Haben unsere karten selbst bedruckt!
haben uns karten bei www. weddix.de gekauft und dann selbst den text mit einem normalen drucker gedruckt sind toll geworden!
Haben unsere karten selbst bedruckt!
haben uns karten bei www. weddix.de gekauft und dann selbst den text mit einem normalen drucker gedruckt sind toll geworden!
Bin auch 21....
und habe am 20.07.07 geheiratet.
mein vater war auch skeptisch aber jetzt ist er das nicht mehr.
Vor der hochzeit konnte er überhaupt nicht mit meinem Schatz, doch jetzt ist alles bestens und die beiden telefonieren so gar miteinander.
Was vorher nie der fall war!
ich habe es nicht bereut und denke auch das ich das nicht bereuen werde!
Ich weiß was du meinst,
ich bin 21 und habe am 20.07.07 geheiratet.
mein mann ist 24!
mein mann hat mich damals gefragt ob wir nicht heiraten wollen, eigentlich nur so nebenbei und ich hab spontan ja gesagt. war nichts großes.Sonntags beim frühstück.
Wir sind 3,5 Jahre zusammen!
Und die zeit vor der Hochzeit war furchtbar aufregend!
klar man zweifelt auch ob es schon richtig ist so jung zu heiraten, aber als der tag gekommen war. Waren alle zweifel wie weggeblasen.
es war der schöneste Tag in unserem leben, den wir nicht so schnell vergessen werden. Selbst mein vater der vorher sehr skeptisch war, ist jetzt davon überzeugt das das die richtige entscheidung war.
Ganz einfach
hallo,
also wir haben standesamtl und kirchl. trauung an einem tag gemacht und haben das mit den bildern folgendermaßen gemacht.
nach der kirchl. trauung haben wir die gäste gebeten schon mal ins restaurant/Hotel zu fahren(wo einige zimmer hatten), und wir würden dann eine 1,5h später nachkommen erst noch bilder am see machen lassen.restaurant hat schon empfang gemacht und der dj war auch schon da.
Somit konnten sie die zeit mit empfang, Kennenlernen und quatschen vertreiben.
Keiner hat sich beschwert alle fanden die hochzeit super.Die zeit war auch nicht störend!
Mein mann hat mich erst vor der kirche gesehen. Er hat sich bei einem Kumpel umgezogen und ist mit ihm dann zur kirche gefahren. Ich war zu hause und bin im brautauto zur kirche gefahren. Somit haben wir uns 2 min bevor die trauung los ging das erste mal gesehen. Sind auch zusammen in die Kiche eingezogen hinter dem Pastor! Für mein Vater war das in ordnung, da ich ihm erklärt habe, das man das in Mittelholstein bei uns so macht, es so früher brauch war.
ich hoffe ich konnte helfen...
Hallo...
ich bin 21 und mein zukünftiger 24!
geplant ist dir standesamtl. hochzeit für den 20.07.2007.
Planung für das erste Kind ist auch schon abgeschlossen
Hallo happyness2006..
bei mir war das so...
Ich bin zwar schon ein bißchen länger mit meinem freund zusammen( 4.1.07 3 Jahre) aber wir wohnen erst seit Anfang August06 in unserer gemeinsamen wohnung.
Ich kann dir gleich sagen... es ist einfach SUPER!!!
Gut es gibt hier und dort mal ein streit,man geht sich ein paar stunden aus dem weg, aber der ist sehr schnell wieder verflogen, jedenfalls bei uns.
Wir haben bevor wir zusammen gezogen sind bei mir in einer 1 zimmer wohnung zusammen gewohnt. allerdings nur ab und zu weil er viel bei der bundeswehr ist. doch die tage wo er urlaub hatte oder freie tage, hat es immer super geklappt. und auf 30 quadratmetern zu zweit zu wohnen ist schon eine Kunst. Man hängt sich ständig auf der Pelle. das ist schon nicht leicht.
Da es bei uns so gut geklappt hat auf so wenig quadratmetern, haben wir uns endschlossen eine gemeinsamme wohnung zu nehmen.:-)
ich denke das wird bei euch auch klappen.
vielleicht macht ihr erstmal 2-3 "probe" Wochen. und wenn es gut läuft, ziehst du fest zu ihm. solange würde ich die wohnung bei deinen eltern aber noch behalten.
sagen wieviel kindergeld oder andere unterstützung bekommt wenn man ein Kind erwartet?!
oder wo ich nachschauen kann.
lg st.
Hi..
