Der 1. geburtstag naht und ich bin schon am überlegen, wie wir den tag verbringen könnten :mrgreen:
Verwandtschaft? Kindergeburtstag? Etwas unternehmen?
Was habt ihr gemacht? Ich bin gespannt!! :-)
Der 1. geburtstag naht und ich bin schon am überlegen, wie wir den tag verbringen könnten :mrgreen:
Verwandtschaft? Kindergeburtstag? Etwas unternehmen?
Was habt ihr gemacht? Ich bin gespannt!! :-)
:arrow:
Waren spazieren im park, Spielplatz und später im schwimmbad. Besuch/party hatten wir keine.
Ja genau
Davor habe ich auch angst.. Dass alle was von ihm wollen, jeder ihn knuddeln und mit ihm spaßen will und er den tag dann nur als stressig empfindet :-/
:arrow:
Wir haben die Omas, Opas und Paten eingeladen. War ein gemütliches Kaffeetrinken und unser Kleiner hat die Torte mit dem ganzen Gesicht gegessen.
War nett und so werden wir es beim 2. Kind auch machen.
Ab dem 2. Geburtstag haben wir Kindergeburtstag gemacht und dazu die Kinderkrippe gemietet. Das war super und hat allen gut gefallen!
Hatten
zuhause mit Omas, Tanten, Onkels und Cousins gefeiert mit gemütlichen Kaffeetrinken und anschließend draußen gegrillt und Knüppelkuchen für die Kinder gemacht. Da es im August war, hatten wir auch mit dem Wetter Glück. :-)
Hochschieb....
.... interessiert mich auch ...
Wir
haben gefeiert mit zwei Omas, einem Opa, einer Tante und einer Uroma.
Vom Besuch her war das grad so in Ordnung. Mehr Verwandtschaft hätte ihr wohl nicht gut getan. Aber was sie schwer verarbeiten konnte waren die vielen neuen Spielsachen. Man hat richtig gemerkt, dass sie das überfordert. Ich hab versucht die Geschenke zu reduzieren und ihr einige erst später zu geben aber es war wohl immer noch zu viel.
Würde ich ihren ersten Geburtstag nochmal planen würden wir wohl einen Ausflug machen. Die Omas können mitkommen, aber danach fahren wir alleine nach Hause. ;-)
Wir
Haben zuhause gefeiert, gab nur kaffee und kuchen und keinen festen beginn, sondern die Gäste (Oma&opa, 2x onkel tante kind) sind nach und nach eingetroffen, so hat sichs langsam gesteigert statt dass von jetzt auf dann trubel ist.
Direkt am Geburtstag
waren meine Eltern da. Es gab Geschenke, einen Kuchen und nachmittags einen langen Spaziergang.
Eine Woche später kamen Freunde mit ihren gleichaltrigen Kindern, die drei Minis sind durch die Wohnung gekrabbelt :AMOUR:
Bei uns
War schon alles iwie einwenig geplant ;)
Am Vormittag gabs Geschenke und einen Spaziergang inkl.Torte die ich extra anfertigen lassen habe .
Am Nachmittag kam dann eine Freundin mit Ihrem Sohn, die kleinen haben sich im Plantschbecken ausgetobt.
Als am späten Nachmittag dann auch Oma, Opa, usw.da waren haben wir noch gemütlich gegrillt.
glg und viel spass an dem Ehrentag eures liebling
:amour:
Eine fette BBQ-Party mit Family und Friends.
War echt super :BIEN: :AMOUR:
1. Geburtstag
Meine Tochter hat jetzt am Samstag ihren 1. Geburtstag. Also ich hab schon alles geplant und gekauft. Ich habe Girlanden gekauft in bunt sehr viele Luftballons und partytröten. Es werden meine Eltern anreisen und auch übers Wochenende bleiben meine Geschwister kommen mit vielen Geschenke (4 Geschwister), es kommen meine Schwiegereltern und meine ganzen Schwägerinnen mit den Kindern ( 7 Schwägerinnen/Schwager). Ich habe geplant das die Gäste um 15 Uhr kommen und wir erstmal zusammen zu Mittag essen danach werden wir Kuchen torten cupcakes Muffins Süßigkeiten Chips und Schokolade auftischen + Obst und Singen happy Birthday. Habe schon mp3 Songs vorbereitet. Also ich hoffe es klappt alles. Da meine Tochter gerne tanz wenn Musik läuft werden wir natürlich richtig Party machen