgendwie ist die Angst schlimmer als vor der Normalen Geburt ..

Jemand hier mit Wunsch KS ?

• Hallöchen ihr lieben Mamis & Bald-Mamis :super:

Ich habe mir gedacht das ich mal eine kleine warterunde eröffne ;) Ich bin heute 34+5 und kann es kaum noch erwarten und habe auch langsam wirklich satt schwanger zu sein .
    Alles tut irgendiwe nur noch weh und fällt so schwer :)
    Ich werde ab 36+0 mit Himbeerblätter-Tee anfangen und auch schonmal die ein oder andere stufe laufen ;)

Wie fühlt ihr euch denn momentan alle so ?

Stelle mal Kaffee & Kakao in die mitte und warte auf nette Mädels die es ebenso kaum noch erwarten können :)

Hier darf natürlich auch mal so richtig gejammert werden ;-)

Liebe grüße :AMOUR:

• :roule:
    @Laura - Achsoo :)

@Engelchen - Herzlich Willkommen :) Finde deine Einstellung super :super: ... ich finde junge mütter sind manchmal bessere mütter als viele ältere ;) Woher kommst du denn aus Gelsenkirchen ?

Lg

• 29+0
      Huhu ihr lieben :)

Habt ihr den Weihnachtsstress gut überwunden? :)

@Kliniktasche - Die werde ich Mitte Januar anfangen zu Packen bin dann in der 32ssw , aber bis ET fällt einem ja immer wieder was ein was rein muss :)

@Ausstattung - Fehlt noch einiges ;) Aber mein Vater kauft die Tage die Wickelkomode für uns und dann werde ich anfangen kleidung zu waschen und richtig einzuräumen ;) Dann sehe ich ja genau was noch fehlt :)

@Beschwerden - Anfangs hatte ich schlimm Übelkeit mir ist von allem schlecht geworden sogar beim Essen ... also bin ich im bett geblieben und hab mich von zwieback ernährt 4kg abgenommen ;) ab der 13ssw war es weg ;)
      Jetzt fängt es an hier zwickt es und da und das schlafen wird zur Hölle :( Wenn ich mal schlafe dann 2 std am stück weil immer irgendwas ist -.-" ...

@me - So langsam kommt alles immer näher und wird immer realer :) Beim letzten FA Termin war meine Maus schon 35cm & 1150g :) hatte mein erstes CTG was TOP war :) nächster Termin ist am 14.1.14 & danach muss ich dann alle 2 Wochen hin :)

@Laura - Wo arbeitest du denn in GE ? :))

Lg Maren +Lea (Inside)

• Endlich...
      ...ist Weihnachten vorbei .. viel zu viel stress ... habe jetzt seit ca 1 Woche durchgehen Kopfschmerzen und hab mich heute überwunden mal eine Paracetamol zu nehmen... wollte eigtnlich komplett auf Medis in der SS verzichten .. naja anders gehts nicht :( ...

Heute bin ich schon 29+0 Also 30ssw wie die zeit vergeht der hammer ...

Werde mich morgen ran setzen und die neue gruppe machen ... falls noch wer fehlt am besten noch schnell die daten schreiben ;)

Ich hoffe ihr hab die Weihnachtstage gut verbracht :)
      Wie geht es euch ?

Lg Maren + Lea ( noch 77 Tage bis ET )

• :super: :super: :BIEN: :BIEN:
      Wooow sind ja noch einige dazu gekommen :)

Willkommen an alle :)
      Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst eure Schwangerschaft :))
      Einige haben es ja bald geschafft :)
      Seid ihr schon soweit vorbereitet ? Kliniktasche gepack etc.
      und Babysachen schon alle zusammen ?

