Hey ich habe sehr unreine Haut und eine Menge Pickel im Gesicht. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, die Pille zu nehmen und habe die Pille "Valetta bekommen". Andere Sachen haben bei mir nicht geholfen (eher ncoh schlimmer gemacht. Ich fühlte mich einfach schrecklich mit den dingern und ich habe keine lust mich immer so schminken zu müssen. Nun ja der Arzt meinte als er mir die Pille gegeben hatte, dass es zuerst mit den Pickeln richtig anfängt (*seufz* so etwas kann ich meinen mitmenschen nicht antun) und dann weggeht.
Habt ihr auch so etwas durchgemacht?
Wie lange dauert es, bis sich die Haut bessert? Wurde es bei euch zuerst schlimmer und dann besser? @.@ ich nehme die Pille seit etwa vier tagen und habe noch keine änderung (weder schlecht noch gut) festgestellt...
Valette
Hi..
Also ich hab erst die Yasmin ca. 2 Jahre genommen, da hab ich dann nach 1 Jahr total viele Pickel(beulen) bekommen, dann die Belara n halbes Jahr da wurds grad noch schlimmer und jetzt nehm ich die Valette.. Sogar erst 1 Monat und die Pickel sind fast alle weg.. Vorallem die ganzen Entzündungen sind alle zu.. War allerdings auch beim Hautarzt.. Hab das Skinorengel bekommen.. Damit verblassen die Narben auch schneller
Dann
hoffe ich dass es bei mir auch so schnell geht ^^ . Was ist den Skinorengel?
Das is ein..
Gel.. Hilft gegen Pickel und lässt Narben schneller verblassen.. Is aber Rezeptpflichtig.. Ich hab allerdings dann nur 5 Euro zuzahlen müssen.. Und hilft.. Dabei hat das nur 15%.. Meine Hautärztin meinte sie will erst mal ein leichtes Mittel probieren
Hi
Also ich hab die Valette auch bekommen weil ich sone schlechte Haut hatte. Hab mit 15 angefangen und meine Haut hatte sich dann so nach 2-3 Monaten gebessert!
Du nimmst die ja erst seit 4 Tagen und da kannste noch nicht wirklich nen Unterschied erwarten weil dein Körper sich ja erstmal an die Hormone (oder was da auch drinne is) gewöhnen muss!
Nehm se einfach mal weiter und warte ab :)
Ich musste sie jetzt leider absetzten da ich die Östrogene die da drin sind nicht vertrage und an meiner Haut merk ichs schon :(
Dann noch viel Glück
Rebecca
Ich...
also ich nehm jetz seid 2 monaten auch die Pille Valette
und hab bis jetzt noch keine Verbesserung bemerkt. Allerdings hat mir mein Arzt gesagt, dass es nicht von heute auf morgen geht.
außerdem wirkt die pille bei dem einen schneller bei dem anderen halt lansamer.
Aber nach 4 tagen wird es sicher nicht besser.
Also ich hoffe weiter dass sich was bessert, natürlich so schnell wie nur möglich ;-)
Es dauert schon ne Weile
Hallo Kiera,
also ich hatte auch extreme Hautprobleme und habe mir dann die Valette verschreiben lassen. Das ist jetzt 7 Monate her und ich habe seit ca. 2 Monaten eine wunderbare Haut. Allerdings habe ich auch meine Gesichtspflege ändern müssen. Ich hatte vorher eine sehr fettige Haut und jetzt ist sie durch die Valette sehr trocken. Ich nehme jetzt immer ein seifenfreies Waschstück von Sebamed zur Reinigung und die Rival de Loop Hydrocreme von Rossmann. Vorher habe ich immer teure Cremes von Clinique und Vichy, Eucerin... benutzt - das schöne Geld...
Also, ich drück dir die Daumen. Du hast auf jeden Fall mit der Valette eine sehr gute Hautpille.
Liebe Grüße mmalbi
Hey ^.^
Also nun nehme ich die Pille schon fast drei Wochen und kann schon verbesserungen feststellen *freu* ich bin total begeistert ^^ und ich habe bisjetzt auch noch keine Nebenwirkungen festgestellt ^ ^
Valette
Also ich nehme Valette jetzt seit ca. 1 Monat und meine Haut hat sich im Vergleich zu vorher (in dem halben Jahr davor nahm ich überhaupt keine Pille) extrem verschlechtert! Ich hatte leider schon immer eine schlechte Haut, aber in der letzten Zeit ist est furchtbar geworden...Habe aber auch gehört das sich die Haut zuerst verschlechtert und dann bessert wird, also: Abwarten und Tee trinken, auch wenn's nervt...