A
an0N_1228569599z

• 4. Apr 2014
  • Beitritt 4. Apr 2014
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch
    Wenn du nicht religiös sind, aber du bist win Vorbild-du hast Verantwortung gegenüber deinen Kindern. Die lernen in dem KiGa, Schule usw.darüber. Also einwenig würde ich deine Ansicht dazu schon ändern! Wenn du es schon nicht wegen dir machst-dann tu es für deine Kinder. Denn Kinder lieben solche Sachen-Eierfärben, Eiersuchen, Osterstrauch gestalten usw.

glg

• Hallo
    Es kommt immer auf die Kinder an. Entweder sie streiken od.sie aktzeptieren es ;)

Ich persönlich habe meine Zwerge (Zwillinge) von anfang an in einem Zimmer.
    Wir haben mal probiert die kleinen in getrennte Zimmer zulegen, weil ich glaubte das sie sich immer gegenseitig geweckt haben, nur das war die reinste Katastrophe. Zwei Nächte lang haben wir es versucht und die kleinen haben gestreikt. Also liegen sie jetzt wieder in einem Zimmer und alle sind zufrieden :)

Glg

• Hallo ihr lieben.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Da wir wieder einen Kinderwunsch haben, und wir dieses Monat mit dem Hibbeln begonnen haben, habe ich mich vor zwei Wochen von dem FA untersuchen lassen. Alles war Top.
      Aber gestern kam der Krebsabstrich mit folgendem Befund PAP3D
      es steht darin es ist kein Grund zur beunruhigung, jedoch sollte ich im September 2014 vorbei kommen und nochmals nachgucken lassen.

Jetzt ist unser Problem, wie weiter vorgehen was das Hibbeln betrifft? Warten? Od.doch weiter machen?

Vl.hatte das Problem schon jemand von euch.

Danke und glg

• Meine Zwerge
      Heißen;

Jan und Joel

noch gefallen haben mir

Maurice
      Andre
      Lynn
      Fynn
      Laurenco

Fabienne
      Lana (aber Achtung wenn man es Rückwerts liest)
      laurenn
      Dylara
      Naomi
      Svenja
      Juliana
      Josy
      Jamie-Lee
      Mala
      Nele

• Bei uns
      War schon alles iwie einwenig geplant ;)

Am Vormittag gabs Geschenke und einen Spaziergang inkl.Torte die ich extra anfertigen lassen habe .
      Am Nachmittag kam dann eine Freundin mit Ihrem Sohn, die kleinen haben sich im Plantschbecken ausgetobt.
      Als am späten Nachmittag dann auch Oma, Opa, usw.da waren haben wir noch gemütlich gegrillt.

glg und viel spass an dem Ehrentag eures liebling

• Hallo
      Meine Zwerge (Zwillinge) heißen
      Jan und Joel

noch gefallen haben mir:
      Lenny
      Fynn
      Joey
      Andre

bei denn Mädels
      Fabienne
      Laureen
      Dilara
      Alina
      Leonie
      Milena
      Melina
      Josy
      Jamie-Lee

;)

Viel Glück :)

• Nein
      Nicht nur milch!

Nur in der Nacht verlangen sie noch die Flasche untertags drinken sie alles, Wasser,Tee,Säfte

• :)
      Nein nur der Schnuller reicht ihnen leider nicht da fangen sie dann gleich an lautstark rum zu zicken :)
      Gebe noch die normale Flasche Milupa / Milumil 3er ab 12 Monaten.

Habe schon mehrmals Wasser probiert aber leider mögen meine Zwerge dass auch nicht, da gibt es dann auch gleich Geschrei.

Also unter Tags drinken die echt viel, also an dem kann es nicht liegen ;)

• Huhu ihr lieben.

Habe da mal eine Frage, bin Mutter von Zwillingen mit 22 Monaten.

Alles läuft bestens bis auf die Nacht.
      Meine Zwerge kommen ca. Noch viermal in der nacht auf. Also jeder zweimal-und verlangen dann das Fläschchen.
      Ich weiß dass sie das in dem Alter nicht mehr benötigen. Nur wie kann man es ihnen abgewöhnen?

danke und glg

• :)
      Das erste Jahr hab ich auch immer gesagt ach erst in 3-4Jahren aber mittlerweile wünschen wir uns schon wieder eim Baby *-*

• Huhu ihr lieben.

Ich war früher schon sehr viel in diesem Forum unterwegs.

Kurz zu mir bin eine junge stolze Mutter von Zwillingen die jetzt knappe zwei Jahre alt sind. Mit meinen Zwergen läuft alles komplett super. Die kleinen sind echt der wahnsinn.

Da wir jetzt überlegen ob wir uns um ein kleines Geschwisterchen für die Zwerge schauen sollen, wollte ich mal wissen welchen Altersunterschied ihr in Ordnung findet bzw.ob ihr Erfahrung habt.

danke und glg