Und an alle - Habt ihr momentan irgendwelche beschwerden ? gerade diejenigen die noch am Anfang sind ;)

@Jessy - Ich habe mal noch näher gewohnt ;) In Reken ;D Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung hihi

@Laura - Na Essen ist ja Quasi Nachbarschaft ;)

Liebe grüße an alle :)

Maren (27+5)

• :FOU: :AMOUR:
      Hey Jessi :)

Du hast es ja bald geschafft wie Toll :super: :AMOUR:

Ich hoffe auch das sich hier ein paar nette Mädels finden die lust haben sich über alles auszutauschen :))

Wesel ist ja glaube ich soweit garnicht weg von Gelsenkirchen oder vertuhe ich mich da ? :)

Liebe grüße Maren :) (27+5)

• :BIEN:
      Also wer ernsthaft interesse hat die jenige schreibt das einfach mal und dann könnten sich immer 2 zusammen tun :))

• :super:
      Hatte das bei Yotube gesehen und finde das total super :) Vorallem entstehen so auch evtl Brieffreundschaften das finde ich auch total klasse :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Wenn interesse besteht dann einfach kurz Privat anschreiben :)) Dann könnte man schonmal anfangen hihi :)

• Hallo Mädels :)

Ich habe gerade mal ein bisschen in verschiedenen Foren gestöbert und bin dann bei diesem Thema hängen geblieben :) Finde das total interessant :)

Zur erklärung : Es werden immer 2 Namen gezogen aus einem Topf (würde ich dann übernehmen) und diese 2 schicken sich dann gegenseitig ein kleines Päckchen mit geschenken fürs baby & die Mama zu :) vorher wird ein Betrag festgelegt der ausgegeben wird :)

Also eigentlich wie Wichteln ;)

Wenn interesse besteht würde ich natürlich sagen das es anfang Nächsten Jahres gemacht wird da es doch für Weihnachten etwas kurzfristig wäre ;)

Es wäre wirklich super wenn sich einige finden würde die an so etwas interesse hätten :)

Liebe grüße

• Hey :)
      ... Ich bin 27+4 :) mine Werte von gestern (27+3)...

Länge: 35cm
      Gewicht: 1150g

Liebe grüße

• Hallo ihr Lieben :)

Wie geht es euch ?

Gerne würde ich mich einmal mit allen Mädels richtig austauschen :) Mädels die noch ganz am Anfang ihrer SS sind und auch Mädels die kurz vorm Ende sind :)

Ich hoffe das sich einige finden werden :)

Nun einmal zu mir :)

Mein Name ist Maren ich bin 23 Jahre und komme aus Gelsenkirchen . Ich bin in der 28ssw (27+4) und mein ET ist der 15.03.2014 :) Wir bekommen eine kleine Prinzessin und freuen uns schon so sehr auf die kleine Maus :)

So nun seid ihr dran :)
        Ich freue mich auf euch :)

Liebe grüße Maren + Lea (inside)

PS: Zwecks Übersicht bitte immer auf den Hauptthread antworten :)

Hallöchen Liebe Nachteulen :)

Wie gehts euch soo ?
        Was machts das Schlafen ? ;)

Liebe grüße an euch :)))

• Leo....Schwiegermütter....Neue gruppe!!?!?!?! :) :)
        Leo , schööön das es deiner kleinen Maus so gut geht :) ... Wirklich schade das sonnst niemand zu ihr darf , sicher wegen infektionen etc ? Ich denke dann ist es besser die kleine nicht zu gefährden und bald können alle die kleine maus knuddeln :))

Jaja die Schwiegermütter ;D ... haben nun schon 2 wochen keinen Kontakt komplette Funkstille ... ist wohl auch besser so .... auch wenn mein Mann mir so leid tut ... er tut natürlich so als würde es ihm nichts ausmachen ;( naja aber ich kaufe ihm das nicht ab ...

Ich habe total den Überblick verloren wer hier noch Aktiv ist in der Gruppe und wer nicht ... hättet ihr was dagegen wenn ich eine neue Gruppe mache wo ich dann auch die Outings eintrage ?

Dann wäre es super wenn alle die dabei bleiben möchten mir noch einmal bis ende der Wochen ihre Daten schicken das was preis gegeben werden soll ;)

Aber nur wenn ihr nichts dagegen habt :)

Und ich würde mich sehr freuen wenn auch Leo weiterhin der Gruppe erhalten bleiben würde :)

Also ich hole für den Kinderwagen ein Kissen :) Finde einfach das es schöner aussieht und auch gemütlicher :D
        Für zuhause im Bettchen nehme ich dann einen Schlafsack :) Ich denke Schlafanzug & Schlafsack reicht wohl oder ? :)

Leo : Das glaube ich dir das du noch keine Tasche gepackt hattest ;)
        Geht es deiner kleinen Maus gut ? und dir auch ?
        Wie groß ist sie denn jetzt und wie schwer ? :)

Ich habe heute schon den ganzen Tag total blöde Unterleibschmerzen & morgen habe ich wieder FA Termin :) Freue mich schon soo aber bin auch wie immer Nervös , gerade wenn die schmerzen morgen noch da sind ...

