K
kalea_12303355

• 8. Mai 2012
  • Beitritt 7. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ja ich, ich habe meinen Kleid gemalt und als mail zugeschickt, habe dann mein wunschkleid für 100 euro bekommen und 3 traumzeugen kleider noch mal für 100 euro, allerdings würden die von der Grenzpolizei ( komm grade nicht nicht aufs wort ) festgehalten und ich musste schriftlich erklären was da drin war und habe noch mal 30 euro bezahlt, die quali und verarbeitung waren gut ( allerdings musst man den grundseztlich alles erklären, welchen stoff usw.. meine freundin hatte nicht so eine tolle qualität bei einen anderen aus China

• Du wirst es immer bereuen...
    also eine Hochzeit ohne einen professionellen Fotograf ist für mich wie eine Hochzeit ohne Hochzeitskleid. Wir hatten eine tollen Fotografen, unsere Bilder sind nicht gestellt und es war auch nicht sehr teuer (für den Aufwand und die Quali ). Nun jeder wie er es mag.
    Frag doch einfach nach www.photo77.eu , fragen kostet nichts.

LG

• :NON:
    Es läuft nicht immer so...sei nicht so pesimistisch Mikch. Ich habe einen Kurden geheiratet und wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und 10 Verheiratet und ausgetausch hat er mich auch noch nicht

• shir_12652342

:NON:
    Ich habe mit 18 geheiratet nachdem wir 2 jahre zusammen waren und das ist jetzt bald 9 jahre her und alles gut :-D

• Hallo
    Unsere Fotograf hat die mit uns zusammen gestalltet, sehr coole und orginelle

www.photo77.eu

Frag doch da mal nach

LG

• Fotograf

Falls jemand einen Fotografen sucht , kann ich euch meinen Empfehlen

www.photo77.eu
    Ich kann euch auch meine Fotos zeigen wenn ihr Interesse habt

• Fotograf
    Euch allen viel glück, und geniesst diesen Tag der vergeht sooooooo schnell.

Falls jemand einen Fotografen sucht , kann ich euch meinen Empfehlen

www.photo77.eu
    Ich kann euch auch meine Fotos zeigen wenn ihr Interesse habt

• gisela_12516691

:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• cyndi_12849081

Vielen lieben Dank
    für deine schöne Worte :AMOUR: , und du hast Recht, was sollen wir machen, wir wollen alle Kinder und hoffentlich klappt es bei jeder von uns.

Also mit dem SG ruf ich jetzt mal Montag an, ich war so fertig dass wir nur 2 Eizellen hatten dass ich nach der Narkose nicht mehr gefragt habe nach dem SG. Vitamine und co. meinst du im algemeinen ? oder bestimmte sachen ?
    Also ich habe ganz oft gehört dass so Honig-Milch getränke dass fördern sollen, aber was soll man alles glauben :-D

Ich denke ich werde mir eine 2te meinung einfach hier im Klinikum mal holen, dass soll auch ein guter Arzt sein.

Lieben Dank

• Das ist
    Das ist doch mal eine schöne Geschichte..es lohnt sich immer wieder wohl die ganze qual. Alles gute euch (fast) 3

• Hallo
    das tut mir sehr Leid.
    Ich drück dir fest die Daumen und nä. Mal klappt es bestimmt.Nur nicht aufgeben.

• kalea_12303355

Schön
    dass du einen guten Arzt hast. Viel Glück auf jeden Fall, und du musst optimistisch bleiben, ich weiß dass ich grad nicht der beste Beispiel bin heute, aber morgen ist ein neuer Tag :-)

• maire_11964404

?
    Was ich nicht so recht verstehe ist wenn ihr nicht nicht lange geübt habt und er jetzt 54M hat, warum ihr euch dass mit der Icsi antun wollt ?

• @Simba
      wo willst du es den jetzt anfangen in Argentinen?

