So, haben wahrscheinlich die Antwort darauf
Mein kleiner Prinz fing dann gegen halb 12 im Schlaf das Würgen an, hat aber nicht erbrochen und wieder dieses Kopfnicken, diesmal hat mein Freund es auch gesehen, hatte das von heute nachmittag auf dem Wickeltisch gefilmt, jedenfalls haben wir beschlossen ins Krankenhaus zu fahren.
Dort war er aber super drauf, hat gequasselt und gequietscht. Haben der Ärztin aber das Video gezeigt, sie fand es auch bedenklich, aber da er gut drauf war, sollten wir wieder nach Hause, uns bei unserem Kinderarzt vorstellen und eventuell mal ein EEG machen lassen.
Wir wieder ins Bett, fängt er an unruhig zu werden und bricht hier im Schwall :shock: ging jetzt noch 2 mal so und jetzt schläft er ganz kaputt neben mir :(
Er saß dann wieder vor der Schüssel und ist richtig in sich zusammen gesunken, vor Schwäche und Müdigkeit und ich denke daher kam auch das Kopfnicken. Ich werde ihn jetzt beobachten und im Halbschlaf stillen, damit er zu Kräften kommt.
Ach ja, waren vor 2 Tagen bei einer Freundin mit Baby im selben Alter und die erwähnte so nebenbei, als die kleinen schon das angesabberte Spielzeug getauscht hatten, dass ihre Maus ja gebrochen hat und dünnflüssig abführt :evil: na danke auch!