• Hochzeit
  • Wo Einladungskarten drucken lassen?

Hallo Mädels,


könnt Ihr mir vielleicht Empfehlungen geben für den Druck der Einladungskarten? Wo lasst Ihr sie drucken?


Ich habe jetzt auf Kartenfreund.de geschaut und die gefallen mir optisch und preislich ganz gut. Aber vielleicht könnt Ihr mir noch bessere Seiten sagen.


MfG

9 Tage später

Haben unsere karten selbst bedruckt!



haben uns karten bei www. weddix.de gekauft und dann selbst den text mit einem normalen drucker gedruckt sind toll geworden!

    lyall_12853864

    Einladungskarten
    Ich habe eine schöne Seite mit Einladungskarten gefunden. Die Seite heißt www.deko-und-co.de Die bieten auch Druckservice an.

    4 Jahre später
    3 Monate später
    14 Tage später
    ein Monat später

    Hallo
    Unsere Fotograf hat die mit uns zusammen gestalltet, sehr coole und orginelle


    www.photo77.eu


    Frag doch da mal nach


    LG

    4 Monate später

    Hier :)
    hey das ja schonmal ne gute seite ich hätte da auch eine seite hier kann man sogar gleich die [url=www.printsafari.com/de_de/briefumschlaege]briefumschlaeg e bedrucken printsafari.com[/url] finde ich sehr cool mal was anderes anstatt den weißen schnöden dingern :D


    kanns euch nur empfehlen :) dann mal viel erfolg mit euren Einladungen.
    bis denn und viele grüße
    mia :)

    2 Jahre später

    Sehr schöne Karten
    Hallo mmalbi,


    ich habe meine Einladungskarten hier gefunden: http://www.printbabycards.de/ , echt günstig und ich bin mit der Qualität zufrieden. Ich habe sogar danach noch meine Danksagungen da bestellt. :)

    Meine empfehlung
    hallo mmalbi,


    wir haben unsere bei www.weddingrepublic.de bestellt. zugegeben nicht der günstigste anbieter dafür sehr liebevoll gestaltete karten und auch so hat alles super geklappt. ging super fix.


    egal wo du am ende bestellst - ich empfehle dir, vorher genau zu schauen, was alles im preis enthalten ist. es gibt anbieter, die sich für das eindrucken des textes extra bezahlen lassen und du dann auch für jede korrekturschleife separat zahlen musst.


    liebe grüße,
    steffi

    8 Tage später
    3 Jahre später