Ja durch den Sex nach Datum hatten wir gar keinen mehr und es hat uns noch mehr runter gezogen und gestress und wir haben uns es gegenseitig vorgewurfen :-D

• @Simba
        Hallöchen,
        also dass hat man uns auch gesagt, und es ist jetzt auch schon 1 Jahr her, nach 6 Monaten war sein SG auch völlig ok von 5% war er bei 70% , nur dann wurde es wieder schlecht. Ich muss dazu sagen dass wir seit 1 Jahr Selbstständig sind und da noch großer Stress auf meinem Mann zukommt. Der Urologe meinte auch dass sein SG auch davon beeinträchtigt sein kann. Nur was macht man jetzt, Stress wird es immer geben, ich habe Angst dass es immer schlimmer wird.
        Nicht desto trotz warte ich jetzt glaube ich noch 1 Zyklus aus , also insgesamt 2.
        Ich wünsch dir wir viel Glück bei deiner Icsi

• @Moony
        Hast du alle deine Versuche in DE gehabt oder auch im Ausland? Ich hab großen Respekt für deine Geduld und Kraft. Bin schon bei den 2ten Versuch am Boden.

• :-D :-(
        @ Naemi danke für die Umarmung :-)
        und ja ich habe eine nötig :-D

@ Moony danke dir, ich fühle mich auch wilkommen hier, endlich werde ich ein bisschen verstanden :-)

Also ich bin in Aachen in einer Privatklinik in behandlung , meine Gyn hat ihn mir empfohlen, aber ehrlich gesagt, beschwerde ich mich bei meinem Mann jedes Mal wenn wir da raus sind, er begrüßt ein nicht richtig, guckt einen nicht an beim sprechen, seine Tür ist immer auf, ich stehe meinstens paar mal auf um die selber zu zumachen nachdem die immer rein und rausgehen. Mein Mann findet es familiär und schön, ich leider nicht so. Ich weiß nicht ob er nur Geld mit mir verdiehnen will, aber so langsam denke ich das auch, den er ist immer in 5 Minuten fertig, dass man sich nicht traut was zu fragen und wenn ich dann fragen kriege ich blöde Antworten wie zb. Sie sind doch MFA sie müssten dass wissen. SCHÖN ich habe bei einen Diabetiker gelernt und gearbeitet , wie soll ich den wissen wie eine Icsi so genau funktioniert ? Dass lernt mal doch nicht in der Berufsschule :-D

• @Naemi und Sleepy
        Ich wünsch euch alles gute.

Ich hatte meinstens eine unregelmäßige Periode und mein Gyn gab mir immer verschiede Pillen die alle nicht richtig geholfen haben. Also nach dem ich 5 Jahre ohne richtige Verhütung nicht schwanger wurde haben wir uns von oben bis unten untersuchen lassen(vor 3 Jahren). Bei mir kam nichts richtiges raus, nur meine unregelmäßige Periode, und vor einem Jahr produzierte ich zu viel Prolaktin. Mein Mann hat wenige beweglichen Spermien gehabt, bis ein Urologe letztes Jahr sah dass er Krampfadern am Hoden hatte und die dann auch operiert hat. Jetzt ist sein Ergebnis seit 6 Monaten relativ gut bzw viel besser, aber trotzdem noch angeschlagen. Bei mir ist wohl alles soweit ok.

Und mein Arzt in der Kiwu, meinte eine Icsi würde besser bei seinen Spermien sein , und da sind wir :-D

Ich hatte bei der 1ten Icsi 8 Eizellen und 6 befruchtete und letztendlich nur 3 die sich geteilt hatten, und habe 2 Bekommen. Bei der 2ten Icsi auf dem US 8 , allerdings am Punktionstag nur 2, die sich dann auch befruchtet und geteilt haben.
        Ich hoffe dass ich beim nächsten mal viel mehr habe und dann auch noch weitere chancen mit der Kyro habe falls es wieder mal nicht klappt.

• @Naemi
        Meinst du wirklich dass es so schlecht war gleich weiter zumachen ?