Hier
Wir haben auch keinen unser jüngster wird auch keinen bekommen ;-)
Aan0N_1228029699z
- 31. Okt 2012
- Beitritt 31. Okt 2012
- 35 Diskussionen
- 292 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das einzige
Was hilft ist wenn du deine Ernährung um stellst und sport treibst.
Ich zähle keine Kalorien esse soviele Kohlenhydrate wie ich will und nehme ab zwar nicht so schnell wie manch andere aber ich werde keinen jojo haben weil ich auf nichts verzichte.
Schau dir mal die Homepage an ;-)
www.fitnesstipps-jasmin.atHihi
Mein kleiner mag auch keinen Brei. Er isst halt einfach vom Tisch mit eben weniger gewürzt.....
Also die schmerzen nach der op waren eigentlich genauso wie beim 1. KS gingen aber schneller weg im Kh hab ich nur den ersten Tag Schmerzmittel bekommen sonst keine. Ich war nur viel emotionaler und hab abends viel vor Heimweh geweint...Huhu
Also ich hab ein Mädchen 2,5 und einen Jungen 6 Monate... meine Tochter liebt ihren Bruder abgöttisch sie rennt sofort hin wer weint und tröstet ihn und will nie ohne ihn weg selbst ihre Puppe heißt so wie ihr Bruder :AMOUR: Mein Bruder und ich sind 14 Monate auseinander und hatten/haben auch immer eine sehr gute Bindung.- In Hellofresh
Gutschein
Ich hab nen Gutschein hier hängen hat jemand Interesse??? Oh ja
Ich habe die ersten zwei tage sehr stark geschwitzt. Das kommt durch die Hormone. Den ersten tag wirst du bis du aufstehen darfst das sexy op hemdchen tragen. Danach reicht eine dünne Hose und ein top.
Nimm aber noch Pullover mit die wirst du die anderen Tage brauchen :-DWenn ihr nachher
Weg geht dann geb ihm keine 1000 küsse und sag Tschüß die Mama geht jetzt weg usw , sonder geb ihm einen Kuss und geh ;-) weil sonst verunsichert ihn das evtl. Genieße das essen mit deinem Mann und die ruhe :-D....
Wie er schläft noch nicht durch mach ihm mal Brei in die Flasche.
M. Wird nie lernen in ihrem Bett zu schlafen wenn du sie immer bei dir schlafen lässt.
Mach doch schonmal Karottensaft in die Flasche das er sich an den Geschmack gewöhnt....
Meine beiden sehen wirklich aus wie ihr Papa ist ja nicht schlimm nur meine Mutter sucht krampfhaft in jedem Foto Album nach Baby Bildern von mir damit ich nicht traurig bin :-D
.....
Meine beiden heißen M.elissa und J.ohn L.ennard
beide male kam mein Mann und hat die Namen vorgeschlagen :-DMeine Freundin
Hat ihren Hunden auch bachblüten drops in der Apotheke geholt so haben die Hunde Silvester gut entspannt verbracht.
Klasse Frau ich werde am 1.1. Mit dem Programm beginnen.....
Wir haben
2 Kinder.
Die große ist 2 und der kleine 3Monate. Die ersten 3 Wochen waren schon sehr anstrengend weil sie sich erst mal an ihren Bruder gewöhnen musste.
An manchen Tagen ist es schon noch anstrengend gerade wenn der kleine einen Schub hat und sehr anhänglich ist aber M.elissa kann sich gut alleine bschäftigen. Aber sie kuscheln viel miteinander und sie tröstet ihn wenn er weint hach das ist so toll....Ich rate
Dir auch davon ab.....
Ich habe vor fast 2 Monaten meine Hündin abgegeben einfach weil ich ihr nicht mehr gerecht werden konnte. Ihr geht es jetzt gut aber ich vermiss sie so sehr ich könnte nur heulen... Warte lieber bis dein Kind älter ist.- steph_12267266
Danke
Ich kann dir zu 100% zustimmen.... Danke
Für deine Worte....:-(
Auch wenn ich jetzt von vielen zerissen werden. Wir hatten bis vor vier Wochen einen Hund. Leider war ich dann mit 2 Kindern (2 und jetzt 3 Monate) total überfordert meine Hündin tat mir nur noch leid sie kam nur selten raus mein Mann ist sehr viel arbeiten alles blieb an mir hängen. Ich habe gemeinsam mit der Ridgeback Nothilfe ein neues tolles zu Hause für sie gefunden sie fühlt sich dort sehr wohl.
Also überlege es dir gut ich an deiner stelle würde noch ein paar jahre warten.
Ich vermisse meine Josy sehr aber für sie war es das beste.....:-(
Immer noch nichts....
Ich denke sie könnte evtl reißen. Naja ich werde morgen nochmal einen test kaufen.- cruz_12542215
....
Ich hab am Freitag getestet da war der test negativ hab mich auch verschrieben bin 6 Tage überfällig. Ich denke ich warte bis freitags und mach dann nochmal einen. Ich hoffe
Das meine Periode bald kommt mein jüngster ist noch keine drei Monate und ich hatte einen Kaiserschnitt. Naja mal sehen wenn ich schwanger sein sollte ist es eben so aber es müsste nicht unbedingt sein.