Jetzt wo es wärmer wird hat dann ja so langsam der dickere Fußsack ausgedient? Aber was nun? Wir haben die Lehne meist halb hoch und die Beine noch lang. Sie sitzt zwar schon gut, für den kompletten Buggy Umbau finde ich sie aber noch zu wackelig.

Mach ich jetzt einfach den Fußsack raus und gut? Oder besser nen Sommer sack rein? Oder ist der total unnütz? Oder gibt es etwas was man unter legen kann was tooootal super und unverzichtbar ist? Find die Fläche so hart!
Sitz hier gerade mit ner ganzen Menge Fragezeichen über dem Kopf :???:

Hallo
Wie alt ist denn deine Tochter? Wir haben in unserem Wagen einen Fußsack drin gehabt, da konnte man den Fußteil ab nehmen und hat dann für den Buggy so eine Art Polster, komplett über die Liegefläche. Einen Sommerfußsack hatte ich nie. Aber dafür immer eine Decke im Kinderwagen.

:arrow:
Wir haben so ne Polsterung, weil ich die Sitzfläche ohne auch ziemlich hart fand ... Nen Sommerfußsack hatten wir nie, sondern nur ne Decke. Noch sitzt meine Tochter aber im Lammfellsack, weil es morgens und abends noch recht frisch ist und der Wind bläst.

Ne Polsterung
hört sich gut an. Und dann vllt meine blaue Babydecke als Notfall... Ja das könnte gehen. Gibt es diese Polsterungen universell?
Lammfell hört sich an sich auch gut an( wußte gar nicht das es die mit Schlitzen gibt :shock: ) aber sie schwitzt schnell am Hinterkopf, da hab ich immer angst das sie dann verkühlt, daher will ich ja jetzt auch den wintersack los werden

Lammfell und
dünne Babydecke falls es zieht. Würde ich machen an deiner Stelle.
lg

Polsterung
Ja wir haben so be Universal-Polsterung von Tavolinchen, gibtsaber von allen möglichen Marken mit Schlitzen!

Wir haben eine Sitzauflage,
gepolstert und aus Frottee. Und sie zieht einen Fleeceoverall an.
Finde ich das beste "System"...