Danke für deine worte.
das Problem ist ja ich bekomme keine Schichtzulagen. Ich mache bald Nachtdienst und bekomme kein cent mehr für 7 nächte!!
Schön..
Das freut mich zu hören.
Wünsch dir alles Gute auf das du alles geregelt kriegst und viel unterstützung hast.
könnte von meinem vater bestimmt nicht das selbe sagen wenn ich schwanger wäre.Meine Mutter würde sich bestimmt freuen und meine stiefmama würde bestimmt ein blöden spruch abgeben..( Meine eltern sind geschieden, vater neu geheiratet)
aber habe überhaupt keine ahnung..
was zieht man bei der standesamtlichen trauung an?
kann ich da schon mein brautkleid anziehen oder lieber erst in der kirche?
ist es schöner standesamtl. und kirchl. in einem jahr zu machen?
bitte gebt mir tips..
lieben dank st.
Lieben dank
mein freund hat sich auf acht jahre verpflichtet. innerhalb davon macht er berufsförderungsmaßnahmen, also lernt was neues wird aber von der BW weiter bezahlt.
ich bin schon fleißig am suchen. hätte evtl die chance mitte nächstes jahr in einem renovierten senioren haus zu arbeiten, dann würde ich meine 2000 brutto bekommen.
allerdings möchte ich wirklich jetzt schon ein kind und nicht erst anfangen wenn ich da arbeiten könnte.
danke für deine meinung
Einige von euch sind ja noch sehr jung wenn sie schwanger werden.
wie nehmen das eure eltern auf, wenn ihr es ihnen sagt?
unterstützen sie euch?
würde mich über eure antworten freuen.
Danke an euch
danke jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die einzigste wäre so früh zu heiraten.
einige familienmitglieder sehen das nämlich anders als wir.
danke nochmal
Vielen lieben Dank
Wir sind nächstes Jahr auch 3 jahre zusammen und da es sein kann das mein verlobter nächstes jahr ins ausland geht , will er mich vorher heiraten.
Ich bin 21 und mein verlobter 23.
Denkt ihr es ist noch zu früh zum heiraten?
Wann habt ihr geheiratet?
wer schriebt mir mal seine meinung?
mfg st.
Katze
ich habe eine Katze, sie heißt Lilly und ist am 12.05.06 geboren.
Ich habe mir ein paar Namen aus dem internet rausgesucht die ich schön fand und mein freund sollte sich einen aussuchen. und der hat sich für lilly entschieden.
Meine maus ist super frech und gewachsen ist sie in den paar monaten auch wie unkraut.:-)
Also..
wenn dann würde ich die namen einzeln nehmen, zusammen klingen die schrecklich..sorry
Hi..
Also ich bereite mich gar nicht auf ein Vorstellungsgespräch vor.
Ich bleib einfach ganz natürlich und frage nach wenn ich was wissen will.
Wenn du dich vorbeeiten willst, informiere dich über den Betrieb und schreibe dir Fragen auf die dich interessieren.
z.b wieviel mitarbeiter gibt es in dem Betrieb?
Wie sind die arbeitszeiten?
Gehalt? Kannst du auch fragen, ist nur schlecht gleich am anfang zu fragen.
gruß steffi
Danke
wollte mit unseren eltern nur ausdrücken wie die das sehen. mache es nicht von den abhängig.
Habe nicht das beste verhältnis zu meinem vater.
Ich hätte die chance in ein besseres arbeitsverhältnis zu kommen aber erst ab mitte 2007. und mein verlobter muss noch bei der BW bleiben, da er sich verpflichtet hat. er würde aber nach seiner probezeit auch mehr verdienen.
trotzdem danke für deine meinung.
hallo,
Ich werde diese jahr 21, mein Verlobter ist 23.
Ich wünsche mir soooo sehr ein Kind und er auch, doch...
habe einige probleme.
1. Bin seit 31.08.06 Krankenschwester, habe einen Job allerdings fühle ich mich dort überhaupt nicht wohl und bekomme auch nur 1700 Brutto.Mein schatz ist bei der Bundeswehr.
2. Mein Vater wäre dagegen!
Er würde sagen das ich noch zu jung bin und ich mir erstmal einen festen Job suchen soll.
3. Meine Mutter und schwiegereltern würden sich freuen.
Ich wäre am liebsten hausfrau und Mama doch vom Gehalt meines Schatzes können wir doch nicht leben?!
wer kann mir helfen, kennt diese Probleme?!
bin ratlos...:-(
Lg St.