Es wird immer schlimmer! Seit 2 Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin und seitdem geht es mir von Tag zu Tag schlechter.
Glücklicherweise ist mein Mann heute früher von der Arbeit gekommen und ist mit den Kindern rausgegangen. Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen um mich hinzulegen, stattdessen bin ich nur am heulen :snif: .
Ich schleppe mich nur noch durch die Tage und schaffe es kaum noch meinen beiden Jungs gerecht zu werden. Mir ist ständig übel, ich habe keinen Appetit und seit gestern habe ich auch noch einen fiesen Milchstau oder eine beginnende Brustentzündung.
Am schlimmsten ist aber, dass ich mich noch immer nicht über das kleine Wunder, dass in meinem Bauch heranwächst, freuen kann. Das ist so ungerecht! Mir tut es so leid, dass dieses winzige Wesen jetzt mit all den Stresshormonen bombardiert wird! Ich habe Angst, dass das kleine Herzchen aufhört zu schlagen, weil die Mama immer nur am weinen ist. Zugleich ist da eine leise Stimme, die flüstert, dass es vielleicht das beste wäre. Ich hasse mich sooooo sehr für diesen Gedanken! :snif:
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich kenne hier niemanden in Holland. Ich verstehe die Sprache nicht, wie soll ich da jemanden finden, der mir helfen kann? Mein Mann und meine Kinder sind der einzige Halt, den ich habe. Wenn ich zurück nach Deutschland gehen würde, müsste mein Mann hier bleiben. Zuhause habe ich auch nicht wirklich jemanden, der mir helfen könnte. Was soll ich nur machen?