Das musst du selber wissen.
Ich finde es schon etwas zu viel für die kleine.
Aaurona_12571794
- 28. Sept 2017
- Beitritt 20. Nov 2010
- 21 Diskussionen
- 163 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/
Deine Kinder sind noch so klein,du verpasst so viel.
Ich verstehe nicht, weshalb man sich sowas freiwillig antut?
Ich hätte noch ein paar jahre gewartet.:mrgreen:
Tut mir leid,aber das ist ganz normal.
Wird wieder besser ;-)Phu.das ist schwer :-(
Es tut mir leid für euch.
Wir mussren unseren Hund vor ca. 1,5 jahre einschläfern. Meine Tochter,damals 3 war mit einer freundin.wir haben bis zuletzt gehofft und ich war schockiert als ich erfuhr dass uns nur das oder ein qualvolles ende für meinen hund bleibt :TRISTE:
Sie durfte sich verabschieden und ist dann raus.ich hab es ihr danach erklärt und wir haben oft zusammen um ihn geweint. Ca. 2 tage später ist sie auf dem Balkon gestanden und hat rinen luftkuss in den Himmel geschickt zu ihm. Wir versuchen an die schönen momente zu denken.am anfang habe ich eine kerze und blumen an seinen lieblingsplatz gestellt und sie durfte sie anzünden. Noch heute ist es sehr oft ein thema bei uns.
Ich habe es versucht ihr kindgerecht zu erklären,dass er nun im himmel ist und wir immer an ihn denken können.
Aber es ist sehr schwer. :TRISTE:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende zeit. :-(Das ist echt doof :-(
Meine Tochter gehört auch zu den Kindern die etwas sehen und dann alles vergessen.schwuuups ist sie weg.
Sie ist jetzt 4,5 jahre alt und mit mithelfen klappt es ganz gut.
Ich erklähre aber auch sehr offen was passieren kann wenn sie einfach davonläuft und nicht auf meine rufe hört.
Ich habe es ihr mal demonstriert wie schnell sie jenand von hinten packen kann und minehmen ohne dass andere etwas mitbekommen.das hat gewirkt,zum glück!
Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff :-(:-)
Je nach dem wer sie abgeknutscht hat, habe ich sie auch immer gebadet :mrgreen:
Mal n küsschen ist kein peoblem,aber immer dieses geknutsche und geschlabber.... :roll:Hm
Ich habe manchmal ein babyphone benutzt( dann gings aber nur ums haus) oder sie einfach auf dem rücken mitgenommen,tragecover drüber und sie konnte weiterschlafen. Manchmal war es vorne fast besser,da kuscheliger. :mrgreen:Wohnmobil
Bekannte von uns haben ein wohnmobil, sie gehen damit meistens in den Norden und machen damit eine tour. Da ist das dann schon praktisch.es gibt so viele schöne stellplätze,da braucht es keinen campingplatz.
Aber ich denke,nur so lohnt es sich,sonst würde ich auch eher zu einem Wohnwagen raten.:-( ich habe das problem auch!
Mir hilft die Hornhautsalbe von ottos unheimlich gut! Ich habe schon soviel probiert,aber die ist super! bekomme dann auch so bläschen wenn die Füsse schwitzen,dann geht die haut auf,und naja,der rest ist total trocken.trotz bsumwollsocken und atmungsaktiven Schuhen..
Nach dem cremen bleibe ich immer einen moment barfuss.;-)
Spätestens wenn dein Kind die Grossmutter dann beim Sprechen korrigiert hört es auf :ange:Wir sind nächsten Monat 2-3 Tage in Lörrach zu Besuch.
Könnt ihr mir kleine Ausflüge empfehlen?
Unser Kind ist 3,5 jahre Alt, gibts dort einen Indoorspielplatz oder so was?Loop
Wir haben beide so einen loop von HAD, ich glaube jedenfalls sie heissen so ;-)
In zwei varianten: einmal ganz dünn und einmal die eine hälfte aus fleecestoff/microfaser und die andere hälfte aus stoff.
Dann einfach über den kopf stülpen,so ist der kopf und die ohren gut eingepackt und der hals auch.
