Hat Jemand Erfahrung von euch damit?
Sind das gute Produkte?
Beauty ot: mary kay
Ich habe einige Produkte
und finde die super....
klar die kosten viel Geld aber man gibt so viel Geld für anderen sch... aus da kann man sich auch mal was gönnen.
Ich benutze
Jetzt seit Ca 1 Woche einige Produkte und ich muss sagen ich bin begeistert....
Klar teuer ist es aber du hast lange was davon da die Produkte sehr ergiebig sind.....
Hallo
Ich benutz ganz viele Mary Kay Produkte und bin völlig überzeugt und begeistert davon.
Zu welchen Produkten suchst du denn genau Erfahrungen?
Grundsätzlich gilt..mary kay sachen sind seeeeehr ergibig (z.b. Make up entferner bei täglicher nutzung fast ein jahr)
Meine
Mum verwendet nur Mary Kay und schwört darauf.
Ich
hatte das Reinigungs-Peeling und die Tag und Nachtpflege im Auge.
Nach der "Party" hab ich jedoch auf der behandelten Gesichtshälfte Ausschlag bekommen :-(
Hattest du das auch?
Gekauft habe ich mit das Foundation Powder und Wimperntusche
:super:
Das Puder war super. Ich war total traurig als es leer war :( allerdings habe ich das gleiche nie wieder gefunden.
Mascara fand ich nicht so gut. Er war so gewöhnlich.
Hm
Das reinigungspeeling hab ich auch...vertrag ich eigentlich auch gut.
Hast du mit der beraterin gesprochen...bei nicht vertagen gibt es 100% geld-zurück.
Habt ihr bei der party nur das ausprobiert?
Ich bin begeistert von:
- mascara
-lidschatteb
- kajal
-eyeliner
-make up entferner
- peeling
- maske
-fussbalsam (vorallem im sommer kühlt das toll)
Usw.... Kommt einiges zusammen. Meine freundin ist beraterin, da bekomm ich immer die tollen angebote und neuen farben schnell zur versuchung
;-)
:-)
Ist das die Australische Marke? Wo bekommt man die denn?
Amerikanisch
Das bekommst du ähnlich Tupper über eine "Verkäuferin".
Man macht dann so Schmik Partys.
Wenn du aus dem Norden kommst, meine Schwester ist Mary Kay Verkäuferin :mrgreen:
:-/
Also ich bin nicht so begeistert
Finde die Produkte alles andere als ergiebig sondern eher fast zu flüssig
Ich habe jetzt mal paar sachen genutzt aber wie versprochen das die Sachen 6 Monate halten ist quatsch und ich weis wieviel ich in der Menge zu nehmen habe ...
Es gibt Produkte wie zb den Augen Make Up entferner den ich gang ok finde aber den rest leider nicht so :neutral:
Auserdem sind viele Weichmacher in den Produkten enthalten die für den sofort effekt sorgen aber auf lange Zeit sind sie nicht so gut fü die Haut
Lg