Naja zu meiner Schwiedermutter werden wir nicht fahren die hat einen an der Waffel ... ihr glaubt nicht was sie zu meinem Mann gesagt hat nur weil es ein paar Disskusionen gab meinte sie am Telefon " Ich habe nun einen Sohn weniger" da habe ich meinem Mann das Tele aus der Hand gerissen und habe dann darein gebrüllt " Und jetzt hast du auch ein Enkelkind weniger" Ach mensch Mädels sowas macht mich wirklich Sauer & Traurig ... man sagt doch so etwas nicht zu seinem Kind :( ... naja aber ich weiß das diese Frau für mich gestorben ist und die brauch sich im März auch nicht einmal im KH Blicken lassen ... dann werde ich sie sofort wieder bitten zu gehen ... Schlimm sowas :(

• 27+2
        Huhu :)

Ich bin so halb in Weihnachtsstimmung ;) Ich denke das kommt spätestens zu Heiligabend da sind wir bei meinen Eltern zum Essen und machen uns da einen schönen Abend :)

Bei uns fehlt noch eine Wickelkommode & ein Babysafe naja und einiges kleinigkeiten wie flaschen etc ...

Wir warten mal Weihnachten ab und dann kann ich sicher wieder einiges streichen von meiner liste :)
        Eigentlich warte ich darauf das mein Vater mal frei hat , er wollte mit mir ins Babyland fahren und dann mal richtig shoppen :) Mittlerweile ist er echt stolz und will das alles perfeckt ist und es der kleinen an nichts fehlt :)

Jaaaa ihr lieben soooo lange ist es garnicht mehr hin :)
        Wann fangt ihr eigentlich an mit Babysachen waschen & Kliniktasche packen ?

Ich habe so für beides an mitte Januar gedacht :)

Maren mit Lea inside :) noch 89 Tage <3

• HEYYYY :)
        Hallo Mädels ...

Ich bin wieder daaa :) hatte die ganze zeit kein richtiges internet man was für eine blöde zeit ;( Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse ...

Ich konnte jetzt leider nicht alles lesen mal kurz zu den sachen die ich gelesen habe ;)

LEO <3 Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin ich hoffe es geht euch gut :)

Babyinside <3 Herzlich willkommen , gerne kannst du bei uns bleiben , die anderen haben ja nix dagegen und ich sowieso nicht :)

Wie geht es euch denn allen sooo ? ;)

Fühlt euch gedrückt :-*

• Es ist...
        ...wieder soweit ;D

Guuuten Abend ihr lieben :)

Ich kann mal wieder nicht schlafen ... meine kleine tobt rum wie verrückt ... erst hat sie sich den ganzen tag nicht gemeldet das ich mir schon sorgen gemacht habe und jetzt denkt sie garnicht daran ruhiger zu werden :D ...

dazu kommen leichte übungswehen die mich verrückt machen -.-" ...

Wie geht es euch denn so ??

• Huhu
        Heyy :-)

Glückwunsch nachträglich :-))

Das ist ja schade das es bei dir auf normalen wege nicht klappt , das tut mir leid . Aber zum Glück gibt es sowas wie Künstliche befruchtungen :) und bald hast du deinen Schatz im Arm :)

Habe am 10.7.2013 den Test gemacht und hatte vorher eine Ahnung da meine regel ausblieb :) ...

8 Tage vor unserer Hochzeit habe ich dann getestet und der 2te strich war glaub ich innerhalb von 30sek. da :D

Wie siehts bei euch im moment mit dem schlafen aus ?

Meine kleine Tritt im moment total heftig am liebsten morgens gegen 6uhr ;D dann werde ich spätestens wieder wach ... aber naja da werde ich gerne von geweckt :-)