• Mein Baby
  • Ärger mit den Nachbarn würdet ihr ?

Also
ich würde die wohnung nehmen.. eure wohnqualität bessert sich und lärm ist eigentlich von oben lauter als von unten... die nachbarn werden eh immer was zum meckern finden...

Ich würde da
auch runterziehen, so um zu zeigen, dass man sich bemüht AAAABER: dadurch wird es nicht viel leiser. das kann ich dir jetzt schon sagen. über denen hatten sie vllt. den lärm durch den boden aber wenn ihr unten wohnt, dann habt ihr nen garten wo deine kleine mit dem wuffi toben kann. sprich, da wird es auch laut werden. ist also egal wenns um den lautstärkepegel geht, aber wenn du die wohnung so toll findest und ihr nen garten dazu habt, dann immer hin da! ;-)

hooda_12167180

Ja..
Wir würden dann unter die motzenden Nachbarn ziehen.
Mein mann hat keine lust die wohnung zu wechseln.
Es gibt dann halt Viel arbeit für uns.
Er findet das erdgeschoss doof,fühlt sich beobachtet,dabei hat er noch garnie im Eg gewohnt :roll:
Und der Garten wäre echt toll..
Aber er eirft mir bor egoistisch zu sein und den nachbarn klein bei zu geben :NON:
Das stimmt doch garnicht! Ich wollte immer in die eg wohnung,was er auch weis... :-(

Würde
Ins eg ziehen, dann kannst du dich über sie beschweren :super:
Nee quatsch.. Uch wohn auch im eg und bin froh das wir unter uns niemanden stören weil der bub manchmsl echt herumtrampelt.. Oder wir haben kinderbesuch dann ist es noch lauter.
Ich hör die oberen nachbarn ab und an. Und die 2 drüber da hör ich die kinder öfter mal .. Ist mir aber egal . Ist nie nachts oder so das man davon gestört wird

Ich würde runter ziehen
Wär mir egal was die Nachbarn denken.
Wir haben genau das gleiche Problem wie ihr.
Unter uns wohnt so eine bescheuerte, die sich auch über genau das gleiche beschwert wie bei euch.
Wir hatten auch die Möglichkeit runter zu ziehen als diese Wohnung frei wurde. Aber sie war nicht wirklich größer und umso teurer.
Das war es uns nicht wert. Wenn dann ziehen wir ganz hier weg.
Aber dein Vermieter kann euch doch nicht damit drohen, dass einer von euch bis ende des Jahres raus muss......

:arrow:
Würde runter ziehen
Aber nicht wegen den Nachbar, was die sich denken wäre mir ehrlich gesagt egal.

Hat doch nix mit nachgeben oder so zu tun.
Allein wegen dem Garten wär ich sofot runtergezogen

Ich würde die Wohnung an eurer Stelle sofort nehmen! Würde allerdings auch mit dem Vermieter sprechen. Sind das noch jüngere Nachbarn? Oder schon älter?

Wir haben auch Probleme mit unseren Nachbarn,die wohnen unter uns und sind die reinste Katadtrophe... Abends ab 20 Uhr drehen die 3 Kinder von denen schön auf,natürlich sagt niemand etwas (immerhin haben sie das Alter wo sie verstehen sollten wenn man ihnen sagt das sie leiser sein sollten). Das geht so bis 23 Uhr,manchmal auch länger. Ich mache 3 kreuze wenn die nächsten Monat weg sind :mrgreen:.

Hm.
Ich habe keine ahnung weshalb mein mann sich so quer stellt.
Er sagt dass ich ihm in den rücken falle, weil ich in die Eg wohnung ziehen will. Dabei wollte ich schon immer diese wohnung..
Nun ist mein mann wirklich sauer auf much.
Nennt mich egoistin und schwach..
Halloo? Gehts noch?
Wir hätten mehr lebensquslität mit dem garten,kein geschleppe mehr und können uns endlich wieder normal in unserer wohnung bewegen..
Ach mann :-(

aurona_12571794

:pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
Ich werde wahnsinnig!
Mein Mann will nicht in die Parterre wohnung ziehen weil:
Er dann seine " Würde" verliert! Er die Nachbaren nicht gewinnen lassen will/kann! Er ist der meinung dass ich ihm in den rücken falle, nur damit ich "bekomme was ich will" unsere Tochter kann auch mit schreienden und an die decke klopfenden nachbaren aufwachsen,mit einer mutter die fast jeden tag weint :snif:
Er ist bereit in die Parterre wohnung zu ziehen wenn unser vermieter den motzenden Nachbaren Kündigt....
:bete:
Bitte,was kann ich noch tun???!?? :???:

Lass den Mann oben wohnen
Und ihr zwei zieht runter :mrgreen:

Sorry nicht sehr hilfreich

Kannst du nicht nochmal in Ruhe mit ihm sprechen? Gewinner und verlierer,was win schwachsinn aber so denken die Männer *Kopf schüttel*.
Ruhe wird es wahrscheinlich eh nicht geben,da sie euch trotzdem weiter hören. Ist wie mit unseren Nachbarn unter uns...

Wie steht denn euer Vermieter zu euch ?

Unter euch
Hören sie ja achon nicht mehr eure Schritte.
Der restliche Iinderlärm muss hingenommen werden.
LG

Klar werden dif weiter motzen..
Aber dann wird hoffendlich auch unser vermieter ihnen das maul stopfen. Ich habe ihm klar gesagt dass die beschwerden wohl kaum aufhören werden,da sie uns rausekeln wollen!
Wenn wir diesen schritt machen, wird es an ihnen liegen zu gehen!

Ich verstehe meinen Mann ja auch,irgendwie.
Aber ich wollte schon immer in die Eg wohnung ziehen, das weiss er auch.

Der vermieter hat allerdings selbst gesagt, dass es für ihn die letzte und einzige lösung ist.
Ich habe 1jahr eine passende wohnung gesucht,mit kind&hund und vorallem kleinen budget ist es einfach soo schwer! Pro wohnung kommen ca. 40 bewerber :-(

Ich will dieses theater einfach nicht mehr haben,wenn es eine andere lösung gibt. :-(