• Mein Baby
  • NRW - Treff **Bald lernen wir uns kennen!**

Sry aber das müssen die organisieren
Die sonst nicht können. Das mach ich nicht.

Also
ich wäre auch dafür, dass wir Picknicken und eine Art kaltes Buffet machen. Sodass wir Salate, Baguettes, Frikadellen etc haben.

Ich glaube, wenn wir zusätzlich grillen, wird es wirklich zuviel für die Kinder (und für uns).

Meinetwegen können wir ja dann das nächste Mal grillen, es gibt ja total schöne Grillplätze mit Spielplatz usw, den kann man für einen Tag mieten und wäre total ungestört.

Und wegen dem Termin, wir haben die Doodle Umfrage gemacht und das ist es ja klar, dass der Termin mit den meisten Zusagen gewinnt.

Wir werden uns doch öfters treffen :)

Also
Wegen mir kann jeder kommen der zeit und lust hat (allerdings bitte absagen wenns doch nicht geht) der termin steht denn es wurde abgestimmt. Der rest der dazu kommt muss sich mit diesem arrangieren. Zum treffort: im anderen thread waren die meisten für den Kölner zoo und unter dieser Ortsangabe wurde dann abgestimmt. Von daher bin ich der Meinung für diesen Termin bleibts bei dem Ort.
Einverstanden?

Ja...
Ich denke mal, wenn wir uns da nicht gerade kloppen, bleibts nicht bei dem einen Treffen ;) Wir werden uns bestimmt noch öfter treffen und dann sind die anderen ja vielleicht auch dabei. Bei der Masse an Userinnen ists ja nahezu unmöglich einen Termin zu finden, wo alle können.

Das mit dem kalten Buffet find ich super! Ich denke auch, das grillen im Anschluss zu stressig ist. Ich Sollen wir absprechen, wer was macht, damit nicht nachher alle das selbe mitbringen?

Ich bin..
Schon total gespannt! Kommen denn viele direkt aus Köln?
Ich bin aus Köln und von daher mit jedem schönen Treffpunkt einverstanden! Zukünftig mal zu den poller wiesen fänd ich auch cool (hatte jemand vorgeschlagen). Ach in Köln lassen sich viele schöne Orte für tolle treffen finden! :)
Freu mich schon!

Hier laufen
    Ja doch ein paar Sauerländer rum :)

@ maimami
    ich komme auch aus dem Sauerland

:-)
    @sauerland.... Ich bin in meinerzhagen aufgewachsen :mrgreen: kennt ihr das? In der nähe von lüdenscheid

Habe meinem freund eben vom treffen erzählt... Der würde sogar mitkommen :shock: damit hätte icj nickt gerechnet....

Kookilu, wenn kleiner und meine kleine da sind könnten wir uns docj aucj mal so treffen. Die beiden haben ja nur paar tage unterschied. Vielleicht kommen die ja sogar am selben tag :mrgreen:

@kookilu
    Ich komme zwar nicht aus Köln, aber mein Freund. Der ist erst vor ca. 2 1/2 Jahren zu uns nach MG gezogen. Wir sind aber fast jede Woche mal in Köln. :) Das mit den Poller Wiesen kam von mir. Wir sind da ab und zu zum grillen. :)

Huhu
    Da die Prüfung auf nachmittags verschoben wurde bin ich dabei ^^
    Aber ich schreib auf meinem schild nur highway xD nachher denken dir noch sonstwas...
    Ih kann aber nur bis 13:30circa muss zur klinik fahren wo mein freubd arbeitet....weil er dann frei hat und die mich am prufungsort raud schmeißen. ...

:-(
    Ich kann leider nicht. Wir sind am Vorabend auf nem 50. Geburtstag eingeladen. Ich glaub nicht, dass ichs dann am nächsten Tag nach Köln schaffe. Zumal ich dann in der SS schon recht weit bin und bestimmt etwas länger morgens zum wachwerden brauche. Wünsche euch aber viel Spaß. Beim nächsten Treffen versuch ich dann dabei zu sein, vielleicht dann mit 2 Kindern

:)
    Ich könnte ne fette Schüssel Nudelsalat und ein paar Dips machen und Baguettes kaufen, wenn das ok ist :)

Huhu ihr lieben :)
    @wein: ja klar können wir uns auch vorher schonmal treffen! das wäre echt lustig, wenn sie zeitgleich kommen :super: aber sonst werden sie ja auch nur ein paar tage nacheinander zur welt kommen! fühlst du dich auch SO schwanger? :lol: kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn man ganz normal beweglich ist :FOU:

@chomelie: mg ist ja auch nicht soo weit weg! die pollerwiesen und generell alle wiesen auf der rheinseite (ich wohne auch auf dieser :)) sind echt super schön zum grillen, spazieren gehen usw. wollt ihr denn irgendwann mal nach Köln ziehen oder seit ihr jetzt komplett in mg?

@maimomy: ja aus dem sauerland kommen irgendwie viele nach köln :super: aber ist ja auch nicht soo weit weg! sag aber nicht, dass du auch bei der p.rimark Eröffnung warst? :roule: oh man, die leute hier sind alle so ausgeflippt :bete:

@ maimomy
    Ein Mini sauerland treffen wäre lustig,.. :)

Komme aus Arnsberg und du?

Darf ich mich anschließen?
    Hätte auch Lust zu kommen und bin aus der Nähe von Köln.Habe drei Kinder, würde aber nur den Kleinsteh mitbringen.

Lg.
    Murmel

ein Monat später
    adelia_12352839

We are family
    Sag mal, haben wir schon mal zusammen in einem Thread gesxhrieben? Bist du nicht aus Brühl oder hattest Verwandtschaft in Brühl?
    Ich dachte gerade, der Nick kommt mir bekannt vor.

Murmel
    Nein nicht das ich wüsste. Komme direkt aus Köln.
    Wenn du aus Brühl bist können wir uns aber gerne mal treffen :-)