Da ich selbst ja nimmer da wohne
Kann ichs ja ruhig sagen ;) ich komme aus Köln-Porz
Liebe Mädels aus NRW... :mrgreen:
.
hier auch eine fast-kölnerin ;)
Hey..
wär auf jedenfall interessant.. komme vom niederrhein/pott..
nächstbekannteste/größere stadt ist oberhausen
Jawoll, ruhrgebiet :mrgreen:
Kommen auch aus dem Ruhrgebiet,woher kommst du genau? Gerne per pn :-)
:arrow:
Komme ursprünglich aus Düsseldorf,wohnhaft jetzt im Ruhrgebiet :-D
Hihi....
Aus Herne :-D
Mönchengladbach
Oh, ich wäre auch dabei, auch wenn ich nicht so viel schreibe :-)
Jooo
Lass uns ein mamitreffen im Kölner zoo machen! ! :-) das wäre eeecht toll!! Und köln ist sowohl per auto als auch per bahn gut angebunden :)
Huhu Mädels:-)
Wearefamily woher?
Pn?^^
Happybride fast Kölnerin? ^^
Pn?^^
Sorry fürs pn aber ich verstehe das kein mensch hier schreibt so ivc komm aus porz
Oder so^^
Ih wohn ja auch nicht mehr da...also ich hab 23j. In deutz gewohnt....dann in drr Nähe von Koln und jetzt bonn:-)
Mopsi ich hab in porz gearbeitet aber ich bin erst 88jahrgang^^
Kölner zoo wäre total toll:-)
Huhu
Bin aus Mönchengladbach. Wenns zeitlich klappt wäre ich auch gern dabei
Huhu
Ich komm zwar aus Rlp wäre aber im Kölner Zoo auch gerne dabei wenns zeitlich passt. Ist nur ca. Ne Stunde fahrt und der Zoo ist toll.
Lg Kira
<3
Wäre denn von den Mädels aus OWL auch jemand bereit zum Kölner Zoo zu fahren? Ich find die Idee mit dem Zoo auch super und hättececht Lust drauf.
:kikou:
ich komme auch aus krefeld. wie mondhase... :-D
und mit mopsi und paar anderen userinnen haben wir uns schon öfters im kölner zoo getroffen. war jedesmal toll!!!
also jedem das seine, aber stadt, finde ich, kann man hier ja ruhig nennen. bei mehreren tausend einwohnern, habe ich persönlich keine angst gestalkt oder aufgelauert zu werden. ;-) war jetzt nur meine persönliche meinung, will jetzt keine diskusion deswegen starten oder jemanden nötigen seine stadt zu verraten!!! ;-)
Cho
Ich habe gerade geguckt, der Zoo wäre von mir 1,5 Stunden entfernt, also das würde ich auf jeden Fall fahren :)
Ich war auch schonmal in dem Zoo, der ist wirklich toll :AMOUR: :AMOUR:
Wäre das Treffen dann mit oder ohne Männer?
LG
:-D
wenns vom termin her passt, wäre ich gerne dabei auch wenn ich hier recht unbekannt bin :-)
:amour:
Oh Soul, das find ich toll! :love: Hm, mit oder Ohne Männer?! Gute Frage. Ich glaub, meiner käm gern mit, der kommt aus Köln. Aber es besteht die Gefahr, das Captain Klugschiss dann alle mit seinem Wissen zur Kölner Geschichte volllabert :lol:
:)
Es ist natürlich jeder willkommen, egal ob nun bekannter User oder nicht so bekannt. :) Nur beim Kreditgeber Mickey müsste ich es mir noch schwer überlegen...wobei...der kann dann für uns alle den Eintritt bezahlen :lol:
Ich müsste mit Mann anreisen :-)
Hab keinen Führerschein ; -)
Wäre super wenn noch andere mit Mann kämen :-)
Lg
Wenn ich mal vor Ort bin
ich bin dabei :mrgreen: :mrgreen: