S
signy_12497723

• 4. Sept 2009
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

ich war vor kurzem bei meiner Kosmetikerin und sie hat mir für meine großen Poren, Pigmentflecken und Pickelnarben die Mikrodermabrasion empfohlen. Sie meint, dass man schon nach der ersten Sitzung Erfolge sehen würde.

Hat jemand das schon ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Grüße

• Mikrodermabrasion
      Hallo,

Mikrodermabrasion macht nach der Behandlung ein super tolles, glattes Hautgefühl, da die obere Hornschicht abgetragen wurde. Einen kleinen Erfolg wirst Du bestimmt schon nach der ersten Behandlung sehen.

Wenn Du aber wirklich etwas gegen die Aknenarben machen willst, wird Dir die Kosmetikerin leider nicht wirklich helfen können. Dann musst Du schon in ein medizinisches Institut, die Behandlungen anwenden, die von einer Kosmetikerin nicht ausgeführt werden.

Viel Erfolg aber erst einmal mit der Mikrodermabrasion.
      LG
      Janosch

• Probier ChriMa Minerals Luxe
    Hallo du,

da ich kein "normales" Make-up vertrage bin ich vor kurzem auch auf die Idee gekommen Mineralpuder auszuprobieren und wollte auch erst Sheercover ausprobieren - zum Glück habe ich es nicht getan. Du wirst dann irgendwie vertraglich gebunden...google mal im Internet.

Ich kann dir eine sehr gute und vor allem billigere Alternative empfehlen. Probier doch mal ChriMaLuxe Minerals aus: Der Link ist: http://www.chrimaluxe-minerals.de/

Du kannst da vorher auch ein paar Proben für 1,50 bestellen. Ich habe auch sehr helle Haut und Sommersprossen und grüne Augen und benutze Hyazinth rose.

Ich bin auf jeden Fall davon total begeistert und kann es wärmstens weiterempfehlen.

LG

• Probier ChriMa Minerals Luxe
    Hallo du,

da ich kein "normales" Make-up vertrage bin ich vor kurzem auch auf die Idee gekommen Mineralpuder auszuprobieren und wollte auch erst Sheercover ausprobieren - zum Glück habe ich es nicht getan. Du wirst dann irgendwie vertraglich gebunden...google mal im Internet.

Ich kann dir eine sehr gute und vor allem billigere Alternative empfehlen. Probier doch mal ChriMa Minerals Luxe aus: Der Link ist: http://www.chrimaluxe-minerals.de/

Du kannst da vorher auch ein paar Proben für 1,50 bestellen. Ich habe auch sehr helle Haut und Sommersprossen und grüne Augen und benutze Hyazinth rose.

Ich bin auf jeden Fall davon total begeistert und kann es wärmstens weiterempfehlen.

LG

• Hallo Mädels,

will im Mai 2008 heiraten und habe da mal eine Frage bzgl. des Kleides.

Ich habe einen kleinen Busen (75 A). Kann ich ein schulterfreies Kleid anziehen oder sieht das doof aus? Natürlich müsste ich eine Corsage drunterziehen. Besteht die Gefahr das es zu leer aussieht?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüße

• Keine Sorge - das ist keine unhöfliche Frage
    Hall du,

bin in der selben Situation wie du - bloß ein Stückchen weiter.
    Wir wollen nächsten Jahr heiraten und haben schon alle unsere Freunde die verheiratet sind mal gefragt was die so für ihre Hochzeit bezahlt haben.
    Wir sind beide Studenten und haben so um die 6000 Euro zusammengespart. Es kommt ganz darauf an wie groß ihr heiraten wollt und ob ihr z.B. in einem Gemeinderaum oder Gaststätte oder Schloß feiern wollt.
    Wir wollen in einem Schloß heiraten und feiern. Das kostet so ca. 80 Euro pro Person. Wir wollen dabei nicht sparen. Lieber spar ich bei meinem Brautkleid und kauf es mir im Lilly-Outlet-Store in Bremen (da kostet jedes Brautkleid der vorigen Saison 134 Euro). Ringe wollen wir uns erst nach der Hochzeit von dem Geld der Gäste kaufen - hat auch gleich einen symbolischen Charakter. Mein Freund kauft sich seinen Anzug auch im Outlet von Hugo Boss. Man kann bei den Klamotten sehr gut sparen - meine Freundinnen haben sonst immer um die 1000 Euro für das Kleid bezahlt...

Naja, hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und viel Glück

• Hallo Mädels,

könnt Ihr mir vielleicht Empfehlungen geben für den Druck der Einladungskarten? Wo lasst Ihr sie drucken?

Ich habe jetzt auf Kartenfreund.de geschaut und die gefallen mir optisch und preislich ganz gut. Aber vielleicht könnt Ihr mir noch bessere Seiten sagen.

MfG

• Studieren ist kein Hindernis
      Hallo loreia87,

also, ich bin auch ein Ossi und ich finde es ist an der Zeit nicht immer dieses Argument anzuführen, wenn man mit sehr jungen Jahren ein Kind haben will. Warum studierst du denn, wenn du gleich danach ein Kind haben willst? Genieß erst einmal das Leben. Reise und genieße die Zweisamkeit mit deinem Freund. Ein Kind ist ein lebenslanger Vertrag und 20 ist eindeutig zu jung - zumindest für eine angehende Akademikerin. Ich werde nächstes Jahr 30 und mein Freund und ich wollen auch nächstes Jahr heiraten. Wir studieren beide noch (vorher schon Ausbildung und 5 Jahre gearbeitet). Ich kann dir nur aus meiner Perspektive sagen: Heiraten als Student ist okay. Man kann auch billiger heiraten. Macht doch erstmal nur ne standesamtliche und geht dann mit Eltern und Geschwister essen. Das kann man sich auch als Student leisten (wenn man nebenbei arbeiten geht und natürlich was beiseite gepackt hat). Später, wenn ihr dann beide mit dem Studium fertig seid könnt ihr immernoch groß kirchlich heiraten und euer hart verdientes Geld auf den Kopf hauen.

• Hallo Mädels,
        ich brauche jetzt dringend Eure Meinungen.Folgendes:Ich habe meinem Freund nach 10 1/2 Jahren einen Antrag gemacht. Das war am letzten Donnerstag. Ganz romantisch mit meiner Schnitzeljagd die ihn dann zu einer Wiese hinter dem Schloß führte wo ich schon auf ihn gewartet hatte. Sonnenuntergang, Sekt...- es war wirklich perfekt.

Mein Freund hat dann auch "Ja" gesagt und wurde dann aber so 20 Minuten später ganz komisch und meinte: "Bevor wir heiraten muss ich dir aber noch was sagen". Er hat mir dann erzählt, das er mit einer anderen rumgeknutscht hat und auch gefummelt und so, aber es wäre sonst nichts passiert. Das komische an der ganzen Sache ist: Ich hatte ihn mehr oder weniger dabei auch noch erwischt. Es war so: Ich studiere woanders und kam dann in unsere Wohnung. Ich bin dann Baden gegangen und wunderte mich, warum eine fremde Flasche Shampoo (leer) am Wannenrand stand und ein langes schwarzes Haar lag (ich habe blonde kurze). Naja ich habe ich dann darauf angesprochen und an seinem Gesichtsausdruck habe ich gesehen, das ich voll ins Schwarze getroffen hatte. Doch damals (das ist jetzt 2 Jahre her) hat er geschworen das da nichts passiert sei. Sie hätten hier in unserer Wohnung was ausgearbeitet und es wär dann so spät gewesen, das sie keinen Bus... blabla bekommen hätte. Deswegen hat sie hier geschlafen (angeblich auf dem Sofa) und dann auch noch hier geduscht.

Ich bin echt fertig mit den Nerven und hin- und hergerissen. Habe seit Donnerstag solche Magenschmerzen - ihr könnt euch das nicht vorstellen.
        Soll ich meinen Antrag zurücknehmen. Ich hätte es ihm wirklich nicht zugetraut. Komisch ist das er nicht mit mir darüber reden will. Ich bin aber so eine nachtragende Person und will das endlich mal ausführlich besprochen haben. Warum? Wieso? usw. Aber er geht da irgendwie nicht drauf ein und sagt er sei so schon gestraft sie öfters in der Uni zu sehen. Ich bin schon drauf und dran die Tussi mal zu kontaktieren und ihre Version zu hören, weil ich momentan meinem Freund kein Vertrauen gegenüber habe. Und ich glaube das ist auch normal, nach so einer Beichte an so einem Tag....

• Hallo Mädels,
        ich brauche jetzt dringend Eure Meinungen.Folgendes:Ich habe meinem Freund nach 10 1/2 Jahren einen Antrag gemacht. Das war am letzten Donnerstag. Ganz romantisch mit meiner Schnitzeljagd die ihn dann zu einer Wiese hinter dem Schloß führte wo ich schon auf ihn gewartet hatte. Sonnenuntergang, Sekt...- es war wirklich perfekt.

Mein Freund hat dann auch "Ja" gesagt und wurde dann aber so 20 Minuten später ganz komisch und meinte: "Bevor wir heiraten muss ich dir aber noch was sagen". Er hat mir dann erzählt, das er mit einer anderen rumgeknutscht hat und auch gefummelt und so, aber es wäre sonst nichts passiert. Das komische an der ganzen Sache ist: Ich hatte ihn mehr oder weniger dabei auch noch erwischt. Es war so: Ich studiere woanders und kam dann in unsere Wohnung. Ich bin dann Baden gegangen und wunderte mich, warum eine fremde Flasche Shampoo (leer) am Wannenrand stand und ein langes schwarzes Haar lag (ich habe blonde kurze). Naja ich habe ich dann darauf angesprochen und an seinem Gesichtsausdruck habe ich gesehen, das ich voll ins Schwarze getroffen hatte. Doch damals (das ist jetzt 2 Jahre her) hat er geschworen das da nichts passiert sei. Sie hätten hier in unserer Wohnung was ausgearbeitet und es wär dann so spät gewesen, das sie keinen Bus... blabla bekommen hätte. Deswegen hat sie hier geschlafen (angeblich auf dem Sofa) und dann auch noch hier geduscht.

Ich bin echt fertig mit den Nerven und hin- und hergerissen. Habe seit Donnerstag solche Magenschmerzen - ihr könnt euch das nicht vorstellen.
        Soll ich meinen Antrag zurücknehmen. Ich hätte es ihm wirklich nicht zugetraut. Komisch ist das er nicht mit mir darüber reden will. Ich bin aber so eine nachtragende Person und will das endlich mal ausführlich besprochen haben. Warum? Wieso? usw. Aber er geht da irgendwie nicht drauf ein und sagt er sei so schon gestraft sie öfters in der Uni zu sehen. Ich bin schon drauf und dran die Tussi mal zu kontaktieren und ihre Version zu hören, weil ich momentan meinem Freund kein Vertrauen gegenüber habe. Und ich glaube das ist auch normal, nach so einer Beichte an so einem Tag....

• Hallo Mädels,

ich wüsste gern von Euch wie so der Heiratsantrag gemacht wurde (und was ihr anders gemacht hättet im nachhinein). Und wer hat wem den Antrag gemacht?

Liebe Grüße

• clelia_12771413

;o)
          Ich habe meine Antrag am 18.05. in einer einsamen Bucht auf Mallorca bekommen.
          Wir haben uns lecker Schinken, Brot, Erdbeeren und Sekt besorgt und wollten damit Schatzis 30ten Geburtstag schön ausklingen lassen. SInd kurz vor Sonnenuntergang ins Auto gestiegen und in eine einsame Bucht gefahren. Haben es uns gemütlich gemacht und unser lecker mitgebrachtes genossen.
          Dann fing Schatzi an etwas unruhig zu werden und sagte mir ganz viele unheimlich liebe Sachen, mir stiegen da schon die Tränen in die Augen - so schöne Worte hat er gefunden. Und dann kam der entscheidende Satz: Willst Du mich heiraten?
          *heul* Ja, natürlich!

Für mich ein absolut perfekter Antrag den ich niemals vergessen werde!

• Hallo,

könnt Ihr, die gerade am planen und machen sind, vielleicht mal sagen was so eine Hochzeit kosten kann.

Von - bis würde mir schon reichen.

Wir wollen standesamtlich heiraten und dann eine geile Feier mit ca. 90 Gästen machen.

Habe keinerlei Ahnung.

Also wer Lust hat listet mal bitte alles auf.

Liebe Grüße

mmalbi1

• Hallo,

habe da mal eine Frage an alle Diplom-Kauffrauen.

Mit was für einem Einstiegsgehalt kann man rechnen, wenn man schon eine Ausbildung und 5 Jahre gearbeitet hat, bevor man sich entschlossen hat noch ein Studium ranzuhängen und noch ein Diplom-Kauffrau vor seinem Namen schreiben kann. Ich bin genau 30 Jahre alt, wenn ich fertig bin mit meinem Studium.

Grüße

mmalbi

• Es dauert schon ne Weile
        Hallo Kiera,
        also ich hatte auch extreme Hautprobleme und habe mir dann die Valette verschreiben lassen. Das ist jetzt 7 Monate her und ich habe seit ca. 2 Monaten eine wunderbare Haut. Allerdings habe ich auch meine Gesichtspflege ändern müssen. Ich hatte vorher eine sehr fettige Haut und jetzt ist sie durch die Valette sehr trocken. Ich nehme jetzt immer ein seifenfreies Waschstück von Sebamed zur Reinigung und die Rival de Loop Hydrocreme von Rossmann. Vorher habe ich immer teure Cremes von Clinique und Vichy, Eucerin... benutzt - das schöne Geld...
        Also, ich drück dir die Daumen. Du hast auf jeden Fall mit der Valette eine sehr gute Hautpille.
        Liebe Grüße mmalbi

• Hallo,

ich suche für meine feuchtigkeitsarme Haut eine Feuchtigkeitscreme wo ein Lichtschutzfaktor schon drin ist. Ich habe eine sehr helle und empfindliche Haut (rotblonder Typ,Sommersprossen).

Könnt Ihr mir da was empfehlen?