Sieht etwas doof aus,aber seit dem ich das auch so mache bin ich viel weniger krank wenn es kalt ist :FOU:
Ich ziehe ihr über die hosen noch lange stülpen drüber und auf dem velo sitz montiere ich ein kleines fell,das gibt schön warm!wir sind aber auch den ganzen winter mit dem rad draussen und locker mal 1-2 stunden.:-(
Ich habe als kind auch gerne pures salz geleckt...bis ich mit 5/6 jahren dann ins Krankenhaus musste weil die Leber plötzlich fast doppelt so gross war.( es wurde vermutet dass das salz schuld war)
Es ging zum glück gut aus,ohne bleibende schäden..
Salz mag ich immer noch, aber sparsam ;-):-(
Ich bin da immer etwas unsicher.
Die Sohle habe ich rausgenommen und gesagt ob es nicht etwas zu klein ist,sie meinte dann nee,das macht man nicht mehr so...das passt perfekt. :-/
Dann gehe ich morgen umtauschen!Ich war heute für die grosse Schuhe Kaufen bei einem kleinen Laden im Dorf.
Da sie relativ breite Füsse hat ist das nicht so einfach. Wir haben dann ein paar gefunden welche passten.ich habe die verkäuferin gefragt ob sie wirklich genung gross sind... Ihre Antwort: ja,sie passen super,sind genug gross...
Habe sie ihr heute Abend noch kurz sngezogen bevor ich sie Imprägniere..
Und was ist...
:-/ die zehen kommen bereits vorne an :-(
Tolle beratung :NON:
Soll ich sie umtauschen oder retour bringen und mich in einem besseren Laden nochmal beraten lassen? :???:- gerda_12732665
:-(
Ich habe heute die Mutter des Kindes auf dem Spielplatz getroffen und sie wusste von nichts.
Sie findet es absolut nicht ok und sucht nun das Gespräch mit der Leiterin.
Ich fühle mich gerade wie ne Petze :-/
Die Leiterin hat es sicher nzr lieb gemeint,aber ich möchte auch nicht das mein Kind sowas ohne mein Wissen bekommt.. :roll:
Ob es wirkt oder nicht,es ist dennoch ein medikament.
Und ich möchte nocht das meinem kind einfach etwas gegeben wird.
Ich habe die anmeldung studiert und da muss man nur die allergien angeben,sonst nichts.
Die Kindert dort sind 3-4 jahre alt.
Ich habe mich entschlossen unsere kleine lieber in eine andere Spielgruppe zu geben :cool::-/
Ich habe mir dann gedacht ev. Ist es mit der mutter abgesprochen,aber beim abholen wurde auch der sturz nicht erwähnt :-(Wir waren vor kurzem in einer spielgruppe "schnuppern" ob es etwas für unsere grosse wäre.
weit so gut.
Plötzlich ist ein kind ganz doof gestürtzt und hatt sich den Kopf sngeschlagen.
Die Leiterin hat dem Kind dann einfach Globulis in den Mund geschoben...
Darf Sie das?
Wenn ich ehrlich bin,ist das für mich ein No-Go :-/
Ich möchte nicht dass jemand meinem Kind etwas in den Mund steckt,könnte ja auch sein dass sie ne Allergie auf einen der Inhaltstoffe hat oder so :-(
Was sagt ihr dazu?Klar werden dif weiter motzen..
Aber dann wird hoffendlich auch unser vermieter ihnen das maul stopfen. Ich habe ihm klar gesagt dass die beschwerden wohl kaum aufhören werden,da sie uns rausekeln wollen!
Wenn wir diesen schritt machen, wird es an ihnen liegen zu gehen!
Ich verstehe meinen Mann ja auch,irgendwie.
Aber ich wollte schon immer in die Eg wohnung ziehen, das weiss er auch.
Der vermieter hat allerdings selbst gesagt, dass es für ihn die letzte und einzige lösung ist.
Ich habe 1jahr eine passende wohnung gesucht,mit kind&hund und vorallem kleinen budget ist es einfach soo schwer! Pro wohnung kommen ca. 40 bewerber :-(
Ich will dieses theater einfach nicht mehr haben,wenn es eine andere lösung gibt. :-(