:roule:
Hey Mädels :)
Meine kleine liegt seit letzter Woche auch schon fest im Becken und Wehen hatte ich auch schon , lag deswegen 2 Tage im KH ,durfte dann aber gehen weil der Arzt sagte wenn sie kommen will dann soll sie das doch tun . Laut US ist meine Maus auch schon 1-2 Woche weiter 2657 g und 47,5cm hatte sie ca vor einer Woche ;) Bin wirklich gespannt.
Oh das mit dem HBT wusste ich garnicht das der auch das gegenteil bewirken kann ... dann werde ich mir das vielleicht doch lieber nochmal überlegen ...
Von Wasser bin ich bissher wirklich verschont geblieben , hoffe natürlich das es auch so bleibt ;) Aber mein Rücken der bringt mich noch um glaube ich :D
Und meine kleine schiebt immer entweder ihren Popo oder ihren Fuß unter meine Rippen ich schrecke immer auf weil ich denk "noch 2 cm und die rippe ist durch" :D aber naja wir wissen ja zum Glück alle wofür wir das durchstehen :)
@samtschrecke : Du arme :( Ich drücke dir ganz fest die daumen das sich dein Baby noch richtig dreht :) ...
Ich habe auch große Angst das aus irgendeinem grund ein KS gemacht werden muss ... irgendwie ist die Angst schlimmer als vor der Normalen Geburt ..
Jemand hier mit Wunsch KS ?